stand am 28.12.06:
nach dem am vorigen abend die letzten spuren der beton-gießerei verwischt wurden, sind heute morge unzählige bäume und pflanzen vor dem tempel gepflanzt worden. Zeitgleich wurde der tempel in eine passende farbe getaucht.
auch ein riesiges blumenbeet ist auf einem kleinem wall vor der halle enstanden. an der aufschrift LOST, welche an die halle gemalt ist, wurde noch ein wenig gepinselt. auch im inneren hat sich viel getan, was ist jedoch noch geheim........
hier einige fotos:
LAGEPLAN:
Outdoor:
hier fährt man in den tempel und hier ist auch die station.
Tempel:
Eine wilde kurvige fahrt dur ch einen alten tempel.
Jungle:
ein sehr"runde" fahrt durch einen jungle in dem auch einige "props" bzw, "animationen" untergbracht sind.
Garage:
Hier fahrt man zum ausgang und auch zwei abstellgleise zum abstellen der wagen sind hier vorhanden.
Brüder und schwestern, nun ist es wieder soweit ein neues jahr beginnt und therider hat gleich 2 überaschungen für uns! Lieber Therider, teile deine überaschungen der gemeinde doch bitte mit!!
Also erstmal ein paar pics aus dem inneren des tempels........................
außen bei nacht!
so wieter gehts..........................
Überaschung 1.
die überaschung liegt im coaster LOST!!! was das ist werdet ihr morgen sehen.........
Überaschung 2.
ich werde wohl eine mittlere ausführung des slebstkreierten Rock 'n' Rollercoasters bauen!! auch ein duelling coaster ist bei mir fürs frühjahr 2007 geplant! der Rockige coaster wird wohl zu silverster befahrbar sein! Die laser technik wird bis dahin nicht fertig sein, da dies sehr viel arbeit ist!
Naja also zum Duelling Ich will da nicht so einen schlechten sehen der sich nur in kurven vlt schneidet
also zum Coaster. Sehr schönes Theming Outdoor. Das Indoortheming sieht mir zu einfach ehrlich gesagt aus. Genau darin besteht noch Potential beim Ride. Bin aber auf den rock'N'Rollercoaster- gespannt. Was mir echt nicht gefällt ist die so schlichte Station. An der könntest du auch noch arbeiten
Mh schade das so wenig gepostet wurde. Aber egal...
Ich werde euch nun voller "Stolz" den Rest der Bahn zeigen. Da ich vor ein paar Tagen erst Rct3 Wild! bekommen hab sind verbesserungen noch vorbehalten.
Tadaaa...
Würde mich über Lob und Kritik freuen..
Bis dann,
Therdier
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given