Mitglied wählen
Freunde
Suche
Stundenlange Wartezeit: Wie lasst ihr die Zeit vergehen? Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
DasM
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von DasM
Link zum Beitrag #419244 Verfasst am Mittwoch, 02. Mai 2007 16:56 Relax
Küppi

Manchmal wünschte ich mir, die Deutschen hätten die selbe Mentalität. Aber nein, die Deutschen sagen gar nichts und schauen nur dabei zu. S

Naja.. leider nicht nur Besucher, sondern auch Parkangestellte sagen lieber nix dazu.
Ist mir erst am Samstag im Movie Park wieder passiert, als wir am MP Xpress gewartet haben und uns nicht durch die Menschenmengen durchdrängeln wollten, weil in der 2. Reihe was frei war. Also gewartet, bis die vorderen Leute alle eingestiegen sind und dann um die Ecke zur zweiten Reihe. In dem Moment huscht nen kleiner 12jähriger Junge durch die Absperrung und stellt sich da an. Ich frag ihn, was denn mit ihm los sei und wieso er sich nicht anstellen bräuchte, darauf kam nur der Kommentar "Ja hier stand doch keiner". Eine Movie Park Mitarbeiterin stand in dem Moment neben mir und hat, als ich sie anschaute, urplötzlich in eine andere Richtung geschaut...
Deep in Africa
nach oben
Einsteiger Niklas Hamacher
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von Deep in Africa
Link zum Beitrag #419245 Verfasst am Mittwoch, 02. Mai 2007 16:57
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.05.2007 16:57
Relax
Also ich höhre MP3 (nätürlich über Headset, da mich die Leute ankotzen die in der Anstellschlange superlaut Musik hören S )
Meistens aber meide ich lange Anstehzeiten ( 30 min und mehr).

Um nochmal auf Tigerdragon zukommen, DAS was du machts ich echt mehr als Sche*** S
Ich hoffe nur das solche Leute ( Bei mir in der Honkkategorie eingestuft) mal von Aufseher erwischt werden.
Brot
nach oben
Onrider Chris

Deutschland . NI
 
Avatar von Brot
Link zum Beitrag #419259 Verfasst am Mittwoch, 02. Mai 2007 17:15 Relax
Broetchen schmieren!

Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 3/3" 2023Stone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Stone
Link zum Beitrag #424272 Verfasst am Samstag, 12. Mai 2007 12:30 Relax
Ich ess oft, dann natürlich trinken, was Süßes für zwischendurch S Hauptsächlich mach ich aber Fotos von intressanten Q's oder der Attraktion, wenn man sie sehn kann, und wenn das auch nicht geht dann von den Leuten die mit sind. Ansonsten Namen in die Wand kritzeln, rumspucken, versuchen so schnell wie möglich vorzukommen, wenn mich jemand schief anschaut kriegt der dann gleich eins in die Fresse, joah so vertreibt man sich die Zeit... natürlich nicht, aber sowas kommt leider immer öfter vor S Aber wir reden meistens über mehr oder weniger sinnvolle Themen (Ich mein jetzt mit "Wir" die Leute die mit mir in den Park gehn, nicht dieses Forum) S
Platz 1 der meisten Teilnahmen an Treffen 2023Trekkie01
nach oben
Assistent Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
 
Avatar von Trekkie01
Dabei!
Link zum Beitrag #424302 Verfasst am Samstag, 12. Mai 2007 13:43 Relax
Jo was man halt so macht, ne! S
Also mit den anderen die mich begleiten reden, Fotos machen, von der Attraktion, meinen Mitfahreren.
Trinken, essen, Süßigkeiten und so weiter vernichten.
Und dann sitzt man meißtens auch schon drin!
Das beste Karussell ist immer noch die Achterbahn!
-Sam-
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #424310 Verfasst am Samstag, 12. Mai 2007 14:08 Relax
Also ich langweile mich immer total
die ersten 20 Minuten gehen ja noch
da kann man essen, lästern etz
doch dann wirds schlimm
die letzten Minuten sind wieder OK
wenn man die Station schon sehen kann

Aber Vordeängler sind ganz schlimm Smilie :161: - AngelRides - 98668 Zugriffe
Ich hab schon öfter so 12 Kinder festgehalten
die haben mich vielleicht angeschaut
halbstark un dann vordrängeln
Meine Freunde machen sich immer lustig wenn ich die einfach am rucksack festhalte
aber was soll man machen das Funktioniert wenigstens
vorallem wenn sich so 10 kleine Kinder vordrängeln wollen
ganz toll war auch im Mc als von hinten zwei Kinder angelaufen kahmen und
ich einfach ans geländer gegriffen haben und eins volle kanne gegen meinen Arm gerast ist und
auf den Hosenboden gefallen ist

Ich finde Jeder sollte sich regulär anstellen !!!!!!!!!!!!!! Smilie :179: - PartyBoy - 101954 Zugriffe
Roschow
nach oben
Einsteiger Florian Roschow
Radevormwald
Deutschland . NW
 
Avatar von Roschow
Link zum Beitrag #424404 Verfasst am Samstag, 12. Mai 2007 17:57 Relax
Ich unterhalte ich immer mit minen feunden unserem Qaurtet fällt immer irgendeinen schwachsinn ein den wir uns dann erzählen. Meistens ist sogar dann so, dass wir noch nichtmals merken, dass die schlange weiter geht und uns andere darauf aufmerksam machen müssen

Mfg Roschow
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #424486 Verfasst am Samstag, 12. Mai 2007 20:58 Relax
Was ich mach? Nicht anstehn (Ausnahme: Das Objekt ist noch ungecountet) Meine längste Wartezeit (1h 40min.) war mal bei Silver Star, am 23.03.02, da hatte die Ride-Op's das verladen noch nicht im Griff und ich wollte dieses Teil unbedingt fahren, und es hat sich gelohnt. --> also wenn ich lange anstehen muss, dann kenne ich den Wartebereich noch nicht, und dann ist es auch "spannender", wenns nicht gerade bei Droomvlucht (70min.) ist S
Schlag3
nach oben
Aufsteiger Kevin Mang
Ettenheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Schlag3
Link zum Beitrag #424511 Verfasst am Samstag, 12. Mai 2007 21:42 Relax
Hallo an alle

also wenn ich in einer Warteschlange stehe fallen mir eigentlich immer Dinge ein, die die Zeit schnell vergehen lassen. Man kann zum Beispiel mal eine rauchen (wenn dies erlaubt ist), dann kann man meistens die Musik hören. Aber leider ist an manchen Attractionen keine Musik zu hören, oder wie z.B. im HP an den Teufelsfässern nur sehr leise. Außerdem könnte man an einigen Attractionen Bildschirme aufhängen oder so, was es auch leider nicht überall gibt.
Wenn man mit mehreren Leuten unterwegs ist (wie ich meistens) dann bietet es sich immer an über die Mitwartenden zu reden, oder auch mal mit denen. Man kann Fotos machen mit allen zusammen, die Attraction beobachten und über diese diskutieren. An den meisten Attractionen ist ja viel Thematisiert und so kann man sich auch diese gut betrachten und nach Details suchen. Einmal an Halloween im HP war es sogar so, dass die Angestellten (als Vampiere und Hexen verkleidet) durch die Warteschlangen liefen und uns unterhielten. So geht die Zeit auch um. Ich bin eigentlich ein sehr ungeduldiger Mensch und hasse es zu warten, aber meistens hat man sehr viel Glück, denn ich fahre meistens während der Woche und versuche immer die Ferien und Feiertage zu umgehen.
Bei leichten Depressionen hilft meist schon ein Bad mit ätherischen Ölen!
Bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön! VORSICHT LEBENSGEFAHR!
the turbine
nach oben
Aufsteiger Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von the turbine
Dabei!
Link zum Beitrag #424523 Verfasst am Samstag, 12. Mai 2007 22:06 Relax
Das was der gemeine Onrider erstaunlicherweise außerhalb der Q macht:

Rumstehen
Essen
Diskutieren

S

Zeitlich optimierte Grüße,
Bruno
sk411
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von sk411
Link zum Beitrag #424534 Verfasst am Samstag, 12. Mai 2007 22:17 Relax
Leute und deren erhalten beobachten
Macht am meisten Spaß
Side-Kick
nach oben
Einsteiger Philipp
Jevenstedt
Deutschland . SH
 
Avatar von Side-Kick
Link zum Beitrag #445010 Verfasst am Sonntag, 24. Juni 2007 19:14 Relax
Hey Community...

was natürlich auch cool ist..zum beispiel bei Winja´s Force..(die is ja hinten)..also wennman die treppen hoch läuft und sich dann einfach mal an die seite drängeln lässt und denn direkt nach hinten zur Winja´s Force kommt...
Schlimm wirds nur wenn es imma so ne breite Wartereihe gibt...zb. Colorado,River Quest, Mystic River oda Black Mamba!!!

Machts gut!
Think of the Coasters!!
Raxer
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Raxer
Link zum Beitrag #445013 Verfasst am Sonntag, 24. Juni 2007 19:20 Relax
Hä? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 885269 Zugriffe


Gruß Marius
„Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.
Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.”
Mamba-Gift - gibt's da was von Ratiopharm!?
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #445040 Verfasst am Sonntag, 24. Juni 2007 20:36 Relax
Also ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber diese Art und Weise zu schreiben ist der Hammer... reiht sich direkt in mein internes Augenkrebs-Ranking in die Top 3 ein...
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Manu5000
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Manu5000
Link zum Beitrag #445047 Verfasst am Sonntag, 24. Juni 2007 20:49 Relax
Und das als Abiturient...

Zum Thema: Stundenlang stelle ich mich gar nicht erst an. Die Längste Wartezeit, die ich überhaupt meines Wissens mitgemacht habe, war im Legoland Deutschland bei der Dschungel X-Pedition. Die betrug 50 Minuten. Ansonsten meide ich alles, was länger als 30-35 Minuten dauert.
Atlantica112
nach oben
Einsteiger Michael
Alpirsbach
Deutschland . BW
 
Avatar von Atlantica112
Link zum Beitrag #445049 Verfasst am Sonntag, 24. Juni 2007 20:59 Relax
Also ich stell mich auch an keiner Bahn an wo angeschrieben steht das man um die 30 (noch akzeptabel) aber sobald es an die 40 Minuten geht stell ich mich nichtmehr an. Hab gestern welche gehört wo im EP gesagt haben das sie sage und schreibe 7 Bahnen gefahren sind also da würd mich der Eintrittspreis reuen...
tschuldigung für mein nicht für alle verständliches Deutsch
bin halt ein Schwabe und schreib halt zum teil auch so
wie ich spreche...
VegasTom
nach oben
Einsteiger Tom

Deutschland . SL
 
Avatar von VegasTom
Link zum Beitrag #445164 Verfasst am Montag, 25. Juni 2007 08:43 Relax
hui, mit der Einstellung kann man aber nicht mehr in den Europapark, dort sind an den Wasserattraktionen die Wartezeiten eigentlich immer mindestens 40 Minuten bei schönem Wetter. Silverstar geht eigentlich wegen den schnellen Intervallen hab ich eigentlkich nie länger als 30 Minuten gewartet, auch nicht an Wochenenden. Aber wenn ich da an die wilde Maus denke. Oh je...

Allgemein ist es in amerikanischen Parks immer ganz angenehm Fernsehgeräte in den Waretschlangen zu haben.

Übrigens bin ich der Meinung, daß Anstehen irgendwie dazugehört. Ich will gar keinen fast pass, irgendwie erhöht das warten die Anspannung und die Vorfreude und die ist ja bekanntlich das schönste. Wie langweilig muss es denn sein bei X oder Millenium Force einfach durchzugehen, das Adrenalin steigt doch beim anstehen. S
Cyrotech
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Cyrotech
Link zum Beitrag #445181 Verfasst am Montag, 25. Juni 2007 10:09
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.06.2007 10:09
Relax
Beim Anstehen kann man ja die schöne Ride-Musik hören, falls vorhanden. Doch die kennt man schon nach kurzer Zeit auswendig.
Sehr gut fand ich da die Lösung bei EGF.
Statt immer wiederkehrender Musikschleife liefen dort bei meinem Besuch nämlich Rock-Classics und Oldies, also Musik, die im Prinzip jeder kennt.
Das hat mir doch sehr gefallen, beim Warten zu Pink Floyds "Money" mit dem Fuss zu wippen.
1st Black Mamba 1st-row-rider after 40Years Celebration Fireworks
Achtung, es geht los-ein bischen schneller-sehr gut-noch schneller-45 Sekunden
∗applaudieren∗ "Schöööööööön" ∗weiter applaudieren∗
Dennyy
nach oben
Einsteiger Dennis
Radevormwald
Deutschland . NW
 
Avatar von Dennyy
Link zum Beitrag #445383 Verfasst am Montag, 25. Juni 2007 17:54 Relax
Also ich achte oftmals mehr auf Details bei den einzelnen Fahrattraktionen wo man sonst vlt nicht so hinschauen würde.
Das wird nach ner Zeit allerdings auch langweilig.
Dann gibt es ja da noch die Musik und die Soundtracks, die zumeist sehr gelungen sind.

Ansonsten einfach MP3 Player rausholen und Musik hören oder quatschen mit friends...

Mfg
Dennyy
...Life is a rollercoaster just gotta ride it...
<<Black Mamba Forever>>
-->11.08 im Moviepark....
engelchen33
nach oben
Einsteiger Janine
Heilbronn
Deutschland . BW
 
Avatar von engelchen33
Link zum Beitrag #446050 Verfasst am Mittwoch, 27. Juni 2007 11:41 Relax
Ich ess meistens was.. manchmal sind ja auch so stände mitten in der warteschlange oder kurz bevor man sich anstellt.. un joa glaub quatchen un fun machen is der beste zeitvertreib.. auch wenn ich es unheimlich hass anzustehn weil ich so mega ungeduldig bin S

Liebe Grüße Janine
Frankreich ist Weltmeister 2006 - Wer verdammt nochmal ist Italien??
VfB Stuttgart Meister 2007
Meglio Terzi che spioni
GermanCoasterfreak
nach oben
Aufsteiger Simon Guggolz
Höchst im Odenw...
Deutschland . HE
 
Avatar von GermanCoasterfreak
Link zum Beitrag #446135 Verfasst am Mittwoch, 27. Juni 2007 15:02 Relax
Also was ich ja immer mache, ich rechne die realen Kapazitäten aus, und die ungefähre Wartezeit... Das ist sehr spannend S

Ich nehme den Durchschnittswert, wie oft ein Zug/Boot/Wagen die Station verlässt. Je nach dem wie lange die Wartezeit ist, kommen genauere Werte heraus. Sehr interessant, gell? S

Aber mal im Ernst, bei EGF frag ich mich echt wie die auf die angebliche Kapzität kommen wollen. Bei meinem Besuch in diesem Jahr haben sie es im 2 Zug Betrieb nicht über die 650-700 Leute pro Stunde geschafft. Durchschnittlich hatte alle 2 min und ein paar Sekunden ein Zug die Station velassen. Hochgerechnet auf eine Stunde waren das 24 Züge! Laut RCDB sollen es doppelt soviele sein?! Ich weiß natürlich, dass dies die maximalwerte sind, die wohl im realen Betrieb nicht erreicht werden können!
Signatur1 ist defekt
Peteronline
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #446216 Verfasst am Mittwoch, 27. Juni 2007 18:22 Relax
Ich pass auf, dass sich niemand vordrängelt und hör den Gesprächen zu. Das ist immer sooo lustig, wenn dann welche, die in der Reihe vor oder hinter uns stehen sich über persönlichsten Dinge unterhalten und da 20 Leut drum herum stehen, die alles mitbekommen!

Ansonsten schau ich mir die Deko an und unterhalte mich mit meinen Freunden. So wirklich langweilig wird's dann eigentlich selten. Wobei wir im Phantasialand schon mal über 2 Stunden angestanden hatten, das war dann echt zu viel!
PhantasiaFan310
nach oben
Einsteiger

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #446268 Verfasst am Mittwoch, 27. Juni 2007 19:52 Relax
In WuzeTown dauerts meisten sehr lang. Da höre ich immer dem wunderbaren Soundtrack zu. In Deep In Africa kanns auch manchmal länger dauern. Da bin ich dann auf Honk Jagd. Einmal hatte ich sogar Beute. Die waren schnell still S
sveu
nach oben
Aufsteiger
Oberhausen
Deutschland . NW
 
Avatar von sveu
Link zum Beitrag #446470 Verfasst am Donnerstag, 28. Juni 2007 11:34 Relax
Hallo,
also ich hatte meine längste Wartezeit bei Black Mamba.
Es hat sehr lange gedauert doch durch das schoene Theming und die Freaks die sich darin verewigen hatte ich doch noch viel Saß.
Und meistens geht man ja auch nicht alleine sondern mit Collegen, Familie etc. und hat dadürch auch noch viel Spaß.

gruß
sven
Ruhrpott ein Stück von mir...
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #446602 Verfasst am Donnerstag, 28. Juni 2007 17:27
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.06.2007 17:28
Relax
Atlantica112 Also ich stell mich auch an keiner Bahn an wo angeschrieben steht das man um die 30 (noch akzeptabel) aber sobald es an die 40 Minuten geht stell ich mich nichtmehr an...


Naja, Bei Silver Star hatte ich auch mal ne Standzeit von einer Stunde und 40 Minuten, doch das war am Eröffnungstag. Ich denke mal, auch DU würdest das unter diesen Umständen anstehen. Oder auch in Efteling, diesen Winter,bei Fata Morgana gabs den ganzen Tag Wartezeiten von 70 Minuten, dennoch bin ich 2 (oder warens sogar 3) mal gefahren, dass sind solche Attraktionen, für die nehme ich, und viele Holländer auch, stundenlanges Warten in Kauf.


Irgentwie stehe ich beim warten immer nur doof rum (dann besonders), mach da nie was bestimmtes.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag