Hey mülla.
Schönes Video haste da gemacht
Tolle Schnitte. Gute Musik. Echt top.
Gruß RaX3r
„Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.” Mamba-Gift - gibt's da was von Ratiopharm!?
Habe da mal so ne frage *bittenichtkillen*
Ist es denn Legal irgendwelche songs in seinen Videos zu benutzen? Man verstößt doch eigentlich gegen das Urheberrecht oder?
Naja es machen ja sehr sehr viele aber mich hat es schon immer Interessiert ob man dies auch darf?
....
Aber was ich noch sagen wollte:
Das Video ist total GEIL*!!! Das beste was ich je gesehen habe!!! Mit welchem Programm hast du das gemacht, wenn ich fragen darf?
Naja einfach Klasse tolles Video!!!
*= sorry wegen diesem ausdruck doch... WoW *sprachlos*
Kreativer als gar kein Username... | meeep meep...
Ich find das Video echt total klasse! Wie hast du denn den Effekt da am Anfang hinbekommen? Der ist echt supi gemacht!
Weiter so Simon, und ich hoffe da kommen noch ganz viele tolle Videos!
Achja, das wo du da immer in den Mund rein und von soner Puppe wieder raus ist auch ne klasse Idee
Auf noch ganz viele tolle Videos hoffende Grüße,
Nilseman
Wie hast du denn den Effekt da am Anfang hinbekommen?
Wenn du den mit der Achterbahn meinst, die hab ich NL exportiert und dann gerendert per 3d Studio Max.
Dankle an alle für das Lob! freut mich sehr dass mein erstes Video so gut ankommt.. werde heute abend mit dem Phantasialand beginnen. Und ich hab von gestern einige sehr feine Aufnahmen im Gepäck wie ich finde
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type