Oh mein G...! Die vier Möglichkeiten sind seeeeehr kreativ - ich bin beeindruckt.
Bei diesen Namen bleibt meiner Meinung nach nur zu hoffen, dass NICK nicht der besagte Partner vom Movie Park wird oder (falls er es doch sein sollte) diese Namen nichts mit dem Themenbereich zu tun haben oder noch ein besserer Name gefunden wird...
zustimm, wie wärs mit Nickelodeon Kleinkinderbereich ? Oder - Nickelodeon-adventure-level
Nun ist es offiziell:
Nickelodeon wird neuer Lizenzgeber im Movie Park sein und wird wohl dementsprechend beim Wonderland mitwirken. Nun geht das Spekulieren richtig los
Roll-A-Fella, es tut mir wirklich Leid
Statement von Falcons Treehouse
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Irgendwie freue ich mich darüber tierisch, weil bei Nick halt eine Menge interessanter Serien laufen, die man bestimmt auch gut ins Themeing einbauen könnte.
Ich denke, die nächsten Jehre werden sehr interessant in Bottrop
Kleinkindisch finde ich das garnicht ... eher richtig klasse, womit hat man wieder einen richtigen *film / TV / Medien* bezug als thema und dann auch gleich einen richtig guten
Ich freu mich drauf!
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Der Spongebob Splash Battle befindet sich nun im Aufbau. Während an der neuen Achterbahn die letzten Handgriffe getätigt werden, wird beim Splash Battle grade mal das Becken gegossen. Man erkennt auch schon die Streckenführung, die auf den Bildern durch ein Draht dargestellt wurde.
So, der Name scheint auch hier bereits festzustehen. Und zwar wird der Splash Battle SpongeBob SquarePants' "Splash Bash"* heißen. Ein neuer Zungenbrecher ist geboren - finde ich von der Länge und der Kompliziertheit her noch schlimmer als Jimmy Neutron's "Atomic Flyer".
* bzw. SpongeBob Schwammkopfs "Splash Bash" oder einfach nur "Splash Bash".
Eine Quelle von vielen ist diese oder einfach mal hier schauen.
Also zu den Temperaturen kann ich nur sagen: Es gibt immer Bekloppte, die auf bei 15 °C da drauf gehen (meine Freunde )
Aber naja, ich selbst bin eh nicht so der Wasserfreak...
ABer Movie Parl muss ja echt viel Geld in den Park stecken, um das alles zu realisieren, was die vorhaben. Aber notwendig ist das schon, weil als ich letztens da war, war es so öde nach ner Zeit ( es war regen gemeldet, kaum wer war da, aber es hat nicht geregnet wie immer wenn ich in nem Park bin )
Naja ich hoffe mal, dass der Park wieder spannender wird.
Alles Liebe
Und immer schön die Ikea-regale aufbauen, damit sie laaaange stehen bleiben^^
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type