Mitglied wählen
Freunde
Suche
Löffelhard hat einen zweiten Park ? Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Micha
nach oben
Aufsteiger

Spanien
 
Avatar von Micha
Link zum Beitrag #393996 Verfasst am Mittwoch, 28. Februar 2007 12:45 Relax
Und noch einmal: Die Schwester vom Junior ist auch im Besitz eines Parks! Welcher Park das ist, sollte klar sein.

Gruß
Micha
Baustelle
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #393999 Verfasst am Mittwoch, 28. Februar 2007 12:53 Relax
Ich weiss es nicht, werde gern belehrt...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #394015 Verfasst am Mittwoch, 28. Februar 2007 13:40 Relax
Das Tobiland in Köln.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #394016 Verfasst am Mittwoch, 28. Februar 2007 13:41 Relax
Dankesehr! Und darf ich jetzt nachfragen warum des klar sein sollte?
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Magnus
nach oben
Aufsteiger Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
 
Avatar von Magnus
Link zum Beitrag #394023 Verfasst am Mittwoch, 28. Februar 2007 13:53 Relax
Auf welchem Niveau bewegen wir uns denn überhaupt?

Früher war das hier mal ein nettes und freundliches Forum, wo man zu seinen Fragen sinnvolle Antworten bekam und nicht gleich über einen hergezogen wurde nur weil man etwas nicht weiß.

Aber ich gebe euch vollkommen recht, onride muss wieder mehr wie früher werden. Also fangt endlich an und redet nicht die ganze Zeit drumherum und beklagt euch.

Gruß,
Magnus
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #394038 Verfasst am Mittwoch, 28. Februar 2007 14:18 Relax
Magnus
Früher war das hier mal ein nettes und freundliches Forum, wo man zu seinen Fragen sinnvolle Antworten bekam und nicht gleich über einen hergezogen wurde nur weil man etwas nicht weiß.


Finde ich eben auch...
Keine Frage, es gibt hier jede Menge dummer Fragen die man mit Google oder Wikipedia selber schnell rausfinden koennte. Auch ich hasse es zum Beispiel das x-te mal den Superman Unfall zu erklaeren. Aber dennoch mache ich es!
Ich finde, wenn schon dumme Antwort geben, dann auch wirklich antworten. Sowas wie "Popcorn hohl" bringt hier keinem was... (ausser es geht um nen krassen Style oder so S )
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Dr. Weizenkeim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #394044 Verfasst am Mittwoch, 28. Februar 2007 14:33 Relax
Ich sehe es genauso wie Bjoern und Magnus. Nicht jeder der sich hier anmeldet ist automatisch ein Experte was Freizeitparks angeht. Ein Forum ist eben auch dafür da um Dinge zu lernen die man vorher nicht wusste. Daher finde ich es ok solche Fragen zu stellen. Eine kurze Erklärung des Sachverhaltes und ein Hinweis auf die Suchfunktion um weitere Informationen zu finden hätte doch gereicht.
iolanda
nach oben
Einsteiger
Koblenz
Deutschland . RP
 
Avatar von iolanda
Link zum Beitrag #394058 Verfasst am Mittwoch, 28. Februar 2007 14:55
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.02.2007 14:56
Relax
...oder man kann auch schnell einen Link dazugeben und das Thema zumachen. Nur weil jemand nervt heißt das noch lange nicht, dass man ihn nicht auch mit Respekt behandeln kann.
mrfresh
nach oben
Einsteiger Stephan
Dormagen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #398130 Verfasst am Dienstag, 13. März 2007 00:47 Relax
Dr. Weizenkeim Ich sehe es genauso wie Bjoern und Magnus. Nicht jeder der sich hier anmeldet ist automatisch ein Experte was Freizeitparks angeht. Ein Forum ist eben auch dafür da um Dinge zu lernen die man vorher nicht wusste. Daher finde ich es ok solche Fragen zu stellen. Eine kurze Erklärung des Sachverhaltes und ein Hinweis auf die Suchfunktion um weitere Informationen zu finden hätte doch gereicht.


Eigentlich ging es ja auch darum, dass dem Kollegen nicht bekannt war, dass Löffelhardt Senior den Park nicht mehr besitzt. Ebenso auch nicht mehr den Park in Brasilien, der damals für den Park in Italien und für Investitionen im Phantasialand verkauft wurde.

Weiteres aus dem Familienkreis:

Frau Schmitz-Löffelhardt (Schwester von Löffelhardt Junior) besitzt das Tobiland in Köln-Godorf (neben Obi und Ikea). Infos gibt es unter: tobiland.info
Frau Britta Schmidt Heufken besitzt eine Hotelkette in Spanien

Andere sind mir jetzt auch nicht bekannt...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag