Mitglied wählen
Freunde
Suche
Heidepark im Visier der Bild-Zeitung Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
SimonO
nach oben
Einsteiger Simon Otterbein
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von SimonO
Link zum Beitrag #347101 Verfasst am Dienstag, 31. Oktober 2006 18:41
1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.10.2006 18:42
Relax
Das hat absolut nichts mehr mit "verklemmt" sein oder nicht zu tun, sondern das ist einfach nur geschmacklos und unlustig finde ich.

Mal davon abgesehen ist die Bildzeitung der größte Müll überhaupt, diese sogenannten Journalisten die für die Bild arbeiten sind in Wirklichkeit nur Klatschreporter.

Simon
Beste deutsche Coasterseite:
Shakergirl
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Shakergirl
Link zum Beitrag #347150 Verfasst am Dienstag, 31. Oktober 2006 21:44 Relax
Tiamoh Indem Standpunkt hast du sicher Recht nur das Problem ist, das es von einer Zeitung kommt die den Umgang mit bestimmten Fotos, provokanten Überschriften auch nicht gerade untertreibt. Und man sollte bekanntlich nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt oder besser gesagt in der Bild-Redaktion sitzt ... S


Nun, die Wahrscheinlichkeit, das mein 5-jähriger Sohn im Heidepark ist ist größer als die Wahrscheinlichkeit, dass er BILD liest. S

Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.

[Danny Kaye]
Tiamoh
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #347183 Verfasst am Dienstag, 31. Oktober 2006 23:07 Relax
Er muss ja nicht die Bild lesen, es reicht ja schon wenn er die Bilder sieht ... S S
Shakergirl
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Shakergirl
Link zum Beitrag #347193 Verfasst am Dienstag, 31. Oktober 2006 23:37 Relax
Tiamoh Er muss ja nicht die Bild lesen, es reicht ja schon wenn er die Bilder sieht ... S S


Kriegt er gar nicht in die Flossen. S

Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.

[Danny Kaye]
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #347198 Verfasst am Dienstag, 31. Oktober 2006 23:46 Relax
Shakergirl
Tiamoh Er muss ja nicht die Bild lesen, es reicht ja schon wenn er die Bilder sieht ... S S


Kriegt er gar nicht in die Flossen. S


Du hälst deinem Nachwuchs die Augen zu wenn ihr in einem Supermarkt, Bahnhof oder dergleichen seid?
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #347252 Verfasst am Mittwoch, 01. November 2006 12:05 Relax
darkon
Shakergirl
Tiamoh Er muss ja nicht die Bild lesen, es reicht ja schon wenn er die Bilder sieht ... S S


Kriegt er gar nicht in die Flossen. S


Du hälst deinem Nachwuchs die Augen zu wenn ihr in einem Supermarkt, Bahnhof oder dergleichen seid?


Er darf den Shaker nicht verlassen... S
Move your Car
Shakergirl
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Shakergirl
Link zum Beitrag #347287 Verfasst am Mittwoch, 01. November 2006 13:25 Relax
Bends
Er darf den Shaker nicht verlassen... S


*rofl* Eher anders: Ich bekomme ihn da schlecht wieder von weg.
Nein sicher ist es so, dass ich meinem Sohn nicht die Augen zuhalte o.ä. Aber ich würde ihm es auch nicht erlauben in der BLÖD herumzublättern zuhause oder so. Die Zeitung ist unterste Schublade und die Bilder die oftmals gezeigt werden jenseits des guten Geschmacks.
Ist aber ja auch gar nicht das Thema hier. Ich erinnere mich dunkel, dass ich letztes (?) Jahr im Hansapark gewesen bin und mich über etwas ähnliches aufgeregt habe. Ich weiß nur nicht mehr was das war...

Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.

[Danny Kaye]
the coastergrudge
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BB
 
Link zum Beitrag #347869 Verfasst am Donnerstag, 02. November 2006 20:57 Relax
...gut vielleicht nicht fürkinder aba ma ehrlich werwürde nicht drüba schmunzeln das is spass und nicht pervers ich meine wenn es im rahmen bleibt und die nicht irgendwelche gleitcremen oda was weiß ich verkaufen dann why not -just for fun. ich war selba im park und der war ma richtig geil - colossos - limit - scream - big loop - hallo wer interessiert sich schon für die souveniers - die richtigen freaks sitzen im coaster und nicht im laden - also BILD sollma nicht übertreiben gut im kinderland ist es vielleicht unpassend aba sonst ne witzige sache find ich - kinder könn was lernen - also damit bb und bis irgend wann
the coastergrudge
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BB
 
Link zum Beitrag #347871 Verfasst am Donnerstag, 02. November 2006 21:05 Relax
StefanGraf Also ich mag keine Parks wo Tiere gequält werden und bin deshalb eh nicht gut auf den Heidepark zu sprechen, aber was die Bild-Vorwürfe betrifft muss ich auch sagen: wer auf Seite 1, die an jedem Kiosk auf Kinderhöhe einsehbar ist ständig Nackfotos zum Anheizen der Verkaufszahlen bringt, sollte nicht den Moralapostel spielen.

warum wo tiere gequält werden
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #347921 Verfasst am Donnerstag, 02. November 2006 22:58 Relax
the coastergrudge ...gut vielleicht nicht fürkinder aba ma ehrlich werwürde nicht drüba schmunzeln das is spass und nicht pervers ich meine wenn es im rahmen bleibt und die nicht irgendwelche gleitcremen oda was weiß ich verkaufen dann why not -just for fun. ich war selba im park und der war ma richtig geil - colossos - limit - scream - big loop - hallo wer interessiert sich schon für die souveniers - die richtigen freaks sitzen im coaster und nicht im laden - also BILD sollma nicht übertreiben gut im kinderland ist es vielleicht unpassend aba sonst ne witzige sache find ich - kinder könn was lernen - also damit bb und bis irgend wann


Samma tut es noch gehn mit dem seine Schrift?

Mal ehrlich, kannst du das nochmal in Deutscher Sprache verfassen? So mit Absätzen, Satzzeichen und Groß und Kleinschreibung?
Weil in der Form les ich mir das nicht durch...
Move your Car
crazyx
nach oben
Aufsteiger Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Link zum Beitrag #347927 Verfasst am Donnerstag, 02. November 2006 23:07 Relax
Bends
the coastergrudge ...gut vielleicht nicht fürkinder aba ma ehrlich werwürde nicht drüba schmunzeln das is spass und nicht pervers ich meine wenn es im rahmen bleibt und die nicht irgendwelche gleitcremen oda was weiß ich verkaufen dann why not -just for fun. ich war selba im park und der war ma richtig geil - colossos - limit - scream - big loop - hallo wer interessiert sich schon für die souveniers - die richtigen freaks sitzen im coaster und nicht im laden - also BILD sollma nicht übertreiben gut im kinderland ist es vielleicht unpassend aba sonst ne witzige sache find ich - kinder könn was lernen - also damit bb und bis irgend wann


Samma tut es noch gehn mit dem seine Schrift?

Mal ehrlich, kannst du das nochmal in Deutscher Sprache verfassen? So mit Absätzen, Satzzeichen und Groß und Kleinschreibung?
Weil in der Form les ich mir das nicht durch...


Hier mal die Übersetzung:
"... Gut, vielleicht nicht für Kinder, aber mal ehrlich: wer würde nicht darüber schmunzeln? Das ist Spaß und nicht pervers. Ich meine, wenn es im Rahmen bleibt und die nicht irgendwelche Gleitcremes oder was weiß ich verkaufen, dann - warum nicht, just for fun?
Ich war selbst im Park und er hat mir sehr gut gefallen (Colossos, Limit, Scream, Big Loop) - hallo, wer interessiert sich schon für die Souvenirs? Die richtigen Freaks sitzen in der Achterbahn und nicht im Laden. Also sollte BILD mal nicht übertreiben. Gut, im Kinderland ist es vielleicht unpassend, aber sonst eine witzige Sache, wie ich finde.
Kinder können was lernen!
Und damit tschüß und bis irgendwann.
"

Naja; vielleicht war´s doch erträglicher, als man´s nicht gelesen hat...
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #347932 Verfasst am Donnerstag, 02. November 2006 23:13 Relax
Danke Robin...

Zu dem Inhalt enthalte ich mich...soll es doch wer anders in der Luft zerreissen! S
Move your Car
Shakergirl
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Shakergirl
Link zum Beitrag #347934 Verfasst am Donnerstag, 02. November 2006 23:15 Relax
the coastergrudge
StefanGraf Also ich mag keine Parks wo Tiere gequält werden und bin deshalb eh nicht gut auf den Heidepark zu sprechen, aber was die Bild-Vorwürfe betrifft muss ich auch sagen: wer auf Seite 1, die an jedem Kiosk auf Kinderhöhe einsehbar ist ständig Nackfotos zum Anheizen der Verkaufszahlen bringt, sollte nicht den Moralapostel spielen.

warum wo tiere gequält werden


Schätze mal sie meint das Delfinarium.

Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.

[Danny Kaye]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag