Mitglied wählen
Freunde
Suche
Welchen Themenbereich würdet Ihr Euch im PHL wünschen? Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Colorado Manu
nach oben
Aufsteiger
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Colorado Manu
Link zum Beitrag #380344 Verfasst am Sonntag, 21. Januar 2007 14:39 Relax
Ganz ehrlich gesagt, finde ich, dass da PHL schon ziemlich breit gefächerte Themenbereiche hat. Mit DiA und Chinatown ist für mich schon mal alles mit dem Bezug asiatische Hochkultur (z.B. Thailand, ...) und Dschungel (z.B. Südamerika, ...) raus. Die Vorschläge Orient, Ägypten, etc. finde ich persönlich sehr passend und auch gut umsetzbar. Dagegen passt eine Industrielandschaft nicht ins Phantasialand! Weitere Bereiche, die ich mir vorstellen könnte sind folgende...

- Orient (s.o.)
- altes Ägypten (s.o.)
- altes Rom
- Piraten
- Wikinger
- Mittelalter
- Märchenbereich


Einzelne Länder passen meiner Meinung nicht mehr ins PHL, da sie einerseits zu sehr nach Rust weisen, andererseits den Charakter einer "Phantasiewelt" nicht so einfach unterstützen...
Von daher...

lg
Manuel
... der Zoos noch ein bisschen lieber als Freizeitparks mag!
Smokerl
nach oben
Einsteiger Sebastian
Bonn
Deutschland . NW
 
Avatar von Smokerl
Link zum Beitrag #380358 Verfasst am Sonntag, 21. Januar 2007 15:12 Relax
Ich würde sagen, man sollte die vorhandnen Themenberreiche, vorallem DiA, Mystery und Fanatasy (Totnh, Märchensee, Atlantis, Wuzetown etc.) weiter ausbauen. Ich finde man könnte River Quest aufjdenfall noch perfektionieren.

Als neuen Themenberreich würde ich eine Unterwasserwelt (Indoor) vorschlagen, dieser sollte dann mit Atlatis verbunden werden.
sebyK
nach oben
Aufsteiger
Erkelenz
Deutschland . NW
 
Avatar von sebyK
Link zum Beitrag #380414 Verfasst am Sonntag, 21. Januar 2007 17:21 Relax
Ich fänds schön, wenn das PHL den Mystery-Bereich um einen Darkride (z.B. durch das Schloss/Katakomben) erweitern würde. Der Teil vorm Eingang bleibt Leuten, die nicht mit MC fahren wollen meist "verschlossen" S .

Verschlossene Grüße, sebyK
Der kleine Muck lebt!!
Peta
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Peta
Link zum Beitrag #380430 Verfasst am Sonntag, 21. Januar 2007 17:52 Relax
Ich finde das die bestehenden Bereiche erweitert werden sollen, vorallem DiA und Wutz town.

Die Hollywood-Tour in einen Darkride zum Thema umthematisieren und den Tempel demensprechen auch verschönern. Gleichzeitig könnte man den Mächrchenwald noch mit einbeziehnen.

Eine erweiterung von dem Mystery-Bereich fände ich auch gut, denn dieser ist nicht wirklich groß und bietet bis auf den Tower nicht viele, so das die die nicht auf den Tower gehen nicht viel von den Mystery-Bereich haben.
Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?
Wie schreibt man in Blindenschrift "Vorischt, frisch gestrichen!"?
Pink Rose
nach oben
Einsteiger Jessica
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Pink Rose
Link zum Beitrag #380649 Verfasst am Montag, 22. Januar 2007 10:25 Relax
Ich wär auch so für soeinen Piraten oder Karibik Bereich
I don't want anybody else...
ACC
nach oben
Einsteiger Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von ACC
Link zum Beitrag #380674 Verfasst am Montag, 22. Januar 2007 12:29 Relax
Peta

Eine erweiterung von dem Mystery-Bereich fände ich auch gut, denn dieser ist nicht wirklich groß und bietet bis auf den Tower nicht viele, so das die die nicht auf den Tower gehen nicht viel von den Mystery-Bereich haben.



River Quest gehört auch zum Mystery Bereich, das wäre dann schon die 2.Großattraktion.

Grüße,

Dennis
Peta
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Peta
Link zum Beitrag #380787 Verfasst am Montag, 22. Januar 2007 17:13 Relax
Upps...
allerdings finde ich das es keine richtige Mystery Attraktion ist bez. es kommt kein richtiges Mysteryfeeling auf.
Der Bereich sollte jedoch trotzdem erweitert werden.
Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?
Wie schreibt man in Blindenschrift "Vorischt, frisch gestrichen!"?
Nero
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Nero
Link zum Beitrag #380800 Verfasst am Montag, 22. Januar 2007 17:37 Relax
Moin,
Ich wäre schon zufrieden wenn sich das Phl überhaupt erweitern würde, ob das nun direkt ein neuer Themenbereich oder einfach nur eine erweiterung eines vorhanden ist, wäre mir egal. Obwohl ich einen Spanien/Italien Themenbereich schon gut fände..

Nero
Ein Handtuch ist so ziemlich das Nützlichste. || CC 900+
Sauerländer
nach oben
Einsteiger

Deutschland . SH
 
Link zum Beitrag #380822 Verfasst am Montag, 22. Januar 2007 18:32 Relax
dschaanick Und was ist mit Talocan?


Eine Attraktion auf dem Einzigen Platz des "Themen Bereiches".
Ein Themen Bereich ist für mich sowas wie DiA, oder wie im Europa Park. Da der Platz im PHL aber etwas begrentzter ist als im EP, stärkt das meine Meinung nach Ausbau vorhandener Themen Bereiche. Neue Entwickel empfinde ich als Überflüssig.

Mfg Sauerländer
Coasterfan91
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Coasterfan91
Link zum Beitrag #380870 Verfasst am Montag, 22. Januar 2007 20:30 Relax
Ich wäre für einen mystischen Themenbereich.
Phanti-Fan!
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phanti-Fan!
Link zum Beitrag #380881 Verfasst am Montag, 22. Januar 2007 20:50 Relax
Also ich nehme an, dass sie bei River Quest vielleicht etwas zur Zeit verändern also was wirklich mysteriöses draus machen und das vielleicht in Hollywood Tour was verändert wird! Ich würde gerne Themenbereichen haben, die nicht wirklich neu sind sondern nochmal "wiedergeholt" werden! Aber eigentlich wäre es auch richtig dolle, wenn sie aus Temple of the Night Hawk wirklich den Gott der Wuze´s machen würden! Die Spanplatten im Anstellbereich und die wenige Deko während der fahrt sind nciht "würdig" für einen Gott, bzw. erinnern in keinster Weise an einen! Würden sie zum Beispiel wirklich Temple of the Night Hawk mehr mit Wuze Town vebrinden, wäre ich dankbar! Und wenn es nur ein wenig Deko ist, am Besten wäre natürlich, wenn sie Temple of the Night Hawk so dekorieren würden, dass man auf einen Blick sieht: "Oh das ist also der Gott der Wuze´s!" Nicht direkt umthematisieren, aber halt was verändern!
YEAH MAN!! Shady hat Schnappi getötet und mich aus der Gang geworfen!
Na das klingt doch gut!
Kann schon sein, aber die Gang war alles was ich hatte!
Peta
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Peta
Link zum Beitrag #380889 Verfasst am Montag, 22. Januar 2007 20:59 Relax
Ich finde auch das der Tempel mehr in Wutz town eingebunden werden sollten, denn irgendwie hat das ganze für mich noch so einen tuch von space center, ich weis nicht wieso, aber irgendwie hab ich das gefühl wenn durch die anstellreihe und den ausgang gehe.

Die Hollywood tour, wie ich schon geschreiben habe, könnte ebenfals umthematiesieren, denn diese passt überhaupt nicht in den Park und schon garnicht in den Themenbereich, ein schöner Darkride zum Thema Fantasi were finde ich sehr passend.
Peter
Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?
Wie schreibt man in Blindenschrift "Vorischt, frisch gestrichen!"?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag