Oje, net scho wieder Euro Star, der hängt mir langsam zum Hals raus! Naja, wenn Kaiser mit High Energy kommt ist das mehr als Entschädigung! Trotzdem aber irgendwie doof...
Ähm, also nach meinen Info's kommt der HE eben nicht nach Stuttgart, tuht mir leid wenn ich mich ein wenig unklar ausgedrückt habe...
Hoppla, hab des voll falsch verstanden, aber danke, oje dann bleiben ja nur fast noch die Stammbeschicker und die werden mir der Zeit auch bisle langweilig, schade...
Auf der Site zum fest, da sind Rides gelistet, könnte jemand hier nochmal eine beschickerliste or else veröffentlichen, mit einigen Bezeichnungen kann ich leider nichts anfangen, da ich das Frühlingsfest aber besuchen werde, finde ich es dennoch recht interessant, was nun dort stehen wird.
Hmmm.. 2x "Hoch-Rundfahrgeschäfte Kreiselschaukel" Klingt für mich nach Afterburner und Frisbee. Oder ich steh grad auf dem Schlauch und komm nicht drauf, was sonst noch mit dem Begriff bezeichnet werden könnte.
Deutsche Rapper wolln nach oben, doch spieln vorzugsweise Dipset statt Malefiz JAW
Das sie totaler Schwachsinn war glaube ich nicht, vll wurden nur Änderungen vorgenommen ( steht ja auch auf der Page das der Teil in Bearbeitung ist ) oder noch verhandlungen o.ä. mit Schaustellern.
Nur der Vollständigkeithalber, zum Thema "Hoch-Rundfahrgeschäfte Kreiselschaukel" ist mir auch noch der Imperator eingefallen, der ja letztes Jahr auch schon da gewesen ist, und die Fahr programme von High Energy und Imperator beginnen ja auch mit Schaukeln, auch wenn sie danach eine Richtung beibehalten, daher könnte man diese finde ich auch noch als Schaukel durchgehen lassen, da aber die Liste ja wieder bearbeitet wird, mach ich mir darüber jetzt auch keinen Kopf mehr über das Thema, wir werden ja sehen was kommt
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type