Herr Herre, Leichenschändung ist in Deutschland strafbar. Bei der unterirdischen Kapelle auch noch moralisch höchst verwerflich.
Die 95% können sich glücklich schätzen den Witz nicht zu verstehen, würd ich mal sagen.
Ja, 'tschuldigung, dass ich nicht mehr täglich das komplette Forum durchlese. Und unter uns: die nächsten 10 Tage werde ich in onride gar nicht mehr reinschauen.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Also ich weiss nicht, angst hatte ich glaub ich vor einer Achterbahn noch nie. Es geht ja einfach nur um das außergewöhnliche bei den Dingern und wenn man nicht jedes Jahr hunderte fährt, dann wird es find ich auch nicht langweilig. Wenn man zuviele fährt könnte das schon passieren ist ja wie mit allem. Allerdings durch die Achterbahnreisen sieht man natürlich auch recht viel von der Welt, auch wenn man nicht sein ganzes Leben nur mit Achterbahnreisen verschwenden sollte, es gibt noch soviel anderes zu sehen. Einfach mal nen Jahr ohne genauem Plan und ner angebrachten finanziellen Sicherheit durch Südamerika oder andere Gebiete z.B. ist sicher mehr wert als nen Coastercount bei 4000, trotzdem sind achterbahnen genial und man nimmt natürlich jede mit die man bekommen kann, aber wie alles, in maßen.
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen! Rettet die Turbine!
Klar kenne ich mich da aus, da ich ja Teammember werden wollte hab ich mich mal da umgesehen wo ihr eure Klamotten herhabt.
Wollte mich da ja anpassen. Habs aber dann doch gelassen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type