Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu deiner BM-Premiere! Freut mich total für dich!!
Kann mir ansatzweise vorstellen, wie ätzend das ist, wenn man sich schon während der Bauarbeiten auf die BM-Eröffnung freut und dann nicht mit der Bahn fahren kann.
Mir ging's ja vor einem Jahr kurzzeitig genauso, da ich wegen nem gebrochenen Knöchel die BM-Eröffnung auch nur als Zuschauer erleben konnte und unbedingt selbst fahren wollte. Allerdings waren einen Monat später die Krücken weg und das Problem von ganz alleine gelöst...
Daher hast du mein absolutes Mitgefühl für das knappe Jahr Wartezeit und meinen vollsten Respekt für deine (erfolgreichen) Anstrengungen abzunehmen - meine Knochen sind schließlich (fast) von alleine wieder zusammen gewachsen!
Drück dir die Daumen, dass bald auch die normalen Sitze "passen" und du die Fahrt auch mal ohne mehrere Sitzreihen im Blickfeld erleben kannst!
Lieben Gruß,
Jens
In der vierten Reihe in der Mitte, erkennbar daran, dass er zwei Gurte hat, anstatt einem. In der fünften Reihe ist glaub ich auch einer
Jo...sind genau in der Mitte des Zuges (macht ja von der Gewichtverteilung her auch Sinn):
In der 4. Reihe ist's der rechte mittlere Sitz und in der 5. Reihe der linke mittlere Sitz (oder umgekehrt).
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given