Mitglied wählen
Freunde
Suche
Free Fall Tower im MP oder MC im Phanti? Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Dome-84
nach oben
Einsteiger
Mannheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Dome-84
Link zum Beitrag #386951 Verfasst am Donnerstag, 08. Februar 2007 13:29 Relax
* Sich bei total verregnetem Tag über unterhaltsame Abwechslung freunde Grüße *
Für mehr Rotation auf den Plätzen!
FrisbeeFanFirthy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HB
 
Avatar von FrisbeeFanFirthy
Link zum Beitrag #386955 Verfasst am Donnerstag, 08. Februar 2007 13:55
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.02.2007 13:57
Relax
Also cool bin ich nicht, eher heiß ... S

*grinst und stimmt dann: "Bends...! Bends...!" an*


The Knowledge Als ich das erste Mal den Nick der Threaderstellerin gelesen habe (besser gesagt: zu entziffern versucht habe), da wusste ich schon: Das wird noch lustig!

Hellsehende Grüße,

Tim


Dito
mcFanatiker :P
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #387074 Verfasst am Donnerstag, 08. Februar 2007 18:58 Relax
Also ich finde Mystery Castle besser, weil man sich dafür einfach viel mehr Mühe gemacht hat, und weil die Fahrt auch viel länger dauert und es sich lohnt.
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #387076 Verfasst am Donnerstag, 08. Februar 2007 19:01 Relax
Nicht dein Ernst, dass du jetzt einen Doppelaccount hast, oder?
Dann wünsch ich dir jetzt schon mal einen schönen Urlaub!

PS: Indoor und Outdoor vs. Äpfel und Birnen. Forget it!
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #387077 Verfasst am Donnerstag, 08. Februar 2007 19:01 Relax
Hate dich jetzt neu angemeldet? Smilie :276: - AngelRides - 295654 Zugriffe
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #387080 Verfasst am Donnerstag, 08. Februar 2007 19:03 Relax
*winke winke*
Magnus
nach oben
Aufsteiger Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
 
Avatar von Magnus
Link zum Beitrag #387090 Verfasst am Donnerstag, 08. Februar 2007 19:12 Relax
Klappe zu, User tot.
Irgendwie so ähnlich war das doch. S
avenue_nicky
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von avenue_nicky
Link zum Beitrag #387116 Verfasst am Donnerstag, 08. Februar 2007 20:11
2 mal bearbeitet, zuletzt am 08.02.2007 20:16
Relax
Maddin
Phanti-Fan! Aber....achja, ich vergaß, ihr seit ja die "Coolen" im Forum und dürft alle aufziehen und ärgern...tschuldigung ich vergaß! S


Nö...
Die "Coolen" bzw. die Stamm-User dürfen auch nicht alles.

Phanti-Fan! Irgendwie macht es keinen Sinn, wofür gibt es nochmal Moderatoren in Foren...genau, um eben solche Streits zu lösen, aber irgendwie meldet sich nie einer, aber wenn doch steht dieser zu den Meckernden, toll wenn man sich so einschleimen kann, oder?


Ja und nein.
So wie deine Freundin sich aufgeführt hat, hält sich ein Moderator zu den "Coolen".
Hätte aber deine Freundin mehr auf Rechtschreibung geachtet und hätte sich auch sachlich geäussert, dann wäre auch ein Moderator dazwischen gekommen und hätte die "Neue" Recht gegeben.


Hmm, wenn man aber einfach mal den ganzen Thread so durchliest, muss ich Phanti schon recht geben. Allgemein gesehen gibt es foren in denen die Moderatoren streits um einiges besser handhaben.
Und anstadt dich über seine (oder seiner Freundin) reschtschreibung aufzuregen, solltest du vieleicht mal lernen deine Beiträge etwas weniger provokativ zu verfassen, und das sehe ich nicht nur bei dir so. Viele finden sich hier ziemlich toll.
Najo, mehr sag ich dazu nicht. Jetzt könnt ihr auch mich angreifen wenn ihr wollt.
S

Und da ich schonmal schreibe, auch was ON TOPIC:

Ich mag den Phantasialand Tower mehr, obwohl der Im MP heftiger ist. Er ist mir fast schon zu heftig, und nah an meiner grenze was ich noch fahren würde.
THF ist für mich der extremste Tower den ich jeh gefahren bin. (hmm, welche bin ich noch gefahren, Mystery Castle, Scream, Giraffe Tower und Monte Zuma finde ich sind garnichts da gegen)

Naja, auf MC Komm ich mir son bischen vor wie auf ner Wippe. Und Wippen macht mir halt spaß, mehr als ein heftiger schuss adrenalin, obwohl das halt auch seinen reiz hat ...
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #387118 Verfasst am Donnerstag, 08. Februar 2007 20:12 Relax
Gelernt und gelesen, warum und worauf es ankam, du hast nicht.
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #387121 Verfasst am Donnerstag, 08. Februar 2007 20:21
2 mal bearbeitet, zuletzt am 08.02.2007 20:25
Relax
avenue_nicky Und anstadt dich über seine (oder seiner Freundin) reschtschreibung aufzuregen, solltest du vieleicht mal lernen deine Beiträge etwas weniger provokativ zu verfassen, und das sehe ich nicht nur bei dir so. Viele finden sich hier ziemlich toll.
Najo, mehr sag ich dazu nicht. Jetzt könnt ihr auch mich angreifen wenn ihr wollt.


Vielleicht solltest du mal lernen, weniger agressiv zu sein und deine Schreibweise vllt. etwas anzupassen. Jeder hat hier einen guten Einstieg verdient, aber es gibt leider wenige Leute, die das versuchen. Phanti-Fan ist z.B. ein gutes Beispiel dafür. Sie ist sehr nett und vorallem auch höflich und schreibt so, dass es jeder versteht und niemand falsch verstehen kann. Was man von dir nicht behaupten kann (siehe "S### Blagen"). Du findest dich mittlerweile wohl am tollsten.
Es kann nicht immer jemand hier Aufsicht halten und es gibt genug zu moderieren hier in diesem Forum, also kann es auch mal dauern, bis jemand hier was liest oder etwas getan wird, also würde ich die Schuld jetzt nicht auch dahin schieben. Entweder wird sich vertragen und man kann auch mal ohne Aufsicht spielen oder bald gibt es eine stille Forumsecke.

Das Thema High Fall oder Mystery Castle hat es schon mal gegeben, also könnte man diesen, mittlerweile völlig offtopic'en, Thread schliessen, oder?

Bubu, derwo die Winterpause echt zum schreien findet und auf Friede, Freude, Eierkuchen plädiert...
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
avenue_nicky
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von avenue_nicky
Link zum Beitrag #387123 Verfasst am Donnerstag, 08. Februar 2007 20:26
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.02.2007 20:26
Relax
@Bubu:

Ich verstehe deinen beitrag nicht so ganz. Du schreibst:

"Phanti-Fan ist z.B. ein gutes Beispiel dafür. Sie ist sehr nett und vorallem auch höflich und schreibt so, dass es jeder versteht oder jemand falsch verstehen kann."

Ich habe nie etwas GEGEN Phanti geschrieben S
also entweder bin ich zu blöd deinen beitrag zu verstehen,
oder du hast bevor du geschrieben hast meinen Beitrag garnicht erst gelesen.
Phanti-Fan!
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phanti-Fan!
Link zum Beitrag #387124 Verfasst am Donnerstag, 08. Februar 2007 20:27 Relax
Ich finde beides eigentlich gut, aber gewinnen würde Mystery Castle!
Im Movie Park der Free Fall Tower ist wirklich an der Schmerzensgrenze! Was mir an dem Tower nicht gefällt, ist das Warten auf den "Abfall". Was mir allerdings gut gefällt ist die langsame Hochfahrt und das Drehen dabei, mit dem vornabkippen der Sitze.
Bei Mystery Castle gefällt mir besonders der Durchgang und das soviel Geschichte dabei ist. Mir würde es aber auch nicht gefallne, wenn bei Mystery Castle die Fahrt wie im Movie Park wär, bzw. umgehkehrt. Aber im Gesamtbild gefällt mir, wie gesagt, Mystery Castle im Phantasialand.
YEAH MAN!! Shady hat Schnappi getötet und mich aus der Gang geworfen!
Na das klingt doch gut!
Kann schon sein, aber die Gang war alles was ich hatte!
Time_Rider
nach oben
Einsteiger Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Time_Rider
Link zum Beitrag #387149 Verfasst am Donnerstag, 08. Februar 2007 21:38 Relax
avenue_nicky @Bubu:

Ich verstehe deinen beitrag nicht so ganz. Du schreibst:

"Phanti-Fan ist z.B. ein gutes Beispiel dafür. Sie ist sehr nett und vorallem auch höflich und schreibt so, dass es jeder versteht oder jemand falsch verstehen kann."

Ich habe nie etwas GEGEN Phanti geschrieben S
also entweder bin ich zu blöd deinen beitrag zu verstehen,
oder du hast bevor du geschrieben hast meinen Beitrag garnicht erst gelesen.



Er hat "Phanti-Fan" legendlich als Beispiel dafür aufgeführt, dass es in diesem Forum auch Leute gibt, die sich dem selbigen anpassen.

mfg
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10
"Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack"
Hooray for Horrorwood
AssAsSin
nach oben
Aufsteiger Dennis

Deutschland . NW
 
Avatar von AssAsSin
Link zum Beitrag #387153 Verfasst am Donnerstag, 08. Februar 2007 21:59 Relax
Bubu Vielleicht solltest du mal lernen, weniger agressiv zu sein und deine Schreibweise vllt. etwas anzupassen.


Och fand das Posting wesentlich weniger aggressiv als das, worauf es sich bezog. Und wo hat er denn unrecht, wenn er sagt, daß manch selbsternannter Platzhirsch hier definitiv weit über die Stränge schlägt, die er selber propagiert? Wer sich überheblich ausdrückt, und das machen hier manche User, der muß sich nicht wundern, wenn seine Kritik nicht gehört wird. Wenn ich so derb von der Seite angefahren würde, dann würde ich auch nur noch denken "So ein A*sch, was sickt der jetzt hier rum?". Das Agriff die schlechteste Methode ist um jemandem etwas näher zu bringen (hier die Forenregeln), sollte eigentlich jedem klar sein.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #387176 Verfasst am Donnerstag, 08. Februar 2007 23:18 Relax
The Knowledge erste Mal...Nick...gelesen...

Hellsehende Grüße,

Tim


Kannst du mir den auch noch übersetzen?

Solche Nicks nur bei technischen Autoextras vermutende Grüße,
Marc
Move your Car
crazyx
nach oben
Aufsteiger Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Link zum Beitrag #387188 Verfasst am Donnerstag, 08. Februar 2007 23:42 Relax
Bends Kannst du mir den auch noch übersetzen?


Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt!
"spss2lsa MCFanatiker" ist doch wirklich kein komplizierter Nick!

- SPSS ist die Abkürzung für "Statistical Product and Service Solution", eine von der gleichnamigen Firma entwickelte Software zur statistischen Datenanalyse, die im wissenschaftlichen Bereich häufig zur Anwendung kommt.
Hiermit weist der User auf das hochentwickelte analytische Denken hin, zu em er fähig ist.

- 2 ist ein häufig genutzter Ideogramm, das durch den Wortlaut "two" der englisch ausgesprochenen 2 auf ein "to" (deutsch: "zu") rückschließen lassen soll (s.a. "Schwerter2Pflugscharen" etc.). spss2lsa bezeichnet also eine Entwicklung von SPSS zu LSA.

- LSA ist, wie jeder weiß, die Abkürzung für LysergSäureAmid, eine LSD-ähnliche, bewusstseinerweiternde Substanz, die starke visuelle und suditive Halluzinationen hervorruft. Sie ist zwar insgesamt etwas weniger heftig als LSD, aber spss2lsa ist ja auch erst 13.

Der Nick ist somit ein Hinweis, dass diese ehemals zu außerordentlicher Gehirnleistung fähige Person diese Leistungsfähigkeit zwischenzeitlich durch den extensiven Gebrauch halluzigogener Stoffe weitgehend eingebüßt hat - und wenn man ein paar ihrer Beiträge gelesen hat, fällt es auch m.E. auch nicht wirklich schwer, mit ein bisschen Nachdenken selbst auf diese Bedeutung zu kommen, Bends!

Nichts zu danken, ich helfe doch gern...


PS: der Zusatz MCFanatiker ist deutlich weniger spannend; er bedeutet nur, dass diese Person ein Fan von MCs ist - also gerne Music-Cassetten hört.
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #387190 Verfasst am Donnerstag, 08. Februar 2007 23:51 Relax
crazyx

PS: der Zusatz MCFanatiker ist deutlich weniger spannend; er bedeutet nur, dass diese Person ein Fan von MCs ist - also gerne Music-Cassetten hört.


Vielen Dank! S

Wobei, ich bin sogar etwas erleichtert...ich dachte erst, das 2 MCFanatiker ein Fan der fabulösen Stereo MC´s ist...

spss2lsa MCFanatiker (Dis-)"Connectete" Grüße,
Marc
Move your Car
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #387255 Verfasst am Freitag, 09. Februar 2007 11:52 Relax
AssAsSin [...] weit über die Stränge schlägt, die er selber propagiert [...]

Wunderbar! S
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
redunzelizer
nach oben
Einsteiger Stephan

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #387290 Verfasst am Freitag, 09. Februar 2007 14:11 Relax
Beide! S
Limits? NoLimits!
daswars
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von daswars
Link zum Beitrag #387427 Verfasst am Freitag, 09. Februar 2007 18:59 Relax
crazyx
Bends Kannst du mir den auch noch übersetzen?


Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt!
"spss2lsa MCFanatiker" ist doch wirklich kein komplizierter Nick!

- SPSS ist die Abkürzung für "Statistical Product and Service Solution", eine von der gleichnamigen Firma entwickelte Software zur statistischen Datenanalyse, die im wissenschaftlichen Bereich häufig zur Anwendung kommt.
Hiermit weist der User auf das hochentwickelte analytische Denken hin, zu em er fähig ist.

- 2 ist ein häufig genutzter Ideogramm, das durch den Wortlaut "two" der englisch ausgesprochenen 2 auf ein "to" (deutsch: "zu") rückschließen lassen soll (s.a. "Schwerter2Pflugscharen" etc.). spss2lsa bezeichnet also eine Entwicklung von SPSS zu LSA.

- LSA ist, wie jeder weiß, die Abkürzung für LysergSäureAmid, eine LSD-ähnliche, bewusstseinerweiternde Substanz, die starke visuelle und suditive Halluzinationen hervorruft. Sie ist zwar insgesamt etwas weniger heftig als LSD, aber spss2lsa ist ja auch erst 13.

Der Nick ist somit ein Hinweis, dass diese ehemals zu außerordentlicher Gehirnleistung fähige Person diese Leistungsfähigkeit zwischenzeitlich durch den extensiven Gebrauch halluzigogener Stoffe weitgehend eingebüßt hat - und wenn man ein paar ihrer Beiträge gelesen hat, fällt es auch m.E. auch nicht wirklich schwer, mit ein bisschen Nachdenken selbst auf diese Bedeutung zu kommen, Bends!

Nichts zu danken, ich helfe doch gern...


PS: der Zusatz MCFanatiker ist deutlich weniger spannend; er bedeutet nur, dass diese Person ein Fan von MCs ist - also gerne Music-Cassetten hört.


Ich zitiere den Gesperrten User einmal aus einer Nachricht über seinen Nicknamen:

Code alsoooo S SPSS2LSA sind 7 mitarbeiter aus MC also die anfangsbuchtsaben MCfanatiker is ja einfach ich liiiiiiiebe MC xDDD und :P halt damits nit soo langweilisch aussieht Very Happy


Damit wäre das Rätsel über den Nicknamen gelöst;).
ソセツケエオ テトケセサト
Jamahl
nach oben
Aufsteiger Timo
Krefeld
Deutschland . NW
 
Avatar von Jamahl
Link zum Beitrag #387463 Verfasst am Freitag, 09. Februar 2007 20:40
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.02.2007 20:40
Relax
Wobei die Antwort von crazyx einfach zu geil ist Smilie :59: - Maxi - 619643 Zugriffe

Edit: grad mal ins Profil von ihm geschaut S
Abriss der Frauenkirche - Steine für die neue Mauer!
Egf Freak 93
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Egf Freak 93
Link zum Beitrag #387760 Verfasst am Samstag, 10. Februar 2007 22:36 Relax
dschaanick Hast du eigentlich keine anderen Hobbies? S

Grüße Yannick

nein Sand hat keine anderen Hobbies S
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag