Mitglied wählen
Freunde
Suche
Tore zu!Winterpause für den Movie Park Germany ab den 2 Nov. Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Der Schalker
nach oben
Einsteiger
Marl
Deutschland . NW
 
Avatar von Der Schalker
Link zum Beitrag #342955 Verfasst am Samstag, 21. Oktober 2006 17:21 Relax
Hat jemand Bilder vom Abriss???
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #342964 Verfasst am Samstag, 21. Oktober 2006 17:43 Relax
Der Schalker Hat jemand Bilder vom Abriss???


Smilie :59: - Maxi - 619640 Zugriffe
Smilie :212: - AngelRides - 71841 Zugriffe
Gib einfach mal bei der Suche CCC ein...oder schau im Achterbahn Bereich, da dürtest du was finden...
Move your Car
fabi
nach oben
Aufsteiger Fabian

Deutschland . HE
 
Avatar von fabi
Link zum Beitrag #342966 Verfasst am Samstag, 21. Oktober 2006 17:48 Relax
Bends
Der Schalker Der Abriss der Cop Car Chase hat Montag begonnen.


Verdammt...und wollte doch nochmal so gerne damit fahren, warum wurde mir das nicht früher gesagt? S

Hast du auch Bilder gemacht??

Die könntest du an die bereits vorhandenen von Montag anhängen...

das häätets du eche nicht machen können!Denn ich war am 23.9.06 im MP und da hatte schon CCC zu!Und ich war vor einem Jahr im MP da hatte CCC auch schon zu!Aber ich glaube zwischen disem und dem leztem Jahr ist CCC nochmal gefahren aber ich weeiß es nicht genau!

Gruß Fabian
Gruß von Fabian aus Fulda
Lovis
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #342970 Verfasst am Samstag, 21. Oktober 2006 17:55 Relax
Er ist noch öfters gefahren!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #343036 Verfasst am Samstag, 21. Oktober 2006 21:46 Relax
fabi
Bends
Der Schalker Der Abriss der Cop Car Chase hat Montag begonnen.


Verdammt...und wollte doch nochmal so gerne damit fahren, warum wurde mir das nicht früher gesagt? S

Hast du auch Bilder gemacht??

Die könntest du an die bereits vorhandenen von Montag anhängen...

das häätets du eche nicht machen können!Denn ich war am 23.9.06 im MP und da hatte schon CCC zu!Und ich war vor einem Jahr im MP da hatte CCC auch schon zu!Aber ich glaube zwischen disem und dem leztem Jahr ist CCC nochmal gefahren aber ich weeiß es nicht genau!


Du, ich will ja nix sagen du, aber duuuu, ich bin die schonmal gefahren...auch wenn dir das jetzt vielleicht schwer fällt zu glauben.
Deshalb, es gibt einige Menschen bei Onride, zu denen ich mich jetzt auch mal zähle, die auf viele Beiträge hier mittlerweile nur noch ironisch antworten können.
Und auch der Post war ironisch, ich breche nicht in Tränen aus wenn der Wellblechcoaster weg ist. Ich habe noch nebenbei ein reales Leben, wo es wichtigeres gibt, als den Movie Park, Talocan und sonstwas.
Deshalb, guter Rat an dich, nimm nicht alles so ernst was hier im Forum geschrieben wird. Und noch viel wichtiger, entdecke die Welt selber und lern sie nicht aus dem Internet kennen...die Grafikauflösung ist sogar besser! S

Liebe Grüße,
Marc
Move your Car
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag