Natürlich darfst Du eine Meinung haben und diese auch hier äussern!
Dann musst Du mir aber auch das Recht eingestehen darauf mit meiner Art und Weise zu Antworten! Sollte dir das nicht passen bist Du in einem Forum wohl falsch!
Initiative: Funday 2010 - First row Bauklötzchenwunder! -
Evtl hab ich es in meinem Posting nur falsch Ausgedrückt, ok.
Ich weiß auch das der Park ein Platzproblem hat und dadurch diese "enge" entsteht. Kann man halt nix machen. Allerdings muss ich sagen das der Park durch und durch negative Eigenschaften hat, was evtl. manche aus meinem Posting gelesen haben. Ich finde das Wuzetown zum Beispiel schön. Also es ist nicht so das ich nur meckern will. Nur gibt es halt Parks in der Umgebung die ich lieber besuche, besonders weil sie nie so voll sind. Nur den gestriegen Tag fand ich ätzend weil der ganze Park sowas von Knüppelvoll war, dass man nicht mal richtig gehen konnte ohne Leute anzuremmpeln.
Der Park kann nur nichts dafür, dass er so gut besucht ist. Das hört sich so an, als ob jeder gut besuchte Park blöd ist. Andere Parks in der Umgebung sind manchmal auch so voll. Es kommt immer auf den Tag an.
Black Mamba: 187 Fahrten; Talocan: 298 Fahrten; Troy: 15 Fahrten; Fluch von Novgorod: 2 Fahrten xD
Schöne Bilder mit netten Kommentaren.
Also ich bin froh das ich nicht da war, also mir wars im EP die Tage schon zu voll und da hielt es sich wirklich in Grenzen. Bei dieser Hitze solche Qs. Jedenfalls braucht das PHL nen Wassercoaster mit SPlash Zone damit man sich die Zeit noch irgendwie vertreiben kann.
Der Park verkauft sich nicht nach aussen gut. Der Park sammelt hauptsächlich so einen hohen Beliebtheitsgrad durch seine schöne landschaftliche Gestaltung und durch seine "Zugebauten Attraktionen" was man eigentlich Theming auch nennt. Leider gibt es halt so Leute die ein hässliches Stahlgerippe freier und schöner finden als ein schön gestalteter Themenbereich mit engen Gassen wo eine Achterbahn schöne Fahrtbegegnungen mit den Besuchern hat. Aber so viel mal zum Thema "hässlich"
Außerdem:
und wenn Talocan fertig ist kommt man nicht mal mehr nach DiA weil alle kuken müssen wie dat Dingen fährt
Lern mal bitte ein vernünftiges Deutsch. Ich bin zwar auch aus der Gegend um Köln aber ich rede hier auch nicht so ein halb platt im Forum.
Generell wird der Bereich um Talocan die Situation entschärfen, da durch die nun angebrachten Bodenplatten ein besserer Durchgang entsteht und durch die ja sehr wahrscheinlich bald kommende Brücke auf dem Talocan-Gebäude auch noch ein neuer Weg nach Deep in Africa kommt.
Wegen 2 Wörtern machst du so ein Aufstand.
Also: Vergesst meine Meinung einfach. Ich will mit keinem von euch Streit haben.
Vielleicht seh ich den Park ganz anders wie er ist. In welcher zeit ist der Park leerer? Dann könnt ich mir mal ein genaueres Bild vom Park bilden. Die Thematisierung ist aufjedenfall klasse, das Bestreite ich keinesfalls. Es kann nur sein das mein Bild vom Park völlig falsch ist, da es gestern numal übelst voll war und ich ganz einfach genervt war und dem Park nix gutes abgewinnen konnte.
Wie gesagt werd ich mir den Park aufjedenfall angucken wenn er nicht so überfüllt ist.
Montags-freitags in der Schulzeit von NRW ist es verdammt leer. Aber wenn´s zu leer ist, wird´s schnell langweilig - ich brauche eigentlich immer eine Warteschlange - naja, ganz so voll wie gestern sollte es natürlich nicht sein, dann platzt einem schnell der Kragen, aber ganz leer wär auch nicht so toll.
Ich hab noch einen Prospekt von 2001, wo abgedruckt wurde, an welchen Tagen es leer, halb voll oder ganz voll sein könnte.
Feiertage und Sommerferien wurden als "starker Andrang" gekennzeichnet, Wochenenden sowie Oster- und Herbstferien als "Normaler Andrang" und Werktage als "geringer Andrang" eingestuft.
Naja, daß ein Park im Beliebtheitsspektrum eines Phantasialand an einem sonnigen und schönen Sonntag proppevoll ist, hätte Dir doch klar sein müssen. Ich fahr ja auch nicht in der Hochsaison nach Disney!
Allerdings ist das im PL auch nicht unbedingt ein Problem. Schließlich gibt es hier ja mehrere verdammt gute Shows, auf die man immer noch ausweichen kann. Außerdem macht es bei einem vollen Park auch Spaß, sich einfach irgendwo schön hinzusetzen und dem bunten Treiben ein wenig zuzuschauen.
Vielleicht seh ich den Park ganz anders wie er ist. In welcher zeit ist der Park leerer?
Ich war letzten Donnerstag, also in der Woche ohne jegliche Ferien, Brücken, oder sonstwas Tage und wir hatten eine Maximale Wartezeit von 5 min an der Mamba und den Winjas, der rest war zum Durchlaufen, auch wenn der Park auf den Wegen gut gefüllt war, bestand das Publikum zumeist aus Gruppen Behinderter, oder Senioren die die Attraktionen nicht genutzt haben.
Mal wieder einen superschönen Tag erlebt habende Grüße,
OMFG das ist aber voll gewesen... und ihr seid dazu gekommen etwas zu fahren?
Was hat der Brückentag damit zu tuen dass es heute so voll war?
Ich kenne mindestens 3 Klassen die an diesem Tag ins Phantasialand gefahren sind, also so eine Art Wandertag. Ich denke mal es werden noch viel mehr gewesen sein, dazu noch die ganzen Kinder die ihre Eltern dazu überredet gekriegt haben ins PHL zu fahren...
Aber sehr schicke Bilder. Vor allem "grün" gefällt mir gut
Wenn ein Schulausflug in einem Freizeitpark landet, dann ist es kein Wunder, dass die Bildung den Bach herunter geht!
Wir haben zwar früher auch immer laut "Hei-de-Park" gebrüllt, als der Lehrer was von Wandertag sagte, aber gelandet sind wir dann in einem etwas kulturell wertvollerem.
Wo steht denn das Schild mit den Wartezeiten? Gegenüber vom Kinoeingang?
Als wir in den Osterferien da waren, war das noch nicht da... aber wir hatten auch keine nennenswerten Wartezeiten an dem Tag, lediglich Mystery Castle standen die Leute sehr weit raus, was wir uns gespart haben...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given