2 Flüge mit Lufthansa/Virgin = 1200 Euro
10 Tage Pop Century (günstiges Disney Hotel) = 600 Euro incl. Dining Plan (sehr viel Essen)
5 Tage Animal Kingdom Lodge (Deluxe Disney Hotel) = 600 Euro
2 x MYW Disneyworld Tickets 10 Tage (14 Tage lang gültig) mit Hopper Option und Wasserpark Option = 500 Euro
2 x Seaworld/Busch Gardens Jahresticket = 200 Euro
1 x besseres Universal 2-Jahresticket = 140 Euro
1 x normales Universal Jahresticket = 90 Euro
Mietwagen für 2 Wochen = 250 Euro
Alles zusammen machte es für uns: 3600 Euro allerdings haben wir noch viel Geld für Backstage Touren und solchen Schnickschnack ausgegeben. Dann haben wir noch viel für Klamotten und noch etwas für Souvenirs ausgegeben.
Fürs Essen haben wir kaum was ausgegeben, da wir ja Dining Plan incl. hatten.
Wir haben schon bei der Reise richtige Schnäppchen gemacht (Rabatte usw) aber trotzdem könnte die Reise noch günstiger sein, wenn man z.B. auf besseres Hotel, Jahrespässe oder Mietwagen verzichtet. Aber mit 3000 Euro für 2 Personen muss man leider schon rechnen bei 2 Wochen. Vor allem wenn man nicht in der Nebensaison fährt ...
Danke für die vielen Preisangaben, jetzt kann ich´s ja ungefähr einschätzen, ließe sich wohl doch mal machen so eine Reise (finanziell meine ich für uns zwei).
Das man mit Bussen zu jedem Park kommt ist ja praktisch für uns.
Ebenso das man auch so einfach zu Bush Gardens usw. kommt find ich gut, da wärs echt ne Überlegung für ein paar Tage länger da zu bleiben und überall hinzufahren.
Denn wenn man schon mal so weit reist, muss es sich ja auch lohnen.
Tja bleibt jetzt nur noch die Entscheidung für 2008 England oder Florida , schaun wa mal.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given