Hammer! Dickes Kompliment. Der Coaster ist echt geil und die Szenerie ist auch super. Wieviel musst du eigentlich noch machen? Sieht ja schon ziehmlich fertig aus.
Die Q-Line ist nicht mal im ansatz fertig, und der Rest da auf der anderen Seite auch nicht.
Das was man im Video sieht ist die (sagen wir mal Inversion-zone dazu) "Inversion-Zone"
Der andere Teil mit den Helixen ist noch überhaupt nicht fertig.
Also, die Bahn ist bis jetzt echt geil....
Nur das Video nicht......der Vorspann ist in die Länge gezogen und die Musik passt kein bisschen zur Bahn....
Und eine Frage : Kann man in RCT3 nicht direkt, also original, Zero-G-Rolls bauen??? So sieht das aus wie aus RCT 2
Also, die Bahn ist bis jetzt echt geil....
Nur das Video nicht......der Vorspann ist in die Länge gezogen und die Musik passt kein bisschen zur Bahn....
Und eine Frage : Kann man in RCT3 nicht direkt, also original, Zero-G-Rolls bauen??? So sieht das aus wie aus RCT 2
So weit ich weiß, geht das in RCT3 nur mit der Big Bahn, diese gibt es allerdings nicht als Inverter!
Welche Burganlage denn?
Wenn du das Lifthillgebäude meinst, da hab ich Alpina Village verwendet.
Aber es wird sowieso so werden, dass ich wenn ich fertig bin,
eine List mit den Zusatzobjekten machen werde.
Also, bis jetzt ist der Coaster echt schön...nur gibt es eine Sache die mir nicht gefällt....
Die Steine an der Kurve nach dem 2. Korkenzieher sind alle gleich...man kann sie auch drehen oder auch noch andere Steine benutzen...
Ansonsten super...
der Looping und so liegt ziemlich falsch im Gelände! Ich weiß es ist in RCT3 nicht möglich, deshalb ist bei mir der Firstdrop auch sehr lang gezogen. Und der Schluss sieht irgenwie komisch aus!
Ich denke meine Bahn&Landschaft und deine Szenerie, dann wärs perfekt
Also...sowas muss ja nun echt nicht sein....
Hast du ein Patentrecht auf die RCT3 BM ??? Ich glaube eher nicht. Und wieso soll er Ideen von dir geklaut haben???
Die Black Mamba gibt es halt nur so, da kann man nichts anderes bauen....soll ja auch ein Nachbau sein.
Ich denke ja nicht, dass du die Mamba geplant hast, oder???
Also, komm mal wieder runter und lass jeden die Mamba nachbauen der möchte...
Ich hab deine Bahn keines wegs kopiert! Ok das Lifthillgebäude hat ähnlichkeit mit deinem, dass gebe ich zu.
Aber wie DelLagos schon sagte die Black Mamba gibt es in echt nun mal eben nicht anders.
mfg Geforce fan
P.S. auf RCT-World der Geforcefan ist ein anderer.
Meine Güte... ich baue schon seit der Bauphase der "Real-BM" an der nl-Version... und??? beschwere ich mich, dass ihr hier eine von den Proportionen her komplett falsche "Baukasten-Bahn" baut???
NEIN!!!
Im Gegenteil: Alle Konstruktionen sind wirklich gut, ob jetzt von Geforce fan, Kirmeswelt oder auch von dir, Black_Mamba_23. Gut, bei dem einen ist die Streckenführung nicht ganz so toll, bei dem anderen das Theming, welches nicht ganz stimmt und bei dem dritten ist es xyz, aber alles sind schöne Bahnen.
Dieses Schwanzlängen-Vergleichs-Gehabe ist echt manchmal nicht auszuhalten...Alles, was du kannst, das kann ich viel besser... Ich war viel eher als du... ich bin länger dabei als du...Freut euch, dass ihr alle so schöne Bahnen gebaut habt!
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!! HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha! BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given