Teilnehmer
Portrait von Bends
Prodigey hat kein Portrait
Portrait von nausea
FdA2000 hat kein Portrait
zandl hat kein Portrait
Portrait von CartmanDSL
Portrait von Springuin
Portrait von the turbine
Coaster-Fan hat kein Portrait
Portrait von Visio
Portrait von SirDinn
Indiana hat kein Portrait
Portrait von speedfreak
Portrait von Dr. Gonzo
Portrait von Stitch
Portrait von stilbruch
Portrait von Menne
Portrait von Kampfkoloss
Portrait von Gordi
Portrait von Cloud
Portrait von benlem
Portrait von chucksmaus
Portrait von kmonster
Portrait von razibo
Portrait von Dark moon
Portrait von Eugenius
Portrait von Hurricane
Portrait von Drehwurm
Portrait von Frigga
Portrait von joachim
Mitglied wählen
Freunde
Suche
13.- 22. Mai 2007 10 Tages England Tour Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Jeeper.at
Aufsteiger Günther
Wien
Österreich . W

Link zum Beitrag #346945 Verfasst am Dienstag, 31. Oktober 2006 09:45 Relax
Verstehe.
das interpretiere ich zwar auf der Webseite nicht so (Wozu brauchen sie dann ne Lieferadresse) aber es wird schon so sein. Falls ich wirklich mitfahre, dann gibt es auch da ne Lösung...

Danke Günther
Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?
DJSonic
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #346947 Verfasst am Dienstag, 31. Oktober 2006 10:01 Relax
Hi!

Du kannst online einen "Gutschein" bestellen. Der wird dir dann zugesendet. Mit diesem mußt du dann allerdings in den Park, um vorort die Karte erstellen zu lassen. Finde ich auch doof. Andere Parks (z.B. Walibi World) haben es ja auch geschafft, dass man bestellt, sein Photo per Post hinschickt und das Geld überweist. Danach hat man dann seine Karte per Post zugestellt bekommen und gut war. Sollen die doch einfach per Versand drei Euro mehr berechnen. So hätte man auch die Zeit im Kundencenter gespart. Ich stelle mir das schon sehr spassig vor, wenn dann mind. 20 Onrider da stehen und ne Jahreskarte haben wollen. Bis alle durch sind ist dann ne Stunde rum.

Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
rautenkranzer
Aufsteiger Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #346948 Verfasst am Dienstag, 31. Oktober 2006 10:05 Relax
Als ich im HeidePark war und micha sich eine Jahreskarte hat mache lassen, ging das eigentlich recht flott.

Also so lange wird das dann glaube ich auch nicht dauern.

Gruß
Daniel
Paige
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #346955 Verfasst am Dienstag, 31. Oktober 2006 10:36 Relax
Es kann auch recht lustig sein, wenn 20 Leute ihre Jahreskarte machen lassen.
Im Heidepark geht das Jahreskartenerstellen aber recht flott.

Mit oder ohne Blümchen im Bild?
Nimms leicht - nimm noch ein Los!
Jennifer
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #347125 Verfasst am Dienstag, 31. Oktober 2006 19:38 Relax
Menno ich würde so gerne mit kommen, bin aber leider erst 14 S

Naja, vielleicht gibt's so etwas ja noch einmal, wenn ich älter bin S
Bubu
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE

Link zum Beitrag #347850 Verfasst am Donnerstag, 02. November 2006 19:24 Relax
Nach sehr, sehr langem überlegen haben Chrissi und ich beschlossen, doch nicht teilzunehmen.
Bei ihr, weil es halt wegen der Schule nicht klappt, und bei mir, weil ich meinen schulischen/beruflichen Status für nächtes Jahr nicht vorhersagen kann, so dass auch irgendwelche Planungen erst mal für mich aufs Eis gelegt sind.

An dieser Entscheidung können wir auch nichts mehr dran rütteln. Großes "Sorry" und viel spaß allen Teilnehmern!
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
CartmanDSL
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #347984 Verfasst am Freitag, 03. November 2006 00:11 Relax
Jennifer Menno ich würde so gerne mit kommen, bin aber leider erst 14 S

Naja, vielleicht gibt's so etwas ja noch einmal, wenn ich älter bin S

Mit ziemlicher Sicherheit S Ich denke das ist der Lebensinhalt eines wahren OnRiders S
Wird auf jeden Fall nicht meine letzte große Reise mit den Jungs und Mädels aus dem Forum bleiben! Ich freu mich schon auf's "british speaking" *höhö*
Und dann erstmal die Coaster --- S S S --- !!!! S
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #348033 Verfasst am Freitag, 03. November 2006 09:47 Relax
Cartmandsl
Wird auf jeden Fall nicht meine letzte große Reise mit den Jungs und Mädels aus dem Forum bleiben! Ich freu mich schon auf's "british speaking" *höhö*

Warte erstmal ab...nach den zehn Tagen brauchst du erstmal Urlaub! S
Move your Car
FmH
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #348114 Verfasst am Freitag, 03. November 2006 12:43 Relax
Bends
Cartmandsl

Warte erstmal ab...nach den zehn Tagen brauchst du erstmal Urlaub! S

Wenn du nicht komplett irre bist. Koennte gut passieren.

Sarah,
der man die Nachwirkungen von zuviel Onride schon anmerkt S
Hallo, herzlich willkommen!
Springuin
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #348119 Verfasst am Freitag, 03. November 2006 12:53 Relax
My dear Mr. SingingClub,
10 Tage lang nur Englisch quatschen.
Na das wird ja wieder was werden S

Und das man nach dem Urlaub erstmal Urlaub braucht, ist doch auch normal, oder nich? S

Auf auf, sind erst 23. Ich will nen vollen Bus sehen im Mai S
Also anmelden, liebe Leut
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
stilbruch
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE

Dabei!
Link zum Beitrag #348151 Verfasst am Freitag, 03. November 2006 14:03
Themenersteller
Relax
man hatte mich gewarnt, Tourplanung ist ein Mistjob, zumal man mit den vorher abgefragten Daten hier anscheinend nicht arbeiten kann.

ICH SAGE DIE ENGLAND TOUR AB...

würde ich aus dem Bauch am liebsten schreiben.

Ja, es ärgert mich!

- Es ärgert mich dass ich auf Grund diverser Angaben Menschen vor den Kopf stoßen musste, weil die Tour auf Grund von Zusagen auch in das nun aktuelle Zeitfenster gelegt wurde. Evtl hätten in einem anderen Zeitfenster weniger Leute abgesagt.
Die Frage von mir im Vorfeld war doch eigentlich klar definiert.

- Es ärgert mich, nun den Preis anheben zu müssen. Das ist ein Schlamassel und das ist definitiv Mist

- Es ärgert mich, weil ich mich eigentlich nicht ärgern wollte S

Daher meine deutliche und ernstgemeinte Bitte: Das nächste mal, wenn ich Euch ne Frage stelle, denkt bitte einfach mal schon im Vorfeld etwas besser über die Konsequenzen einer Antwort nach. Ein bischen sollte man sich auch auf Zusagen verlassen können, viele Gründe die nun genannt werden, hätte man auch im Vorfeld klären können.

So, nun Augen zu und durch.
Auch wenn ich nun trotzig am liebsten die weitere Anmeldung schließen würde hoffe ich doch noch auf ein paar Nachrücker.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
SirDinn
Onrider

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #348182 Verfasst am Freitag, 03. November 2006 15:20 Relax
stilbruch man hatte mich gewarnt, Tourplanung ist ein Mistjob, zumal man mit den vorher abgefragten Daten hier anscheinend nicht arbeiten kann.

ICH SAGE DIE ENGLAND TOUR AB...

würde ich aus dem Bauch am liebsten schreiben.

Ja, es ärgert mich!

Kann wohl jeder nachvollziehen Dirk das Dich das ärgert. Würde mir nicht anders ergehen.

stilbruch
- Es ärgert mich dass ich auf Grund diverser Angaben Menschen vor den Kopf stoßen musste, weil die Tour auf Grund von Zusagen auch in das nun aktuelle Zeitfenster gelegt wurde. Evtl hätten in einem anderen Zeitfenster weniger Leute abgesagt.

Das stimmt leider schon, aber auch wenn Du das Zeitfenster anders gelegt hättest hatten wir das gleiche Schlamasel haben können wie jetzt. Eine Garantie das auch alle Buchen die vorher zugesagt haben hätten wir also auch nicht gehabt. S

stilbruch
- Es ärgert mich, nun den Preis anheben zu müssen. Das ist ein Schlamassel und das ist definitiv Mist

Ich hoffe sehr und glaube auch das alle gebuchten Onrider den Aufpreis bewältigen können. Ansonsten wird uns bestimmt eine Lösung einfallen.

stilbruch
Daher meine deutliche und ernstgemeinte Bitte: Das nächste mal, wenn ich Euch ne Frage stelle, denkt bitte einfach mal schon im Vorfeld etwas besser über die Konsequenzen einer Antwort nach. Ein bischen sollte man sich auch auf Zusagen verlassen können, viele Gründe die nun genannt werden, hätte man auch im Vorfeld klären können.

Alle die sich ab heute aus oben genannten Gründen was zu Schulden kommen lassen werden mit Dauerfahrten auf "Cool & Fresh" nicht unter 10 Runden bestraft. S

stilbruch
So, nun Augen zu und durch.
Auch wenn ich nun trotzig am liebsten die weitere Anmeldung schließen würde hoffe ich doch noch auf ein paar Nachrücker.

Wir alle sollten nochmal kräftig die Werbetrommel rühren und dann werden sich mit Sicherheit noch ein paar Nachzügler zu uns gesellen.

mfg
SirDinn

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Coaster-Fan
Aufsteiger

Deutschland . SL

Link zum Beitrag #348184 Verfasst am Freitag, 03. November 2006 15:26
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.11.2006 15:27
Relax
stilbruch

SirDinn
Ich hoffe sehr und glaube auch das alle gebuchten Onrider den Aufpreis bewältigen können. Ansonsten wird uns bestimmt eine Lösung einfallen.

Kann ich leider für mich nicht garantieren.Kommt halt drauf an wieviel es ausmacht.
Ich hoffe immernoch das noch ein paar Leute dazustossen.
!!!! mutta !!!!
zandl
Aufsteiger

Österreich . V

Link zum Beitrag #348191 Verfasst am Freitag, 03. November 2006 15:42 Relax
Hallo Dirk,

ich ziehe echt meinen Hut vor, was du da alles an ärger auf dich nimmst. Ich kann es zu gut nachvoll ziehen, wie es ist, wenn einem etwas zugesagt wird und auf einmal sagt man ab oder meldet sich nicht mehr. RESPEKT.

Hoffen wir, dass sich noch der eine oder andere meldet.

Auch wenn das Event jetzt "etwas" teurer werden sollte, macht das für mich nichts, denn für so einen Preis, bekommt man so einen Tour sicher kein 2. mal. Also die ideale Gelegenheit für mich, da ich noch nie in England war.

Da stehen wir drüber und haben dann dafür umso mehr Spass in ENGLAND!
the turbine
Aufsteiger Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #348194 Verfasst am Freitag, 03. November 2006 15:47 Relax
... und egal wieviel Leute wir dann sein mögen, wir werden eine Stimmung verbreiten, als wären wir 35 Teilnehmer! S

Gruß,
Bruno
zandl
Aufsteiger

Österreich . V

Link zum Beitrag #348210 Verfasst am Freitag, 03. November 2006 15:58 Relax
the turbine ... und egal wieviel Leute wir dann sein mögen, wir werden eine Stimmung verbreiten, als wären wir 35 Teilnehmer! S

Gruß,
Bruno

Rrrrrichtig! S

Hauptsache die Tour wird nicht abgesagt!
speedfreak
Mitglied Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #348215 Verfasst am Freitag, 03. November 2006 16:08 Relax
Ich möchte meinen Vorrednern („schreibern“) zandl und turbine völlig zustimmen!

Wie blöd dass die Organisation dieser genialen Tour Dirk so viele negative Nebenwirkungen beschert. Meine Werbetrommel blieb auch leider ungehört. Aber solange die Tour steht bin und bleibe ich dabei!

Dirk Du hast Dich bis hierher durch Paragraphen und Routen und Hotelanfragen und und und durchgebissen. Bitte nicht aufgeben!
Kampfkoloss
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #348431 Verfasst am Freitag, 03. November 2006 23:22
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.11.2006 23:29
Relax
Schade das sich bisher noch nicht soviele wie vielleicht erwartet angemeldet haben, schade das so viele Dirk entsprechendes Feedback gegeben haben und diese sich dann doch nicht eintragen. Klar versuche ich diese auch zu verstehen, keine planungssicherheit o.ä. aber das weiß ich auch schon mehr oder weniger vorher bevor ich irgendwelche möglichkeiten in betracht ziehe an etwas teilzunehmen wo ich nicht teilnehmen kann.
Grundsätzlich ist aber mit Sicherheit besser jetzt zu sagen, ich kann nicht, als in 3 Monaten festzustellen, hey da geht nichts in der Englandwoche.
Ich hoffe einfach mal das sich noch der ein oder andere findet der noch mit möchte. So eine geniale Tour möchte ich einfach nicht verpassen und wer würde sich nicht freuen auf eine schöne lange Zeit mit Smilie :403: - durabrite - 16031 Zugriffe?

Ich freue mich darauf und jetzt anmelden Smilie :333: - Chucky - 267357 Zugriffe
P.S. Dirk das was du bis jetzt geleistet hast davor ziehe ich einfach meinen nicht vorhandenen Hut. Mach bitte weiter so und laß dich nicht entmutigen Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087644 Zugriffe

Gruß
André
Ich habe nur eine Frage: Wo ist Harvey Dent?
Weißt du wo er ist ?
∗The Dark Knight∗
stilbruch
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE

Dabei!
Link zum Beitrag #351365 Verfasst am Freitag, 10. November 2006 17:25
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.11.2006 17:33
Themenersteller
Relax
Sodele,
die ersten Buchungen sind nun von meiner Seite gelaufen, die Reise findet also definitiv statt. S
Nach einigen Gesprächen scheint doch noch der eine oder andere nachrücken zu wollen, so das
ich nun noch ein paar Plätze nach diesen Gesprächen auf Verdacht mit eingebucht habe.

Ich empfehle aber trotzdem, nicht zu lange zu warten.
Auch später werde ich gerne versuchen, Nachrücker noch zu berücksichtigen, dazu sind aber immer jeweils 12 einzelne
Rückfragen in England nötig.
Wenn auch nur 1 Hotel sagt "wir sind voll" war es das leider, denn wir bilden in England keinen weiteren Hoteltransfer.

Ferner werde ich die "freien Plätze" in einigen Tagen nach unten korrigieren, Buchungen und Rückfragen dann bitte direkt an mich, ich schalte dann jeweils Plätze wieder frei sofern sie verfügbar und bestätigt sind.

Weitere Infos zum Tourablauf, Vorfreude, Planung, Englischkurs usw dann im eigenen für Teilnehmer freigeschalteten Forum, in dem heute schon gut was los ist. S

Wir hungern uns je zusätzlichen Teilnehmer nach und nach an den Ausgangspreis heran.
Sollte wieder erwartend doch noch etwas draufkommen, (derzeit max 80 Euro), wird dieser Betrag auf Wunsch erst nach der Tour fällig. Ich hoffe, so kommt man angeschlagenen Konten ein wenig entgegen.

So, nun schreibt schön Weihnachtsbriefchen an Chefs und vermögende Verwandte, auf dass wir alle England unsicher machen können.

Liebe Grüße Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #351572 Verfasst am Samstag, 11. November 2006 12:10 Relax
stilbruch
So, nun schreibt schön Weihnachtsbriefchen an Chefs und vermögende Verwandte, auf dass wir alle England unsicher machen können.

Liebe Grüße Dirk

Wo sind die Adressen von deinen vermögenden Verwandten? S
Deine Adresse haben wir ja! S
Move your Car
Maddin
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #351593 Verfasst am Samstag, 11. November 2006 13:13 Relax
Problem bei mir Dirk ist, werde ich einen Job haben oder eine Ausbildung.
Sorry wenn ich einer der Personen sein sollte auf die du dich verlassen hast, aber ich kann nicht mal eben 350€ pro Monat aufbringen.

Deswegen könnte es kurzfristig passieren, dass ich dazu stoße.

Naja...

LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
stilbruch
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE

Dabei!
Link zum Beitrag #353857 Verfasst am Freitag, 17. November 2006 16:01
Themenersteller
Relax
Also .... DIESER der gute Mann hat auf jeden Fall "Urlaub" bekommen und hat definitiv Zeit, mit uns nach England zu fahren.
So langsam läppern sich die positiven Nachrichten, da steigt die Vorfreude drastisch.

Na, wie sieht es mit Euch lieben liebenden und wartenden aus, jetzt dabei sein, jetzt anteil nehmen....
jetzt die Fahrchips lösen zur großen Fahrt S

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
SirDinn
Onrider

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #353906 Verfasst am Freitag, 17. November 2006 17:03 Relax
stilbruch Also .... DIESER der gute Mann hat auf jeden Fall "Urlaub" bekommen und hat definitiv Zeit, mit uns nach England zu fahren.

Und ich hoffe doch sehr das es auch nach England geht und nicht ins Gefängniss. S

mfg
SirDinn

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #353916 Verfasst am Freitag, 17. November 2006 17:13 Relax
SirDinn
stilbruch Also .... DIESER der gute Mann hat auf jeden Fall "Urlaub" bekommen und hat definitiv Zeit, mit uns nach England zu fahren.

Und ich hoffe doch sehr das es auch nach England geht und nicht ins Gefängniss. S

Kann mir nicht passieren - ich habe eine "Du kommst aus dem Gefängnis frei"-Karte dabei.

@Dirk: Hoffentlich stört es keinen, dass der Bus Gitter vor den Fenstern hat... S
Dr. Gonzo
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #353984 Verfasst am Freitag, 17. November 2006 18:41 Relax
So langsam läppern sich die positiven Nachrichten, da steigt die Vorfreude drastisch.

Na, wie sieht es mit Euch lieben liebenden und wartenden aus, jetzt dabei sein, jetzt anteil nehmen....
jetzt die Fahrchips lösen zur großen Fahrt S

LG Dirk

Juhu, Günni S

Das wird ne richtig Klasse Tour...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag