leider keine Bilder, Kamera vergessen...
Also, eben vorbei gekommen:
Das Riesenrad steht, jedoch noch ohne Gondeln.
Spinning Racer steht etwa zur Hälfte.
Poseidon stehen immerhin schon die ersten LKWs da...
Mehr war vom Auto aus leider nicht sichtbar.
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
mehr ist immernoch nicht da. nur ein kettenkarussell wie es von weitem aussieht.Kommt heute vielleicht noch einer vorbei und kann uns berichten ob es was neues gibt
Poseidon hat insofern "Premiere", als dass sie noch nie in Trier war
Soweit ich weis gibts für die Bahn auch keine zweite Sohle. Heisst, die Bahn muss an ihrem bisherigen Standort erst komplett abgebaut und nach Trier geschafft werden. Erst wenn alles hier ist, kann mit dem Aufbau begonnen werden.
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
letztes jahr war das feuerwerk nicht so besonders.Also dafür lohnt sich die zeit nicht. ich werde morgen nochmal vorbeifahren und berichten was sonst noch so da ist. (Fotos geht leider nicht weil meine digicam futsch ist. )
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type