Ich hoffe jemand von euch bringt uns auch ein paar Fotos mit wäre wirklich nett, besonders von diesem Hochseilgarten, werden wir diesen nun öfter auf Kirmesveranstaltungen erleben oder ist das eine einmalige Aktion weiß da jemand etwas?
Sicher ist bereits, dass es im kommenden Jahr wieder ein Festzelt auf dem Obermarkt gibt. Auch das Riesenrad wird sich wieder drehen, und das Bierkarussell. "Mit weiteren Schaustellern wird noch gesprochen". Jedenfalls habe die Zusammenarbeit wunderbar harmoniert.
Also mit dem Wetter hatten sie ja wirklich Glück. Wenn man sich mal die Bewerberliste von 2006 anschaut, woho ... viele Top Geschäfte dabei. Das war dieses Jahr sicherlich auch so. Nur warum sie nicht genommen wurden, frage ich mich. Wirklich schade. Aus dem Fest könnte man viel mehr machen. Bin gespannt auf nächstes Jahr.
Ich hoffe jemand von euch bringt uns auch ein paar Fotos mit wäre wirklich nett, besonders von diesem Hochseilgarten, werden wir diesen nun öfter auf Kirmesveranstaltungen erleben oder ist das eine einmalige Aktion weiß da jemand etwas?
Um den Hochseilgarten bei anderen Veranstalltungen aufzubauen benötigt es min. 30 Jahre Vorplanung Die meisten Seile waren zwischen Bäumen aufgehängt!
Vor allen Dingen hatte ich mir da etwas mehr drunter vorgestellt. Das earen nur ein paar wenige Elemente in ca 2 m Höhe für kleine Kinder.
Außerdem ein Kletterturm und Kistenstapeln. Bilder gibt es im Tagesberichteforum.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type