Teilnehmer
Portrait von Deep in Africa
Muzze hat kein Portrait
Portrait von DaVinci
Portrait von Kranich
Portrait von Frank Rodehüser
Portrait von Micha
Portrait von Axt im Auto
Portrait von daswars
Coasterfreak ac hat kein Portrait
Portrait von Ahriman
Ilu hat kein Portrait
Portrait von Sieghexe
Portrait von Springuin
yaya hat kein Portrait
Portrait von MysteryCastle-Freak
Portrait von TimD1989
Frossi hat kein Portrait
Portrait von joachim
Portrait von rautenkranzer
Evil hat kein Portrait
Portrait von SiN
Portrait von Dark moon
Portrait von DJSonic
Portrait von PHIO
FdA2000 hat kein Portrait
Portrait von hermann3003
Portrait von AugustVonPolen
Portrait von bubbleskh
Portrait von benlem
Portrait von Peis
Mitglied wählen
Freunde
Suche
07.01.2007 - Phantasialand Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
SiN
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #373652 Verfasst am Samstag, 06. Januar 2007 08:16 Relax
Mit der Stimmung wie beim letzten Mal? S
PHIO
Aufsteiger Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #373653 Verfasst am Samstag, 06. Januar 2007 08:24 Relax
Also bei uns beiden sicherlich *g* Wenn alle mitmachen wäre es echt geil *g*

Patrick
Tschuldigung, wo ist der Ausgang?
rautenkranzer
Aufsteiger Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #373654 Verfasst am Samstag, 06. Januar 2007 08:24 Relax
Ich glaub das lässt sich nicht vermeiden S S
DJSonic
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #373863 Verfasst am Samstag, 06. Januar 2007 17:44 Relax
Hi!

Also ich sage böses für morgen und die Anstehzeiten bei der Mamba voraus. Gestern nur 1-Zug-Betrieb. OK, war eigentlich ausreichend. Aber heute (Kumpel von mir war da) auch nur. Gestern konnte ich beobachten, wie Mechaniker am zweiten Zug rumgemacht haben. Dann wurde dieser eingesezt, machte eine Leerfahrt und wurde wieder ausrangiert. Doch Lagerschaden? Denn die linken Lager in Reihe fünf oder vier von einem Zug hörten sich schon seit längerer Zeit nicht so gesund an. Tja, wir werden es morgen sehen.

Grüße
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
daswars
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #373906 Verfasst am Samstag, 06. Januar 2007 18:56
Themenersteller
Relax
DJSonic Hi!

Also ich sage böses für morgen und die Anstehzeiten bei der Mamba voraus. Gestern nur 1-Zug-Betrieb. OK, war eigentlich ausreichend. Aber heute (Kumpel von mir war da) auch nur. Gestern konnte ich beobachten, wie Mechaniker am zweiten Zug rumgemacht haben. Dann wurde dieser eingesezt, machte eine Leerfahrt und wurde wieder ausrangiert. Doch Lagerschaden? Denn die linken Lager in Reihe fünf oder vier von einem Zug hörten sich schon seit längerer Zeit nicht so gesund an. Tja, wir werden es morgen sehen.

Grüße
DJSonic

Mir ist es heute auch aufgefallen das trotz über 50Minuten Wartezeiten nur ein Zug fuhr:(.
Habe daraufhin einen Ride-OP gefragt und der meinte der zweite Zug sei Kaputt (irgendwas mit den Räder oder so)..

Nachdem am zweiten Zug rumgeschraubt wurde machte dieser auch heute eine Leerfahrt und wurde wieder ausrangiert,desweiteren war heute die Fotoanlage auf der linken Seite kaputt und machte keine Bilder (ich musste ja auch immer links sitzen S )

Heute wurden die Züge von CA auch nur zum Teil beladen (die letzten beiden Wagen wurden nicht besetzt) war das nur wegen dem Regen heute so, oder ist dort auch etwas kaputt?S

Ich hoffe mal das BM morgen wieder mit zwei Zügen fährt.

LG Simon
ソセツケエオ テトケセサト
soad
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #373911 Verfasst am Samstag, 06. Januar 2007 19:04 Relax
Das die BM morgen dann wieder mit 2 Zügen unterwegs ist, wird wohl eher unwarscheinlich sein denn gestern war auch nur 1 Zugbetrieb und der 2te zug hat eine Probefahrt gemacht und wurde auch wie heute scheinbar wieder ausrangiert!
+wusch, wusch+
Ahriman
Aufsteiger Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #373920 Verfasst am Samstag, 06. Januar 2007 19:29 Relax
WEnn das so ist, wird morgen sicher kein zweiter Zug in kommen, alllerdings gehe ich noch davon aus, das es morgen nicht allzu voll wird. Es wird auf jeden Fall ein netter Tag, das steht doch fest. S
daswars
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #373924 Verfasst am Samstag, 06. Januar 2007 19:34
Themenersteller
Relax
Ahriman WEnn das so ist, wird morgen sicher kein zweiter Zug in kommen, alllerdings gehe ich noch davon aus, das es morgen nicht allzu voll wird. Es wird auf jeden Fall ein netter Tag, das steht doch fest. S

Ja, glaube auch das es ein netter Tag wird...

Seit wann gibt es eigentlich solche "Schutzkappen" für die Gondeln im MC die nicht in Betrieb sind? (hab die heute zum ersten mal gesehen...S
ソセツケエオ テトケセサト
PHIO
Aufsteiger Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #374006 Verfasst am Samstag, 06. Januar 2007 21:24 Relax
daswars
DJSonic Hi!

Grüße
DJSonic

Mir ist es heute auch aufgefallen das trotz über 50Minuten Wartezeiten nur ein Zug fuhr:(.
Habe daraufhin einen Ride-OP gefragt und der meinte der zweite Zug sei Kaputt (irgendwas mit den Räder oder so)..

Nachdem am zweiten Zug rumgeschraubt wurde machte dieser auch heute eine Leerfahrt und wurde wieder ausrangiert,desweiteren war heute die Fotoanlage auf der linken Seite kaputt und machte keine Bilder (ich musste ja auch immer links sitzen S )

Heute wurden die Züge von CA auch nur zum Teil beladen (die letzten beiden Wagen wurden nicht besetzt) war das nur wegen dem Regen heute so, oder ist dort auch etwas kaputt?S

LG Simon

@ DJSonic: Wagen ein fuhr heute auf der Strecke, Wagen eins war auch der mit dem Lagerschaden. Warum Wagen 2 Defekt weiß ich leider auch net. Wird wohl aber morgen auch nicht fahren S

@daswars: CA wurde nur halb beladen weil der Regen zeitweise sehr stark war und die Bahn nicht mehr den Lifthill richtig hoch kam. Kranich und ich hatten das Vergnügen fast nicht mehr hoch zukommen.

PHIO
daswars
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #374009 Verfasst am Samstag, 06. Januar 2007 21:25
Themenersteller
Relax
PHIO
daswars
DJSonic Hi!

Grüße
DJSonic

LG Simon

@ DJSonic: Wagen ein fuhr heute auf der Strecke, Wagen eins war auch der mit dem Lagerschaden. Warum Wagen 2 Defekt weiß ich leider auch net. Wird wohl aber morgen auch nicht fahren S

@daswars: CA wurde nur halb beladen weil der Regen zeitweise sehr stark war und die Bahn nicht mehr den Lifthill richtig hoch kam. Kranich und ich hatten das Vergnügen fast nicht mehr hoch zukommen.

PHIO

Aso...da wahr ich wohl grad in irgendeiner show S ...hab davon nix mitbekommen, nur das den ganzen tag dieser blöder nieselregen herschte:(
ソセツケエオ テトケセサト
Springuin
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #374020 Verfasst am Samstag, 06. Januar 2007 21:35 Relax
Bin morgen auch dabei S

Allerdings kommen wir (Ich, Auge, Cartmandsl -> ja, der esel nennt sich zuerst) erst was später.
Klingeln dann am besten bei jemandem durch.

Heute ganztägig 1-Zug-Betrieb bei der Mamba.
Ein Ride-Op meinte, der zweite Zug wär defekt.
Ein andere Op meinte wegen Regen fährt nur ein Zug S

Dann mal bis gleich S
LG
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
Coaster-Ray
Einsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #374027 Verfasst am Samstag, 06. Januar 2007 21:44
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.01.2007 21:54
Relax
Ich will auch mit S

Aber hier wohnt ja niemand in meiner Nähe und wenn doch dann wäre es wirklich Klasse wenn mich jemand mitnehmen würde.
Eisbärchen kann bestätigen dass ich eigentlich ganz nett bin und nicht nerve. Ich habe ja kaum was geredet im Auto...

Daher büüdde nimmt mich einer mit. Gibt auch nen Esprit-Lutscher geschenkt S

, Ray
Dark moon
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #374048 Verfasst am Samstag, 06. Januar 2007 22:18 Relax
Werde mit zwei weiteren Onridern etwas später eintreffen, hab aber Handykontakt zu ein paar von euch, um euch zu finden S

Bis morgen,
Dark moon
AugustVonPolen
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #374057 Verfasst am Samstag, 06. Januar 2007 22:22 Relax
Joppa,
da hat der Sascha recht, ich bin Morgen auch nochmal dabei S

Springuin
Heute ganztägig 1-Zug-Betrieb bei der Mamba.
Ein Ride-Op meinte, der zweite Zug wär defekt.
Ein andere Op meinte wegen Regen fährt nur ein Zug S

Dazu kommt das bei Colorado Adventure, bei allen 3 Zügen, die Lezten vier Reihen nicht besetzt werden konnten, da wohl die Bügel seit ein paar Tagen nicht mehr geschlossen werden können.

Grüsse
Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
soad
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #374059 Verfasst am Samstag, 06. Januar 2007 22:24 Relax
Wobei bei Colorado gestern ganz normal mit gefahren ist, keine reihe war gesperrt!
+wusch, wusch+
Evil
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #374062 Verfasst am Samstag, 06. Januar 2007 22:29 Relax
AugustVonPolen
Dazu kommt das bei Colorado Adventure, bei allen 3 Zügen, die Lezten vier Reihen nicht besetzt werden konnten, da wohl die Bügel seit ein paar Tagen nicht mehr geschlossen werden können.

gestern fuhren die Züge komplett besetzt, ich denke das lag eher am Regen. Bei Regen greifen die Reibräder die Schwerter nicht richtig, weshalb die hinteren Reihen gesperrt werden um das Gewicht zu reduzieren, denn ein Kettenlift is im PHL dank Nachbarschaft ja leider nicht möglich.
AugustVonPolen
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #374066 Verfasst am Samstag, 06. Januar 2007 22:30 Relax
Evil
AugustVonPolen

gestern fuhren die Züge komplett besetzt, ich denke das lag eher am Regen. Bei Regen greifen die Reibräder die Schwerter nicht richtig, weshalb die hinteren Reihen gesperrt werden um das Gewicht zu reduzieren, denn ein Kettenlift is im PHL dank Nachbarschaft ja leider nicht möglich.

Axo,
ein anderer Onrier sagte das wäre am Mittwoch auch so gewesen.
Najo, plausibel klingt das mit dem Regen schon.
Gruss
Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
PHIO
Aufsteiger Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #374086 Verfasst am Samstag, 06. Januar 2007 23:05 Relax
Evil
AugustVonPolen

Mittwoch lag tatsälich ein Prob mit den Siztenreihen vor.. den alle Wagen fuhren normal, ausser dieser eine.. es war KEIN regen vorhanden S

Heute war es definitiv der Regen

PHIO
Ahriman
Hilden
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #374087 Verfasst am Samstag, 06. Januar 2007 23:05 Relax
Der Wetterbericht sagte allerdings eben, das es morgen trocken werden soll. Und da ich sowieso immer positiv denke, sage ich jetzt eikfnach mal: "Es wird morgen schön!" S Gut es muss jetzt nicht strahlender Sonnenschein sein, aber auch kein Regen.
Kranich
Aufsteiger Kai Lamers
Essen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #374095 Verfasst am Samstag, 06. Januar 2007 23:15
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.01.2007 23:16
Relax
Hey,

ja - kein Regen ist eigentlich alles, was ich mir für morgen wünsche *noch seine Sachen von heute auswring*
Im Regen macht das echt keinen Spaß, auch nicht, wenn's nur leichter Nieselregen ist - der ist auf kurz oder lang genau so schlimm, wie heftiger Regen.
Man is durchnässt - durch und durch.

Liebe sich trocken flatternde Grüße,
Kranich
Muzze
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #374103 Verfasst am Samstag, 06. Januar 2007 23:24 Relax
Dann sprich Phio mal auf den Holiday Park an S
Kranich
Aufsteiger Kai Lamers
Essen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #374106 Verfasst am Samstag, 06. Januar 2007 23:30 Relax
Hey,

lol - davon hab ich schon gehört, EGF im Dauerregen S

Jaja S

Grüße,
Kranich
FdA2000
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #374112 Verfasst am Samstag, 06. Januar 2007 23:35 Relax
So ich bin die Nr 30!
Da bekommt der Simon aber ein schönes erstes Treffen mit 30 Leuten!
Bin zum Treffpunkt da, werde aber nicht den ganzen Tag bleiben sondern gegen Mittag gehen!
Gruß Rob
Ahriman
Hilden
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #374126 Verfasst am Sonntag, 07. Januar 2007 00:15 Relax
Ist morgen eigentlich wieder Weihnachtsmützenzeit angesagt? S Also ich wäre irgendwie dafür, aber alleine ist auch doof!
Muzze
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #374130 Verfasst am Sonntag, 07. Januar 2007 00:33 Relax
Hm....na also ich kommt nicht mit der Weihnachtsmütze S
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag