Also der Park gefällt mir bis hierhin wirklich sehr gut! Du hast echt auf jedes Detail geachtet und für deinen ersten (!) RCT3 Park ist das einsame Spitze!
Die Bobbahn gefällt mir besonders gut, da das Theming einfach nur super dazu passt!
Da gibt es nurnoch eins zu sagen: Geil, Geil, Geil!!!
Dieses Park Dingens echt toll findende Grüße,
Nilseman
Ich muss schon sagen, Respekt! Das ist ein toller Park, und das beweist, dass man mit RCT3 doch etwas anfangen kann Also, super Theming und auch so passt alles. Nur da ist ein stein in einem Teil von Swissled wenn ich das Richtig Sehe.
Namen fallen mir leider keine ein.
Wow, wenn ich das mit meinem RCT Park vergleiche, kann ich mich direkt mal in die Ecke stellen und schämen gehen. Ach was sag ich, da steh ich doch schon
So.....heute habe ich mal Swissled weiter gebaut, mit dem Ziel fertig zu werden....
Gesagt, getan! Swissled ist fertig...
Ich möchte jetzt nicht lange reden, sondern ein Pic und das Onride-Video zeigen....
das könnte ein entgleisender spaß werden ! =)
ansonsten super geiles ding!!!!!
leider kann ich bei mir diese COS nicht ins spiel intigrieren
Fairville Pleasure Park fände ich auch echt klasse!!
Also erstmal großes Lob. Geiles Layout wegen den vielen Richtungswechseln und auch gut in die Landschaft integriert, aber ich vermisse die Blockbremsen zwischendurch. Ansonsten aber ein schöner Coaster.
ja genau ich meine den stein! in rct3 würde nie etwas passieren da dieser stein vom spiel nicht auf der strecke erkannt wird. sieht aber halt etwas komisch aus.....
Vorab möchte ich mich bei Bubu bedanken, ich habe mich nämlich für seinen Parknamen entschieden...
Absofort heißt der Park : Fairville Pleasure Park
Naja, nun zum Vekoma SLC...
Ich habe mir Mühe gegeben ihn zu themen, was gar nicht mal so leicht war.
Naja, ich möchte nicht zu viel reden, sondern euch die Bilder zeigen:
1 von 2 Lagerhallen ( Durch diese fährt man, kurz vor Schluss, an der anderen fährt man nur vorbei...dort befindet sich die Bremse )
Quelle: 666kb.com akm8mfe90ssz30kvo.jpg
Jau sieht wirklich super aus. Richtig tolles, und beim SLC auch mal ein etwas anderes Theming. Nur ist der Streckenverlauf hier etwas falsch. aber das ist auch schwer, halbwegs orginal hinzubekommen und ich finds nicht so wichtig wie das Aussehen und Flair der Bahn. RCT eben
wer stellt sich denn freiwillig nen Wehkoma SLC in dne Park?
Tolles Areal bis jetzt, ich bin auch gerade eine Art Disney Verschnitt am bauen, Peter Pan´s Flight und Mainstreet sind fast fertig, bei gelegenheit kann ich ja mal Screens machen, wenn es jemanden interessiert
Also dein Park wächst mir immer mehr ans Herz
Auch das schaut wieder richtig toffte aus und für die Namenshilfe: immer wieder gerne
Ein guter Mix bisher, aber wie schaut es mit den Bereichen drumherum aus? Sind die dementsprechend angepasst?
Würde gerne mal Fotos von der Swissled-Umgebung sehn.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
ich bin auch gerade eine Art Disney Verschnitt am bauen, Peter Pan´s Flight und Mainstreet sind fast fertig, bei gelegenheit kann ich ja mal Screens machen, wenn es jemanden interessiert
Jop.!
@ Markus: Geiler Park, richtig nett anzusehen! Gefällt mir, weiter so!
Also.....ein Onridevideo wird es nun definitiv geben... Es erscheint vlt. Freitag, da ich morgen den Tag im Phl verbringe..
Und danke an alle für die Komplimente...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given