Mitglied wählen
Freunde
Suche
Kleine Details Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #358977 Verfasst am Mittwoch, 29. November 2006 21:25 Relax
Brot
gola
-Im Feng Shui Palace meinen immer noch einige Leute, sie fahren tatsächlich über Kopf (das meinen auch solche, die nicht zum erstenmal mitfahren). Lustig weil lange Haare oder abgestellte Rucksäcke dann runterfallen müßten...


Lustig, dass bei Black Mamba und anderen Inversionsachterbahnen lange Haare im Looping nach unten fallen... S


Wenn diese mit der Geschwindigkeit der Feng Ju Palace Gondel durchfahren würden, dann ist das auch der Fall.

S

Mfg
Wolfgang
First "steckenbleiber" on Talocan!
gola
nach oben
Einsteiger Michael
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von gola
Link zum Beitrag #360055 Verfasst am Sonntag, 03. Dezember 2006 14:46 Relax
wolfgang derachterbahnfan
Brot
gola
-Im Feng Shui Palace meinen immer noch einige Leute, sie fahren tatsächlich über Kopf (das meinen auch solche, die nicht zum erstenmal mitfahren). Lustig weil lange Haare oder abgestellte Rucksäcke dann runterfallen müßten...


Lustig, dass bei Black Mamba und anderen Inversionsachterbahnen lange Haare im Looping nach unten fallen... S


Wenn diese mit der Geschwindigkeit der Feng Ju Palace Gondel durchfahren würden, dann ist das auch der Fall.

S

Mfg
Wolfgang



Das hab ich ja gemeint. Bei einem Looping hängen lange Haare nun mal runter, weil man ja wirklich Kopfsteht. Im Palace dagegen fährt man ja gar nicht richtig über Kopf, es wird ja nur simuliert.
Mein Posting bezog sich auf die "voll-krassen Checker", die nicht begreifen, das es eben nur Illusion ist (auch wenns ab und an mal Spaß macht, damit zu fahren, besonders wenn du Leute mitnimmst, die da noch nie drin waren).

"Ey Alda, dat is Hammer - dreht 20 mal Looping, voll fett ey. Hab ich schon 1000mal gehört.
Das Leben ist wie eine Achterbahn mit Höhen und Tiefen.
Meines ist wohl am Lifthill steckengeblieben...
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #360059 Verfasst am Sonntag, 03. Dezember 2006 14:52 Relax
gola Mein Posting bezog sich auf die "voll-krassen Checker", die nicht begreifen, das es eben nur Illusion ist (auch wenns ab und an mal Spaß macht, damit zu fahren, besonders wenn du Leute mitnimmst, die da noch nie drin waren).


Es ist aber nicht nur bei krassen Leuten so, auch normale Menschen (meist Familien) grübeln über diesen Effekt. "Ältere" Herrschaften kennen dies Prinzip aber noch von der Hexenschaukel von der Kirmes.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Dominik_R.
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Dominik_R.
Link zum Beitrag #360163 Verfasst am Sonntag, 03. Dezember 2006 19:25 Relax
gola Details im Phantasialand...
-Im Feng Shui Palace meinen immer noch einige Leute, sie fahren tatsächlich über Kopf (das meinen auch solche, die nicht zum erstenmal mitfahren). Lustig weil lange Haare oder abgestellte Rucksäcke dann runterfallen müßten...
-Vorsicht bei den Bügeln der Silberminenbahn, diese gehen automatisch ruckartig zu und schlagen einem heftig auf die Finger...


Das sind nett gemeinte Hinweise, aber garantiert nicht die Details, die hier rein geschrieben werden sollten.
today`s music ain`t got the same soul,
i like it old time rock an roll.
Dr.Cook
nach oben
Einsteiger Domenik

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #360184 Verfasst am Sonntag, 03. Dezember 2006 20:22 Relax
gola -Im Feng Shui Palace meinen immer noch einige Leute, sie fahren tatsächlich über Kopf (das meinen auch solche, die nicht zum erstenmal mitfahren). Lustig weil lange Haare oder abgestellte Rucksäcke dann runterfallen müßten...


Man sollte eher meinen, das die meißten Leute die Geschichte/Erzählung des Feng Ju Palace nicht kennen.
Soweit ich mich erinnere geht es da doch um eine chinesische Hochzeit.

Gruß S
Held
nach oben
Einsteiger Martin

Frankreich
 
Avatar von Held
Link zum Beitrag #360188 Verfasst am Sonntag, 03. Dezember 2006 20:38 Relax
Dominik_R.
gola Details im Phantasialand...
-Im Feng Shui Palace meinen immer noch einige Leute, sie fahren tatsächlich über Kopf (das meinen auch solche, die nicht zum erstenmal mitfahren). Lustig weil lange Haare oder abgestellte Rucksäcke dann runterfallen müßten...
-Vorsicht bei den Bügeln der Silberminenbahn, diese gehen automatisch ruckartig zu und schlagen einem heftig auf die Finger...


Das sind nett gemeinte Hinweise, aber garantiert nicht die Details, die hier rein geschrieben werden sollten.


Okay Chef S
Vuris23
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Vuris23
Link zum Beitrag #361007 Verfasst am Dienstag, 05. Dezember 2006 19:29 Relax
Im Phantasialand war so um 1999/2000 die Kassette bei Frau Holle kaputt, aber mitlerweile funktioniert diese wieder!

Gab es in der 1001 Nacht nicht mal ein riesiges Spinnennetz? Haben mir zumindest meine Eltern erzählt!

Gruß Christoph
Unqualifizierter Kommentar +1!
Dr.Cook
nach oben
Einsteiger Domenik

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #361128 Verfasst am Dienstag, 05. Dezember 2006 22:29 Relax
Vuris23 Gab es in der 1001 Nacht nicht mal ein riesiges Spinnennetz?


Würde ich eher in der Tarantula-Szene in der Hollywood-Tour einordnen! S

ansonsten wundernde Grüße S
efteling fan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von efteling fan
Link zum Beitrag #361260 Verfasst am Mittwoch, 06. Dezember 2006 11:52 Relax
Im Movie Park auf dem Hollywood Street Set gibt es in einem Fenster in der Nähe des Candy Ladens eine Uhr und in der Mitte dieser Uhr ist ein altes WB Logo zu finden.
Jetzt mit Infopage zum Fliegenden Holländer mit exklusiven Backstage Bildern der Baustelle etc...
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #361268 Verfasst am Mittwoch, 06. Dezember 2006 13:00 Relax
efteling fan Im Movie Park auf dem Hollywood Street Set gibt es in einem Fenster in der Nähe des Candy Ladens eine Uhr und in der Mitte dieser Uhr ist ein altes WB Logo zu finden.


Und vergiss bitte nicht die Fahnenhalterungen auf dem Street Set, die wie ein WB Logo ausschauen S
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
GeFaller
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von GeFaller
Link zum Beitrag #361299 Verfasst am Mittwoch, 06. Dezember 2006 15:01 Relax
Bubu Und vergiss bitte nicht die Fahnenhalterungen auf dem Street Set, die wie ein WB Logo ausschauen S


Und die Straßenschilder im Movie Park, die in der diesjährigen Saison immer noch mit kleinen WB Movie World-Klebern versehen waren.

Gruß,

GeFaller
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #362124 Verfasst am Freitag, 08. Dezember 2006 16:31 Relax
Es ist nicht unbedingt ein kleines Detail, eher eine Feststellung:

Ich finde, im Bereich Wuze Town haben sich die Designer des PHL an Star Trek orientiert. Im Inneren Sieht es leicht nach Ferengi aus und das "Rondell" sieht sehr klingonisch aus, vor allem mit der Beflaggung!
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Loops&Tings
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Loops&Tings
Link zum Beitrag #362266 Verfasst am Freitag, 08. Dezember 2006 22:05 Relax
wenn wir schon bei WB Logos sind:

Auf jeder der Parkplpatzeinfahrtsschranken ist ein kleines Schildchen mit einer Seriennummer, darunter befindet sich auch noch das WB Logo.
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #362279 Verfasst am Freitag, 08. Dezember 2006 22:35 Relax
Loops&Tings wenn wir schon bei WB Logos sind:

Auf jeder der Parkplpatzeinfahrtsschranken ist ein kleines Schildchen mit einer Seriennummer, darunter befindet sich auch noch das WB Logo.


An jedem Schaukasten ist einer, an jedem Dekoelement ist einer, an jeder Attraktion ist einer....

Einfach mal die Augen offen halten S
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
DCF
nach oben
Aufsteiger Sven

Deutschland . NW
 
Avatar von DCF
Link zum Beitrag #362288 Verfasst am Freitag, 08. Dezember 2006 23:04 Relax
djToo-Mass Es ist nicht unbedingt ein kleines Detail, eher eine Feststellung:

Ich finde, im Bereich Wuze Town haben sich die Designer des PHL an Star Trek orientiert. Im Inneren Sieht es leicht nach Ferengi aus und das "Rondell" sieht sehr klingonisch aus, vor allem mit der Beflaggung!

nicht nur das!der schriftzug von einer der beiden achterbahnen ist von einer heavy metal band "geklaut" den namen weis ich leider auch nich mehr denn sonst häzze ich ja den namen der achterbahn S
Chuck Norris kann auch auf nicht verdichteten Kranplätzen arbeiten.
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #362290 Verfasst am Freitag, 08. Dezember 2006 23:08 Relax
Coasterfan91
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Coasterfan91
Link zum Beitrag #362315 Verfasst am Samstag, 09. Dezember 2006 01:31 Relax
Six Flags Fiesta Texas benutzt bei manchen Attraktionen deutsche Namen: "Der Rollschuhcoaster"
Phanti-Fan!
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phanti-Fan!
Link zum Beitrag #362551 Verfasst am Samstag, 09. Dezember 2006 20:21
Themenersteller
Relax
Danke das ihr so viele Details postet! Habe auch noch eins: Bei Race for Atlantis bei der Musik ist ein schiefer Ton zu hören. Aber nur ganz leise im Hintegrund. Nachdem man Atlantis gerettet hat, wo Neptun gesagt hat: "Thank you, everyone." S
YEAH MAN!! Shady hat Schnappi getötet und mich aus der Gang geworfen!
Na das klingt doch gut!
Kann schon sein, aber die Gang war alles was ich hatte!
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #362612 Verfasst am Samstag, 09. Dezember 2006 21:48 Relax
Der "schiefe Ton" ist mir auch schon aufgefallen, ich glaube, dass dies ein Fehler in der Tonspur ist, der Film ist ja auch schon etwas älter...
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #362747 Verfasst am Sonntag, 10. Dezember 2006 11:27 Relax
Phanti-Fan! "Thank you, everyone." S


Schade nur, dass Neptun etwas anderes sagt. Und das nachdem das Bild schon weg ist. Ich erinnere mich an den Text "you are the winners of Atlantis" könnte statt "winners" aber auch "champions" sein.
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Phanti-Fan!
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phanti-Fan!
Link zum Beitrag #362920 Verfasst am Sonntag, 10. Dezember 2006 17:19
Themenersteller
Relax
Frigga
Phanti-Fan! "Thank you, everyone." S


Schade nur, dass Neptun etwas anderes sagt. Und das nachdem das Bild schon weg ist. Ich erinnere mich an den Text "you are the winners of Atlantis" könnte statt "winners" aber auch "champions" sein.


Aber ich weiss, dass der auch mal sagt: "Thank you everyone!" Da bin cih mir sicher, dann wird das immer lauter und lauter und dann schließlich kommt der schiefe Ton beim (fast) Höhepunkt der Musik!
YEAH MAN!! Shady hat Schnappi getötet und mich aus der Gang geworfen!
Na das klingt doch gut!
Kann schon sein, aber die Gang war alles was ich hatte!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #363040 Verfasst am Sonntag, 10. Dezember 2006 21:40 Relax
Phanti-Fan!
Aber ich weiss, dass der auch mal sagt: "Thank you everyone!" Da bin cih mir sicher, dann wird das immer lauter und lauter und dann schließlich kommt der schiefe Ton beim (fast) Höhepunkt der Musik!


Das was du meinst ist vom Star Trek TNG Pinball, wenn man den Kugelbonus bekommt...und da heißt das "Thank you, Mister Data!" Smilie :59: - Maxi - 619640 Zugriffe
Move your Car
Phanti-Fan!
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phanti-Fan!
Link zum Beitrag #363375 Verfasst am Montag, 11. Dezember 2006 19:36
Themenersteller
Relax
Bends
Phanti-Fan!
Aber ich weiss, dass der auch mal sagt: "Thank you everyone!" Da bin cih mir sicher, dann wird das immer lauter und lauter und dann schließlich kommt der schiefe Ton beim (fast) Höhepunkt der Musik!


Das was du meinst ist vom Star Trek TNG Pinball, wenn man den Kugelbonus bekommt...und da heißt das "Thank you, Mister Data!" Smilie :59: - Maxi - 619640 Zugriffe

Geh erst mal in Race for Atlantis, dann kannst du ja mal hinhören S
YEAH MAN!! Shady hat Schnappi getötet und mich aus der Gang geworfen!
Na das klingt doch gut!
Kann schon sein, aber die Gang war alles was ich hatte!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #363386 Verfasst am Montag, 11. Dezember 2006 20:00 Relax
Phanti-Fan!
Geh erst mal in Race for Atlantis, dann kannst du ja mal hinhören S


Werde ich mal beherzigen...allerdings überträgt sich die Unschärfe des Films auf meine Hörkräfte, so dass du mir dann doch wieder helfen musst.
Aber es reicht ja, wenn du das weißt, da ich mich auch noch mit anderen Dingen beschäftigen kann/will/muss/darf S
Move your Car
Phanti-Fan!
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phanti-Fan!
Link zum Beitrag #364250 Verfasst am Mittwoch, 13. Dezember 2006 20:49
Themenersteller
Relax
Bends
Phanti-Fan!
Geh erst mal in Race for Atlantis, dann kannst du ja mal hinhören S


Werde ich mal beherzigen...allerdings überträgt sich die Unschärfe des Films auf meine Hörkräfte, so dass du mir dann doch wieder helfen musst.
Aber es reicht ja, wenn du das weißt, da ich mich auch noch mit anderen Dingen beschäftigen kann/will/muss/darf S


OK! S
YEAH MAN!! Shady hat Schnappi getötet und mich aus der Gang geworfen!
Na das klingt doch gut!
Kann schon sein, aber die Gang war alles was ich hatte!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag