So, die erste Helix wurde nun fertig gesupportet und mit einem großem Stein (vielleicht kennt ihn jemand aus Tomb Raider Legend) und viel Grünzeuch verziert.
Die Pfähle, die da aus dem Stein schauen, sollen so ne Art Speere sein und keine Bleistifte. Eigentlich wollte ich noch Totenköpfe draufspießen, krampenschorsch hatte mir dafür auch freundlicherweise einen seiner zur Verfügung gestellt, aber dieser sieht ein wenig zu "modern" für den Dschungel aus. Falls jemand hier einen vergilbten Totenkopf hat und ihn mir geben möchte, bescheid sagen, ansonsten versuch ich nochmal, den Object-Editor zu quälen.
Zwar völlig off-topic, aber doch zum Thema passend:
Die Demo von Tomb Raider Anniversary ist jetzt erschienen, wen es interessiert (es lohnt sich), hier klicken: eidosdemos.com
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type