Hi,
So nun Frisch von der Pressekonferenz zur Eröffnung des neuen Themenbereichs zurück stell ich euch diesen auch gleich mal vor:
Ser Themenbereich besteht aus Folgenden Attraktionen:
-Käpten Nicks Pratenschlacht: Ein Splash Battle aus dem Hause
Mack, die Hauptattraktion des Parks...
-Piratenschule: Eine Art Schiffschaukel,
-Und einen Abenteuerspielplatz,
-Sowie eine Kombüse, Ballonschlacht und weitere kleine Spielchen...
In den neuen Themenbereich wurden rund 5 Millionen Euro investiert, Nächstes Jahr soll bereits die nächste Erweiterung in diesen Themenbereich einziehen, um was es sich dabei Handeln wird ist noch Unklar, Die Fläche hierführ kann man hinter der Kombüse einsehen...
Der Themenebereich ist vom Lego Drome erreichbar sowie vom Abenteuerland...
Käptn Nicks Piratenschlacht hat 8 botte mit je 8 Sitzplätzen zur verfügung, Dadurch wird eine Stündliche Kapatzität von rund 700 Besucher Errreicht...
Hier mal einige Bilder:
Blick auf die Warteschlange...
die Fahrt macht sichtlich Spaß...
Das erste Hindernis...
Die Piratenschule...
Der letzte Abschnitt des Wartebereiches...
Übersicht über Käpten Nicks Piratenschlacht...
Übersicht über den neuen themenbereich...
mal von der Piratenschule aus...
die Piratenschule aus der Ferne...
Fazit:
Die Fahrt mit dem Splash battle aus dem Hause
Mack war sehr überzeugend, trifft man in die Fässer werden verschiedene Effekte wie Kanonen oder Wasserbomben aktiviert... Die Fahrt wirk Realistischer als die aus dem Hause Preston & Barberi da die Boote hier Schwimmen und nicht auf Schienen laufen was Unreal wirkt...
Die Fahrt mit der Piratenschule ist nichts Aufregendes dafür sehr Spaßig....
Der Themenbereich wurde sehr schön gestaltet und es gibt viel zu Entdecken, vorallem die Details sind sehenswert...
Es gibt jedoch noch einiges zu verbessern:
-Toiletten fehlen in diesem Themenbereich, Was mich sehr verwundert hat...
-Die Grünanlagen sind leider recht Mager ausgefallen, vieles wurde einfach nur mit steinen oder Kies bedeckt (Piratenschule) wo doch der ein oder andere Baum sehr wünschenswert gewesen währe... Das würde den Themenbereich um einiges aufwerten... ich hoff mal da kommt noch etwas... denn so sieht alles sehr Kahl aus und im Sommer findet der Besucher hier wohl keinen Schatten...
-Der letzte Teil des Wartebereichs kann ohne Probleme mit den Kanonen vom Boot aus getroffen werden... Ich bin schonmal auf das Chaos am Samstag gespannt, denn wer stellt sich gern wo an wo man schon klatschnass ist bevor man überhaupt einsteigt...
Hier sollten die Zäune shcnellstmöglich noch erhöht werden...
Ansonsten war ich sehr Positiv Übberrascht und kann jedem einen Besuch im legoland nur empfehlen...
Ich möchte mich nun noch recht Herzlich bei Werner einem Mitarbeiter des legolandes bedanken durch den ich an einen Einladung zur Pressekonferenz kam, leider traf ich ihn heute nicht an....
hier gibts alle 164 Bilder zu sehen:
aooa.de fotos_show_event.aspx
Mfg Matze,