Mitglied wählen
Freunde
Suche
Snow Plow [NL] Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Cörmed
nach oben
Einsteiger Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
 
Avatar von Cörmed
Link zum Beitrag #364545 Verfasst am Donnerstag, 14. Dezember 2006 16:26
Themenersteller
Relax
Die ganze Band S Freut mich dass du so genau den Markt angesehen hast S


mfg

Cörmed
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D
Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
Max
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Max
Link zum Beitrag #364547 Verfasst am Donnerstag, 14. Dezember 2006 16:29 Relax
ich guck mir immer erst die unwichtigen Sachen an, um zu gucken ob was lustiges da ist, ich such gerne sowas S
Wer später bremst ist länger schnell...
Muzze
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Muzze
Link zum Beitrag #364556 Verfasst am Donnerstag, 14. Dezember 2006 16:35 Relax
Wow, der Caoster ist gut, richtig schönes und gut umgesetztes Layout, auch der Weihnachtsmarkt ist klasse. Das einzigst nicht so gut ist der Horizont/Hintergrund was auch immer, weil du ja eine Bahn im Schnee gebaut hast und der Horizont ist grün, aber darüber kann man hinweg sehen. Weiß auch garnicht ob man das ändern kann?!
LG
Moritz
P.S: Achja ich nehm dann einmal Zebrahead für 10 Euro, hätte die schon gerne im Zimmer stehen, dann muss ich Winamp nicht immer anmachen S
Cörmed
nach oben
Einsteiger Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
 
Avatar von Cörmed
Link zum Beitrag #364558 Verfasst am Donnerstag, 14. Dezember 2006 16:45
Themenersteller
Relax
Anmerkung von stilbruch: Link auf Wunsch entfernt
Hi,

WICHTIGE MELDUNG

Ich habe vergessen das Environment mit einzupacken. Also bitte den Coaster nochmal downlaoden, und zwar diesmal direkt von der ***

Mfg

Cörmed

PS: Danke für eure Meinungen!
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D
Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Dabei!
Link zum Beitrag #364564 Verfasst am Donnerstag, 14. Dezember 2006 16:55 Relax
Cörmed WICHTIGE MELDUNG


Darf man erfahren, mit welcher Dreistigkeit du dir erlaubst, mein Environment, das ich
für Silvercrest erstellt habe und ausschließlich für Timos (MF2001) Bahn "x-mas x-press"
zur Verfügung gestellt habe ohne mich vorher zu fragen zu benutzen?
Das wüsste ich doch sehr gerne mal, zudem ich das ausdrücklich gesagt habe, dass man
mich vorher fragen möchte.

Falls du es abstreiten möchtest, so können wir ja gerne mal die Screenshots von meinem Coaster und
deinem vergleichen, da werden sicherlich Gemeinsamkeiten auftauchen.
Nichtmal die Mühe gemacht hat man sich, die Dateinamen der einzelnen Texturen zu ändern..
Nur die Sonne steht woanders und die Lichtspiegelungen der Sonnenstrahlen sind anders.

An einer Erklärung sehr interessierte Grüße,
Frossi
Cörmed
nach oben
Einsteiger Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
 
Avatar von Cörmed
Link zum Beitrag #364572 Verfasst am Donnerstag, 14. Dezember 2006 17:01
Themenersteller
Relax
Frossi
Cörmed WICHTIGE MELDUNG


Darf man erfahren, mit welcher Dreistigkeit du dir erlaubst, mein Environment, das ich
für Silvercrest erstellt habe und ausschließlich für Timos (MF2001) Bahn "x-mas x-press"
zur Verfügung gestellt habe ohne mich vorher zu fragen zu benutzen?
Das wüsste ich doch sehr gerne mal, zudem ich das ausdrücklich gesagt habe, dass man
mich vorher fragen möchte.

Falls du es abstreiten möchtest, so können wir ja gerne mal die Screenshots von meinem Coaster und
deinem vergleichen, da werden sicherlich Gemeinsamkeiten auftauchen.
Nichtmal die Mühe gemacht hat man sich, die Dateinamen der einzelnen Texturen zu ändern..
Nur die Sonne steht woanders und die Lichtspiegelungen der Sonnenstrahlen sind anders.

An einer Erklärung sehr interessierte Grüße,
Frossi


Hi Frossi,

ich kann dein Ärgernis sehr verstehen, allerdings habe ich bei den Bäumen, die ich eben aus Timos Environment habe, den Namen "Arctic Thunder" gefunden. Also bei Coastersims gesucht und den Coaster mit eben diesen Bäumen und den Umgebungstexturen gefunden und den Ersteller (Fender 13) gefragt, ob ich das Environment benutzen darf. Er hat mir zugesagt. Sorry, falls du das Environment erstellt hast, ich habe eben gedacht dass es der Fender war, was er mir auch bestätigt hat. Außerdem ist das Environment von mir editiert, ich habe ausschließlich die Umgebungstexturen und Baumtexturen benutzt, sonst nichts. Desweiteren werden diese Texturen von anderen Leuten auch verwendet, etwa Domo für "Bergland" (zu finden auf rct-world.com) . Ich habe wirklich nach dem Ursprung des Environments geforscht und bin dann eben auf Fender 13 gekommen. Natürlich verwende ich Texturen nicht ohne Erlaubnis! Sorry, falls ich da irgendwie deine Texturen hergenommen habe, was ich aber bezweifle, da Arctic Thunder von 2003 ist, und Silvercrest, bzw. XmasXpress von letztem Jahr.


Mfg

Cörmed
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D
Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Dabei!
Link zum Beitrag #364578 Verfasst am Donnerstag, 14. Dezember 2006 17:14
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.12.2006 17:18
Relax
Cörmed Sorry, falls ich da irgendwie deine Texturen hergenommen habe, was ich aber bezweifle, da Arctic Thunder von 2003 ist, und Silvercrest, bzw. XmasXpress von letztem Jahr.

Willst du es drauf ankommen lassen?


Die Baumtexturen hab ich auch von Fender nach Erlaubnisfrage übernommen. Aber die Umgebungstexturen ( North, East, South, West, Up)
Stammen alle von mir und wurden eigenhändig in Terragen erstellt.
Es ist in meinen Augen eine bodenlose Frechheit, nach deinem dummen Handeln mir jetzt noch zu unterstellen, dass es garnicht von mir wäre.

Schau dir den Coaster mal ganz genau an, oder am besten alle dagewesenen NL-Bahnen mit eigenem Environment und dann die Screenshots
von Silvercrest, vielleicht wirst du ja merken, dass die Umgebungstexturen doch irgendwie - wohl rein zufällig - mit Silvercrest übereinstimmen.
Timos Coaster ist hier zu finden, und da steht ausdrücklich:
Zitat P.S.: Das Environment stammt von Frossi (Dankeschön!)


Und auf der höchstseriösen Downloadseite dieser Bahn ist im
Infotext mysteriöserweise folgendes herauszulesen:
Zitat X-Mas X-Press by MF2001
-----------------------------------------------------

Dies ist mein diesjähriger Weihnachtscoaster.
Das Environment stammt von Frossi.
Der Coaster ist ein B&M Hyper mit ungewohnt getwistetem Layout.

Viel Spass beim Fahren und euch allen noch frohe Festtage S
Gruß, euer MF!


Und nun bitte ich dich recht freundlich alle Downloadmöglichkeiten, wo es diesen Coaster mit meinem Environment
gibt zu löschen.
EDIT: Diese 5 Texturen konnte man nur über rct-world und Timos Coaster bekommen, was heisst, dass man diesen Text
eigentlich gelesen haben sollte udn da da nun ausdrücklich steht, dass das Environment von mir ist, liest sich für mich hier
eine sehr offensichtliche Vorsätzlichkeit heraus...

Gruß,
Frossi
Cörmed
nach oben
Einsteiger Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
 
Avatar von Cörmed
Link zum Beitrag #364584 Verfasst am Donnerstag, 14. Dezember 2006 17:29
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.12.2006 17:30
Themenersteller
Relax
Frossi
Cörmed Sorry, falls ich da irgendwie deine Texturen hergenommen habe, was ich aber bezweifle, da Arctic Thunder von 2003 ist, und Silvercrest, bzw. XmasXpress von letztem Jahr.

Willst du es drauf ankommen lassen?


Die Baumtexturen hab ich auch von Fender nach Erlaubnisfrage übernommen. Aber die Umgebungstexturen ( North, East, South, West, Up)
Stammen alle von mir und wurden eigenhändig in Terragen erstellt.
Es ist in meinen Augen eine bodenlose Frechheit, nach deinem dummen Handeln mir jetzt noch zu unterstellen, dass es garnicht von mir wäre.

Schau dir den Coaster mal ganz genau an, oder am besten alle dagewesenen NL-Bahnen mit eigenem Environment und dann die Screenshots
von Silvercrest, vielleicht wirst du ja merken, dass die Umgebungstexturen doch irgendwie - wohl rein zufällig - mit Silvercrest übereinstimmen.
Timos Coaster ist hier zu finden, und da steht ausdrücklich:
Zitat P.S.: Das Environment stammt von Frossi (Dankeschön!)


Und auf der höchstseriösen Downloadseite dieser Bahn ist im
Infotext mysteriöserweise folgendes herauszulesen:
Zitat X-Mas X-Press by MF2001
-----------------------------------------------------

Dies ist mein diesjähriger Weihnachtscoaster.
Das Environment stammt von Frossi.
Der Coaster ist ein B&M Hyper mit ungewohnt getwistetem Layout.

Viel Spass beim Fahren und euch allen noch frohe Festtage S
Gruß, euer MF!


Und nun bitte ich dich recht freundlich alle Downloadmöglichkeiten, wo es diesen Coaster mit meinem Environment
gibt zu löschen.
EDIT: Diese 5 Texturen konnte man nur über rct-world und Timos Coaster bekommen, was heisst, dass man diesen Text
eigentlich gelesen haben sollte udn da da nun ausdrücklich steht, dass das Environment von mir ist, liest sich für mich hier
eine sehr offensichtliche Vorsätzlichkeit heraus...

Gruß,
Frossi


Hi nochmal,

Frossi, ich will dir doch nichts unterstellen. Warum sollte ich das auch? Ich habe einfach auf die Texturen, da kein © dabeistand, nicht so sehr acht genommen. Ich bin einfach davon ausgegangen, dass die North, South, etc. Texturen ebenfalls in Fenders Environment dabeiwaren. Ich habe es nachträglich nicht überprüft, da ich da das Environment bereits fertig hatte. Sorry Frossi, ich gebe zu, die Umgebungstexturen habe ich ohne deine Erlaubnis benutzt. Wenn du drauf bestehst lösche ich den Coaster und uppe ihn mit anderer Skybox, für die ich allerdings lange brauchen werde. Aber wenn es dir so wichtig ist dann gerne. Es ist mein Fehler, ich gebe es zu. Also erbitte ich eine Antwort von dir, dann werde ich bei Bedarf den Coaster löschen, oder dich als ersteller der Skybox nennen. Wäre dir für letztere Option sehr dankbar. Und Frossi, du stellst das so hin, als ob ich das ganze total mutwillig gemacht habe, nur um dir zu schaden. Ich hatte XmasXpress noch auf dem PC und habe da einfach diese Texturen gefunden und sowohl Timo als auch Fender 13 gefragt. Timo hat mir gesagt, dass es nicht seine Texturen sind und Fender hat mir die Genehmigung für die Texturen gegeben, er wusste natürlich nicht, dass dabei die Skybox von dir ist. Ich wollte dir damit echt nichts klauen S Aber ich gebe mich geschlagen und werde den Coaster auf Wunsch von Coastersims, Rapidshare und Weeweeslap entfernen.


Mfg

Cörmed

PS: Ich bestreite doch gar nich dass die Texturen verwendet habe. Ich habe nur eben nicht gedacht, dass es deine sind.
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D
Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Dabei!
Link zum Beitrag #364591 Verfasst am Donnerstag, 14. Dezember 2006 17:48 Relax
Cörmed Wenn du drauf bestehst lösche ich den Coaster und uppe ihn mit anderer Skybox, für die ich allerdings lange brauchen werde. Aber wenn es dir so wichtig ist dann gerne.

Ja, da bestehe ich drauf.


Cörmed Ich hatte XmasXpress noch auf dem PC und habe da einfach diese Texturen gefunden und sowohl Timo als auch Fender 13 gefragt. Timo hat mir gesagt, dass es nicht seine Texturen sind und Fender hat mir die Genehmigung für die Texturen gegeben, er wusste natürlich nicht, dass dabei die Skybox von dir ist.

Du hättest schlichtweg vor dem Downloaden mal lesen müssen, was Timo 3x geschrieben hat!

Auf Onride stand, dass das Environment von mir ist, auf RCT-World stand, dass das Environment von mir ist UND im Trackpackager stand...
Zitat X-Mas X-Press by MF2001
--------------------------------------------------------------------------

Die Skybox stammt von Frossis Winter Environment (Danke!)

Viel Spass beim Fahren!

Frohe Weihnachten S

...anscheinend auch, dass das Environment von mir ist.

Und da soll ich dir nicht unterstellen, dass du was klauen wolltest? Bei einem 16-Jährigen sollte man
erwarten können, dass er mal kurz überblickt, was er da saugt und das auch liest.
Liest du dir denn AGB's durch? Oder lässt du die auch einfach aus und versuchst dich dann mit deinen
Unwissenheit in Unschuld zu waschen?
Dummheit schützt vor "Strafe" nicht, also bitte entferne meine 5 Umgebungstexturen aus deinem Coaster.
Und beim nächsten Mal aufmerksamer lesen und den bösen Frossi freundlich fragen.
Wenn man mir freundlich entgegenkommt und mich fragt, wär ich der letzte, der dann sagen würde,
dass du das Environment nicht haben dürftest.
Max
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Max
Link zum Beitrag #364604 Verfasst am Donnerstag, 14. Dezember 2006 18:02 Relax
Hätte Cörmed die Skybox absichtlich "geklaut", dann hätte er mit sicherheit nicht geschrieben, das nur die Schnee Textur und der rest nicht. Wenn er es wie du sagst wirklich absichtlich gemacht hätte, dann hätte er doch niemals zugegeben, dass das environment nicht von ihm ist. Er hat ja ausdrücklich bei Rct-World geschrieben das es nicht seine Texturen sind.
Aber letztendlich ist es ja deine Sache.

Liebe grüße, Max
Wer später bremst ist länger schnell...
Hey Little World
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Hey Little World
Link zum Beitrag #364638 Verfasst am Donnerstag, 14. Dezember 2006 19:16 Relax
5 Jahre Knast für Cörmed! S
"It's a gamble, double down or don't.
Just step out if you want to or stay in if you're bold."
redunzelizer
nach oben
Einsteiger Stephan

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #364649 Verfasst am Donnerstag, 14. Dezember 2006 19:50
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.12.2006 19:51
Relax
Cörmed Hi,

WICHTIGE MELDUNG


Cörmed, solange die Sache nicht bereinigt ist (welche ich hier weder beurteilen noch kommentieren will) würde ich an Deiner Stelle den Track schnellstmöglichst von coastersims löschen. Ansonsten kann Dir das mal eben ganz schnell einen Ban eintragen, denn mit fehlenden Credits, bzw. unerlaubt "entliehenen" Add-Ons ist man dort nicht zimperlich. Das wiederum wird m.E. völlig zurecht so gehandhabt.
Limits? NoLimits!
Cörmed
nach oben
Einsteiger Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
 
Avatar von Cörmed
Link zum Beitrag #364650 Verfasst am Donnerstag, 14. Dezember 2006 19:50
Themenersteller
Relax
Frossi
Cörmed Wenn du drauf bestehst lösche ich den Coaster und uppe ihn mit anderer Skybox, für die ich allerdings lange brauchen werde. Aber wenn es dir so wichtig ist dann gerne.

Ja, da bestehe ich drauf.


Gut, dann werde ich wohl eine Version 2 machen müssen mit meinen eigenen Texturen.

frossi Du hättest schlichtweg vor dem Downloaden mal lesen müssen, was Timo 3x geschrieben hat!


Habe ich auch, nur das ist eben ein Jahr her und außerdem habe ich mich eben geirrt, ich dachte das Environment war vollständig von Fender 13.

Ich will aber hier keinen Zitatkrieg auslösen, aber mal so ein paar Sachen, die ich noch vor der Löschung sagen wollte:

1. habe ich mich um einen freundlichen Umgangston bemüht, also komme mir nicht daher dass ich dich nicht freundlich zur Benutzung der Textuten gefragt habe. Zwar nach der Veröffentlichung, aber das war, wie gesagt, Unwissenheit von mir.

2. Dummheit schützt zwar nicht vor Strafe, schade dass man hier mit Strafe agieren muss, wobei ich eigendlich versucht habe, immer ein freundliches Verhältnis zu anderen Onridern zu haben... Und dann kommst du mir mit Dummheit, naja, ich könnt mich ja aufregen aber ich überlese das mal...

3. Haben deine Texturen AGBs? Hmm...

4. Dass du mir die Benutzung des Environments verbietest ist wahrscheinlich dein Vorrecht. Warum du dann allerdings der letzte sein würdest, der mir sowas verbietet, ist mir dann fraglich, wenn du so dagegen protestierst und man irgendwie kaum normal reden kann, ohne angemacht zu werden. Warum machst du eigendlich so einen Zitatkrieg hier? Es kostet eine Menge Arbeit, eine Skybox zu machen, und ich verstehe dass du dich darüber aufregst, aber mich hier irgendwie als Dumm oder sonst was zu beschimpfen empfinde ich als äußers "schade". Naja, ich kann mich nur entschuldigen und weiterhin versuchen, freundlich mit anderen Onridern zu sein. Allerdings hast du mich in der Beziehung schwer enttäuscht. Es ist nicht so, dass ich mehr oder weniger blind irgendwelche Texturen genommen habe. Aber da ich mich dazu nicht 3 mal rechtfertigen möchte lass ich hier weitere Details mal sein.

5. Habe ich dich nie als "bösen" Frossi beschimpft.

6. Habe ich mich für jedes Detail einzeln entschuldigt, also hoffe ich, dass wir in Zukunft keinen Ärger mehr miteinander haben werden und wir den Vorfall vergessen.

7. Ich finde keinen Weg, die Coaster bei Weeweeslap zu entfernen. Muss ich das über Admins dort machen?


In diesem Sinne nochmals mfg

Cörmed
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D
Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
Hey Little World
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Hey Little World
Link zum Beitrag #364651 Verfasst am Donnerstag, 14. Dezember 2006 19:53 Relax
Sorry, aber das ist echt lachhaft.
Meine Meinung ...
"It's a gamble, double down or don't.
Just step out if you want to or stay in if you're bold."
Cörmed
nach oben
Einsteiger Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
 
Avatar von Cörmed
Link zum Beitrag #364652 Verfasst am Donnerstag, 14. Dezember 2006 19:53
Themenersteller
Relax
redunzelizer
Cörmed Hi,

WICHTIGE MELDUNG


Cörmed, solange die Sache nicht bereinigt ist (welche ich hier weder beurteilen noch kommentieren will) würde ich an Deiner Stelle den Track schnellstmöglichst von coastersims löschen. Ansonsten kann Dir das mal eben ganz schnell einen Ban eintragen, denn mit fehlenden Credits, bzw. unerlaubt "entliehenen" Add-Ons ist man dort nicht zimperlich. Das wiederum wird m.E. völlig zurecht so gehandhabt.



Hi,

danke dass du dich dazu äußerst. Ein Ban wäre wirklich äußerst schade! Ich habe den Track gelöscht.


Mfg

Cörmed
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D
Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Dabei!
Link zum Beitrag #364658 Verfasst am Donnerstag, 14. Dezember 2006 20:08
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.12.2006 20:10
Relax
Cörmed 4. Dass du mir die Benutzung des Environments verbietest ist wahrscheinlich dein Vorrecht.

Und von diesem mache ich Gebrauch.


Cörmed Warum du dann allerdings der letzte sein würdest, der mir sowas verbietet, ist mir dann fraglich, wenn du so dagegen protestierst und man irgendwie kaum normal reden kann, ohne angemacht zu werden.

Weil ich was das angeht ziemlich großzügig bin, wenn man mich mal fragt. Timo hat mich ja auch gefragt und ich habs ihm gegeben, bevor
Silvercrest überhaupt released war. Aber einfach so nehmen (beabsichtigt oder nicht) muss nicht sein und da reagier ich äußerst stur.


Cörmed Warum machst du eigendlich so einen Zitatkrieg hier?

Damit ich auf deine Argumente gezielt und für jeden ersichtlich antworten kann.


Cörmed Es kostet eine Menge Arbeit, eine Skybox zu machen, und ich verstehe dass du dich darüber aufregst, aber mich hier irgendwie als Dumm oder sonst was zu beschimpfen empfinde ich als äußers "schade".

Richtig, es ist eine Menge arbeit und genau daher will ich vorher gefragt werden oder zumindest in den Credits erwähnt werden.
Dir würde es nicht anders gehen.


Cörmed Naja, ich kann mich nur entschuldigen und weiterhin versuchen, freundlich mit anderen Onridern zu sein. Allerdings hast du mich in der Beziehung schwer enttäuscht. Es ist nicht so, dass ich mehr oder weniger blind irgendwelche Texturen genommen habe. Aber da ich mich dazu nicht 3 mal rechtfertigen möchte lass ich hier weitere Details mal sein.

Eher du hast mich enttäuscht, da ich von jemandem mit 16 erwartet hab, dass er des Lesens mächtig ist und auch genug Denkvermögen
besitzt, um daraus gewisse Schlüsse zu ziehen. Genau wie ich aus dieser Aktion auch Schlüsse und Konsequenzen gezogen hab.
Das mag als lächerlich erscheinen, jedoch ist das mein Environment, das eigentlich nur für meinen Coaster gedacht war. Bei Timo hatte ich
schon ne Ausnahme gemacht und dabei sollte es bleiben, da ich wollte, dass das Environment erstmalig bei SC zu sehen ist und bis zu dessen
Release nicht schon "ausgelutscht" ist. Schließlich soll der Coaster einmalig werden und keine Kopie von irgendetwas sein, und das ist in
meinen Augen sehr wohl verständlich und im Geringsten lächerlich.


Cörmed 5. Habe ich dich nie als "bösen" Frossi beschimpft.

Hab ich auch nie direkt so behauptet...


Cörmed 6. Habe ich mich für jedes Detail einzeln entschuldigt, also hoffe ich, dass wir in Zukunft keinen Ärger mehr miteinander haben werden und wir den Vorfall vergessen.

Da spricht nichts dagegen nur will ich, sofern ich wieder etwas veröffentliche und da ein (c) Vermerk ist, in jedem Fall
gefragt werden und auch in den Credits stehen, das ist ein Mindestmaß an "Dankbarkeit" das man für die Nutzung und den
Erstellungsaufwand entgegenbringen kann und äußerst angebracht.


Nachtrag: Ich will hier keine Streitereien heraufbeschwören. Du hast es jetzt verstanden und richtig gehandelt - dafür ist die Sache für mich
gegessen. Man möge es als lächerlich und kleinkariert sehen, aber das ist es für mich nicht. Ich denke Cörmed hats kapiert und auch vermutlich
nicht mit Absicht gemacht und wirds nicht wieder tun. Also ist das vom Tisch und wir freuen uns über neue Bahnen von dir S

Gruß,
Frossi
Cörmed
nach oben
Einsteiger Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
 
Avatar von Cörmed
Link zum Beitrag #364665 Verfasst am Donnerstag, 14. Dezember 2006 20:23
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.12.2006 20:55
Themenersteller
Relax
Ich komme dem Zitatkrieg mal entgegen:

Frossi
Cörmed Warum du dann allerdings der letzte sein würdest, der mir sowas verbietet, ist mir dann fraglich, wenn du so dagegen protestierst und man irgendwie kaum normal reden kann, ohne angemacht zu werden.

Weil ich was das angeht ziemlich großzügig bin, wenn man mich mal fragt. Timo hat mich ja auch gefragt und ich habs ihm gegeben, bevor
Silvercrest überhaupt released war. Aber einfach so nehmen (beabsichtigt oder nicht) muss nicht sein und da reagier ich äußerst stur.


Ok, jedem das Seine. Ich kanns verstehen. Allerdings verstehe ich dann das hier nicht:

frossi Das mag als lächerlich erscheinen, jedoch ist das mein Environment, das eigentlich nur für meinen Coaster gedacht war. Bei Timo hatte ich
schon ne Ausnahme gemacht und dabei sollte es bleiben, da ich wollte, dass das Environment erstmalig bei SC zu sehen ist und bis zu dessen
Release nicht schon "ausgelutscht" ist. Schließlich soll der Coaster einmalig werden und keine Kopie von irgendetwas sein, und das ist in
meinen Augen sehr wohl verständlich und im Geringsten lächerlich.


frossi ein Mindestmaß an "Dankbarkeit"


Ich danke dir Frossi.

Mal im Ernst, soll ich dankbar darauf reagieren, dass du es mit (mit gutem Vorrecht, verstehe mich blos nicht falsch!) verbietest, die Skybox zu benutzen? Dankbarkeit wäre bei Erlaubnis angebracht gewesen, keine Frage.

frossi Richtig, es ist eine Menge arbeit und genau daher will ich vorher gefragt werden oder zumindest in den Credits erwähnt werden.
Dir würde es nicht anders gehen.


Ohne Zweifel eine Menge arbeit. Andererseits stimmt die letzte Behauptung da nicht. Ich habe die Felsen von Metroid Prime weitergegeben, ohne irgendwelche Forderungen auf © . Soll jetzt nicht heißen, dass ich ein guter Mensch bin und du ein "böser" Frossi, sondern dass du mich einfach nicht kennst und ich darum solche Behauptungen für nicht angemessen halte. Ich würde mich darüber freuen, wenn mein Environment benutzt werden würde, da ich dann sehe, dass es gefallen findet.

frossi Eher du hast mich enttäuscht, da ich von jemandem mit 16 erwartet hab, dass er des Lesens mächtig ist und auch genug Denkvermögen besitzt, um daraus gewisse Schlüsse zu ziehen. Genau wie ich aus dieser Aktion auch Schlüsse und Konsequenzen gezogen hab.


Ach Gott diese Unterstellungen... Ich denke mal, dass ein Gymnasialschüler aus Bayern, der in der 11. Klasse ist und auf sein Abitur zusteuert schon lesen kann und genug Denkvermögen hat. Ich halte dich natürlich nicht für dumm, nur für verdammt unverschämt, zumindest was deine Ausdrucksweise angeht. Aus dem Posting könnte man interpretieren, dass du dich für unglaublich klug und mich für dumm hältst. Ich hab genug Selbstvertrauen, um das zu ignorieren, trotzdem solltest du mal drüber nachdenken, wie da jemand, der schnell gereizt ist, drauf reagieren könnte.


Mein letzter Post zu dem Thema. Für mich ist die Sache abgeschlossen, da ich die Files gelöscht habe und den Weeweeslap Admin gebeten habe, den Coaster vom Server zu nehmen.


Mfg

Cörmed

Ebenfalls Nachtrag:

Frossi
Nachtrag: Ich will hier keine Streitereien heraufbeschwören. Du hast es jetzt verstanden und richtig gehandelt - dafür ist die Sache für mich
gegessen. Man möge es als lächerlich und kleinkariert sehen, aber das ist es für mich nicht. Ich denke Cörmed hats kapiert und auch vermutlich
nicht mit Absicht gemacht und wirds nicht wieder tun. Also ist das vom Tisch und wir freuen uns über neue Bahnen von dir S

Gruß,
Frossi



Danke dir für diese schöne Versöhnung S


Mfg

Cörmed
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D
Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
Cörmed
nach oben
Einsteiger Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
 
Avatar von Cörmed
Link zum Beitrag #365306 Verfasst am Samstag, 16. Dezember 2006 16:25
Themenersteller
Relax
Ok, jetzt ist die Version erschienen, die hoffentlich keine Copyrights verletzt S . Nur noch die Texturen von den Bäumen sind nicht von mir.


Hier gibt es sie. Und hier könnt ihr sie bewerten

Ich habs allerdings nicht hinbekommen, beim Environment die grünen Berge im Hintergrund zu entfernen. Ebenso wollte ich leichten Nebel machen, der wurde einfach nicht mitgespeichert. Naja, hauptsache die Bäume sind da.


mfg

Cörmed
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D
Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
Buster
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #365329 Verfasst am Samstag, 16. Dezember 2006 18:28
3 mal bearbeitet, zuletzt am 16.12.2006 18:47
Relax
Frossi
Timos Coaster ist hier zu finden, und da steht ausdrücklich:
Zitat P.S.: Das Environment stammt von Frossi (Dankeschön!)



Environment XmasXpress
Inhalt:
Bodentextur kommt von Icestorm - Rideop, Textur von mir
Schneebedeckte Tanne von IceStorm - RideOp, Textur ebenfalls von mir, von Fender mit meiner Erlaubnis genutzt
Reibräder von N2O - Cactus22minus1, Texturen von Cactus22minus1
Stationstexturen von SiStar - Toerti, Texturen von Toerti
Kettentextur und diverse andere Dinge vom Freifahrt Wettbewerb #3 (redunzelizer) Texturen von redunzelizer.

Bist du sicher, daß du alle Personen gefragt hast, ob du die Texturen verwenden kannst? Nein, hast du nicht.

Ich finde es wirklich unglaublich, mit welcher Dreistigkeit du hier anderen vorwirfst dein geistiges Eigentum zu stehlen und auch noch frech behauptest obiges Environment wäre von dir. Und selbst hat der werte Herr mindestens 12 der 16 Texturen von anderen Bahnen zusammengeklaubt OHNE um Erlaubnis zu fragen.

Merke: Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen.

Cörmed, Ich erlaube dir hiermit das Environment von Icestorm zu benutzen (Skybox und Tanne und was dir sonst noch gefällt).

Frossi, du bekommst meine Erlaubnis nicht. "Und nun bitte ich dich recht freundlich alle Downloadmöglichkeiten, wo es" einen deiner Coaster mit meiner Tanne oder anderen von mir erstellten Texturen gibt zu löschen.
Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
Stolli
nach oben
Aufsteiger Max

Deutschland . HH
 
Link zum Beitrag #365331 Verfasst am Samstag, 16. Dezember 2006 18:46 Relax
Buster
Bist du sicher, daß du alle Personen gefragt hast, ob du die Texturen verwenden kannst? Nein, hast du nicht.


Cörmed Nur noch die Texturen von den Bäumen sind nicht von mir.
Cörmed
nach oben
Einsteiger Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
 
Avatar von Cörmed
Link zum Beitrag #365332 Verfasst am Samstag, 16. Dezember 2006 18:46
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.12.2006 18:49
Themenersteller
Relax
Busters Aussage bezieht sich auf Frossi oder?


Mfg

Cörmed

Und danke Buster für die Erlaubnis S
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D
Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
redunzelizer
nach oben
Einsteiger Stephan

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #365333 Verfasst am Samstag, 16. Dezember 2006 18:49
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.12.2006 18:49
Relax
Stolli
Buster
Bist du sicher, daß du alle Personen gefragt hast, ob du die Texturen verwenden kannst? Nein, hast du nicht.

Cörmed Nur noch die Texturen von den Bäumen sind nicht von mir.


Cörmed Busters Aussage bezieht sich auf Frossi oder?
Mfg
Cörmed


Sehr richtig Cörmed. Lesen bildet! S
Limits? NoLimits!
Stolli
nach oben
Aufsteiger Max

Deutschland . HH
 
Link zum Beitrag #365334 Verfasst am Samstag, 16. Dezember 2006 18:52
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.12.2006 18:53
Relax
Achso, ich habe das Anfangs dann falsch verstanden, nun denn:

Ich finde, das diese Geschichte jetzt wirklich zu Ende sein sollte, immerhin ist das zwischen Cörmed und Frossi vorbei, XmasXpress ist nur 1 Jahr alt, von daher würde ich mir wünschen, das es zumindest nicht öffentlich, sondern via PN oder ICQ usw. geklärt wird, jetzt sollte hier wirklich nur noch über Snow Plow geredet werden, immerhin ist's eine SUPER Bahn!

Also, haut rein und reißt euch zusammen!

Edit:
redunzelizer
Sehr richtig Cörmed. Lesen bildet! S


Danke sehr!
redunzelizer
nach oben
Einsteiger Stephan

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #365335 Verfasst am Samstag, 16. Dezember 2006 19:02 Relax
Stolli Achso, ich habe das Anfangs dann falsch verstanden, nun denn:

Ich finde, das diese Geschichte jetzt wirklich zu Ende sein sollte, immerhin ist das zwischen Cörmed und Frossi vorbei, XmasXpress ist nur 1 Jahr alt, ...

Ganz im Gegenteil. Der Spass fängt gerade erst an.

Stolli von daher würde ich mir wünschen, das es zumindest nicht öffentlich, sondern via PN oder ICQ usw. geklärt wird, jetzt sollte hier wirklich nur noch über Snow Plow geredet werden,..

Gerade eben nicht. So eine Diskussion über Zuständigkeiten und Erlaubnis ist beispielgebend. Nennt sich auch "Präzedenzfall". Da sollten alle ruhig sehen, wer mit welchen Mitteln seine Suppe kocht. Damit man nämlich beim nächsten Anlass direkt weiss, woran man ist.
S
Limits? NoLimits!
Cörmed
nach oben
Einsteiger Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
 
Avatar von Cörmed
Link zum Beitrag #365336 Verfasst am Samstag, 16. Dezember 2006 19:09
Themenersteller
Relax
redunzelizer
Ganz im Gegenteil. Der Spass fängt gerade erst an.


Ich hoffe schon, dass ich wegen sowas nie wieder Stress haben werde.

redunzelizer Gerade eben nicht. So eine Diskussion über Zuständigkeiten und Erlaubnis ist beispielgebend. Nennt sich auch "Präzedenzfall". Da sollten alle ruhig sehen, wer mit welchen Mitteln seine Suppe kocht. Damit man nämlich beim nächsten Anlass direkt weiss, woran man ist.
S


Das kann man natürlich so sehen, ja. Ist sowas noch nie vorgekommen?


mfg

Cörmed
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D
Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag