Mitglied wählen
Freunde
Suche
Honks im Temple of the nighthawk Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
lucers
nach oben
Aufsteiger
Wien
Österreich . W
 
Avatar von lucers
Link zum Beitrag #424184 Verfasst am Samstag, 12. Mai 2007 09:31 Relax
als ich letztes jahr in der warteschlange zur mamba stand, wurde mein kumpel von hinten angespuckt.. als wir uns dann bei den leuten hinter uns erkundigten woher das kam, konnten die uns auch nicht sagen wers war, weil die attacke von den leuten hinter ihnen kam. und die typen hinter uns waren ganz zufällig kolossale affen, die (und das mein ich ernst) affengeräusche gemacht haben und in der schlange gerauft haben usw.. echt unangenehm.. das hat mir die erste fahrt auf der mamba versaut... naja.. und in solchen fällen kann man halt einfach nichts machen, wie soll man fotografieren, wenn er dich anspuckt.. ja speichelprobe zur täterüberführung wäre vorhanden S
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #424192 Verfasst am Samstag, 12. Mai 2007 09:49 Relax
TempleoftheNighthawk also ich finde das wir alle mit verantwortlich sind, (wen wir so etwas sehn), den wer nur weg schaut ist nicht besser

und ich Persönlich, habe interesse dran das die Parks sauber und schön bleiben und die Parks mehr Geld für Personal und Fahrgeschäfte haben, als das Geld ständig wegen so Schmierfinken auszugeben.

Das ein Park offenbar alleine nicht gegen diese Honks her wird, müssen wir alle eben schaun, damit es besser wird.
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #424195 Verfasst am Samstag, 12. Mai 2007 09:55 Relax
Was ich viel erschreckender finde, als die Honks selber ist folgendes. Ich stand mit DJSonic in der Mamba-Q als der Junge vor uns anfing immer und immer wieder mit der Faust gegen den Felsen zu hämmern. Als wir ihn fragten, ob er das zu Hause auch mache, drehte sich seine Mutter seelenruhig um und sagte "ja". Da ist mir wirklich nichts mehr eingefallen.
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Old Chatter Hand
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #424209 Verfasst am Samstag, 12. Mai 2007 10:16 Relax
Naja, oftmals bekommen die Kinder (oder Jugendlichen) es ja auch von den Eltern vorgemacht.
Dann ist das für die etwas ganz normales, da die Eltern ja genauso sin und oftmal als Vorbild dienen.

Ist schon erschreckend...
dat.jiddet.net
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #424457 Verfasst am Samstag, 12. Mai 2007 20:13 Relax
Was ich richtig ecklich finde wenn manche Leute wärend der Fahrt einer Attraktion spucken und andere Mitfahrer die Spucke ins Gesicht bekommen.
Habe ich heute auch wieder mal Erlebt. S
Das ist kein normales Benehmen.
TempleoftheNighthawk
nach oben
Aufsteiger Jonas
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von TempleoftheNighthawk
Link zum Beitrag #424490 Verfasst am Samstag, 12. Mai 2007 21:04 Relax
@D-X: Natürlich ist es Aufgabe der Besucher nicht wegzuschauen, aber es ist auch nicht ihre Aufgabe überall aufpassen zu müssen. Wollte damit nur ausdrücken, dass Leute vom Werkschutz im Park positioniert werden sollten. S
Speedbump
nach oben
Aufsteiger Tim
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Speedbump
Link zum Beitrag #425137 Verfasst am Montag, 14. Mai 2007 15:43 Relax
Solche Leute sollte man einfach rauschschmeißen! Dann würden die das doch auch lassen (oder eben draußen weiter machen). Ich hab ein paar Beiträge weiter vorne gelesen das man diese Leute erst gar nicht in den Park lassen sollte, finde ich natürlich gut, aber wie will man das 100% erkennen?? Und jemand den Eintritt wegen seinem Aussehen/Kleidung/etc. zu verwehren wäre meiner Meinung nach total falsch! Es sollte einfach mehr Security herumlaufen und Präsenz zeigen!

MfG Tim
VfB Stuttgart 1893 e.V. - Ein Leben lang Rot-Weiß
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #425141 Verfasst am Montag, 14. Mai 2007 15:49 Relax
Das Rausschmeißen von Minderjährigen ist nicht so einfach wie man das gerne hätte. Stichwort: Aufsichtspflicht!
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #425149 Verfasst am Montag, 14. Mai 2007 16:00 Relax
Warum sollte das PL wegen der Aufsichtspflicht die Minderjährigen nicht rauswerfen dürfen?
Die Erziehungsberechtigten sind Aufsichtspflichtig, nicht der Freizeitpark.
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #425169 Verfasst am Montag, 14. Mai 2007 16:27 Relax
Und eben darum muss es dann heißen: Die Erziehungs- respektive Aufsichtsberechtigten gleich hinterher, denn wenn die ihre (sorry) Bälger nicht im Griff haben, sind sie mitverantwortlich.
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #425312 Verfasst am Montag, 14. Mai 2007 19:34 Relax
Eben. Und wenn die ihre Kids alleine in den Park lassen, dann können die auch alleine wieder zurück nach Hause.
coasterfan2
nach oben
Einsteiger Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
 
Link zum Beitrag #426393 Verfasst am Mittwoch, 16. Mai 2007 20:40 Relax
Ich war vor ein paar Jahren im Ep und in der Q von der Bobbahn meinten ein Paar leute sie müssen vordrängen. Naja einer der Besucher hat einen Gepackt und ihn übler nach hinte geworfen, Danach haben sie es dem Ride Op gesagt und die Bet refenden wurden des Parks verwiesen. Besonders Bitter da sie nicht aus der Nähe waren. Ihr seht also es ist durchaus möglich Leute aus dem Park zu verweisen denn solches verhalten muss und darf sich kein Park gefallen lassen. Da würde man fast schon Smilie :305: - PartyBoy - 4125 Zugriffe machen ( aber nur fast)
Gruss kevin
3, 2, 1 meins! Dieser beitrag wurde von coasterfan2 ersteigert und wird auch nicht mehr hergegeben. Mögen die Coaster mit uns sein! jett a...
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #426407 Verfasst am Mittwoch, 16. Mai 2007 21:07 Relax
darkon Warum sollte das PL wegen der Aufsichtspflicht die Minderjährigen nicht rauswerfen dürfen?
Die Erziehungsberechtigten sind Aufsichtspflichtig, nicht der Freizeitpark.


Das Problem sind imho hauptsächlich die Schulklassen. Und da kann man eben nicht einen einzelnen Schüler rausschmeißen, da die Lehrer die Aufsichtspflicht haben. Sicher könnte man dann die ganze Klasse mit rauswerfen, aber das wird sich kein Park trauen
RWEfanatic77
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von RWEfanatic77
Link zum Beitrag #426409 Verfasst am Mittwoch, 16. Mai 2007 21:11 Relax
Dann eben in nen Raum setzen und nen Aufsatz schreiben lassen mit dem Thema: Wie kann ich mein bisserl Inteligenz sinnvoll nutzen?

Damit dürften auch die Lehrer einverstanden sein.
heinecken
nach oben
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP
 
Avatar von heinecken
Link zum Beitrag #426440 Verfasst am Mittwoch, 16. Mai 2007 21:57 Relax
Oogie_Boogie

...nicht einen einzelnen Schüler rausschmeißen, da die Lehrer die Aufsichtspflicht haben.

Der lehrer wird ja aber nicht dauernd auf seine Klasse acht geben (können). Macht es denn dann überhaupt einen Unterschied, ob der einzelne Schüler sich im Park befindet oder vor dem Park.
Wir mussten für solche Ausflüge immer die Eltern einen Zettel unterschreiben lassen, dass wir uns alleine bzw. in kleinen Gruppen (2-3 Personen) im Park bewegen dürfen, ohne Aufsicht des Lehrers. Ist damit der Lehrer nicht von der Aufsichtspflicht entbunden, für die Dauer des Parkbesuchs?
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
coasterfan2
nach oben
Einsteiger Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
 
Link zum Beitrag #429023 Verfasst am Mittwoch, 23. Mai 2007 11:30
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.05.2007 11:31
Relax
Wenn du mich fragst müsste er das schon sein, aber verlassen würde ich mich nicht drauf. Denn auch wenn eure Eltern das unterschrieben haben so wahrt ihr trotzdem Minderjährig. Und somit noch nicht vollumfänglich Haftbar.
3, 2, 1 meins! Dieser beitrag wurde von coasterfan2 ersteigert und wird auch nicht mehr hergegeben. Mögen die Coaster mit uns sein! jett a...
Roschow
nach oben
Einsteiger Florian Roschow
Radevormwald
Deutschland . NW
 
Avatar von Roschow
Link zum Beitrag #429101 Verfasst am Mittwoch, 23. Mai 2007 14:05 Relax
Hallo ich melde mich auch mal S .
klar man sollte einfach verstärkt Security einsetzn, die dort auch in Zivil rumrennen.
Wenn dann jemand gefasst worden ist, sollte man es so machen wie im Fußball Stadion.
Ein Park verbot, nach wiederholung, aussprechen und den Honk aufschreiben

Mfg Roschow
TheReal
nach oben
Einsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von TheReal
Link zum Beitrag #429905 Verfasst am Donnerstag, 24. Mai 2007 19:38 Relax
Ich melde mich auch mal zum Thema Honks.

Als ich im PHL bemerkte ich zwei Vorfälle:
1. In der Warteschlange der Mamba waren weibliche Honks die mir ständig absichtlich auf die Schnürsenkel getreten sind. Ich hab sie darauf aber nicht angesprochen denn ihr müsst wissen ich bin erst 12 und wollte sie nicht wütend machen.
2. Als ich in Richtung Hollywood-Tour gang schmiss jemand eine Flasche von oben runter.

Ritzer habe ich noch keine erwischt aber falls das mal der Fall sein sollte werde ich ein Foto machen und das direkt melden.
steve
nach oben
Aufsteiger Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
 
Avatar von steve
Link zum Beitrag #429958 Verfasst am Donnerstag, 24. Mai 2007 20:39 Relax
Eine Freudin hat mir mal erzählt, das sie mit ihren Eltern im Movie Park war und bei CCC eine junge Frau von südländisch ausehenden Männer/Jugendlichen(ich weiß es nicht mehr) belästigt worden ist. Es kam auch zu einer Schlägerei bis die OP´s eingriffen und die Männer aus den Park geschmissen worden sind.

Ok ich mein das es jetzt "Ausländer" waren ist jetzt etwas doof, also ich will nicht sagen das die es immer sind!!! Ich meine jemanden so zu demütigen, ist aber doch schon etwas krass.
mit badelatschen duschen ist wie safer sex
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #440575 Verfasst am Donnerstag, 14. Juni 2007 17:16
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.06.2007 17:19
Relax
Habe hier nochwas gefunden zum Thema Honks (diese Umgangssprache S ):

myvideo.de 1516421

Und dann noch ein onride Video...

LG Keven
Dr.Cook
nach oben
Einsteiger Domenik

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #440588 Verfasst am Donnerstag, 14. Juni 2007 17:34
2 mal bearbeitet, zuletzt am 14.06.2007 17:35
Relax
Auch Zum Thema Honks. Ich erinnere mich an ein Video auf irgendeiner Fanpage
wo solche Typen in der Queue der Black Mamba aufgenommen wurden. Wie
hier schon oft geschrieben wurde, reicht es aus, mit Bildmaterial eine Anzeige
zu erstatten. Auf dem Video wurde ja nix verpixelt oder so, man sieht die
Gesichter deutlich, wurde denn was unternommen?
TempleoftheNighthawk
nach oben
Aufsteiger Jonas
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von TempleoftheNighthawk
Link zum Beitrag #440590 Verfasst am Donnerstag, 14. Juni 2007 17:35 Relax
Also im Nachhinein werden die wohl nichts unternehmen.
tenzo
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HH
 
Link zum Beitrag #441645 Verfasst am Samstag, 16. Juni 2007 18:32 Relax
Als ich vorletztes Jahr im Hansa Park war ist mir aufgefallen das dort überall Security Personal rumlief. Als dann 2 "Honks" ein wenig an einer Mülltonne randalierten hat ein RideOP sogar den Betrieb kurz eingestellt und ist persönlich zu denen hingegangen. Nachdem diese aber nach 10 Minuten wieder randalierten rief er wohl die Security die keine 5 Min brauchte und dann gabs ne kurze Verfolgungsjagd im Park und die Typen wurden mitgenommen. S

Ich denke das das Phantasialand dieses Problem nur mit extra Security Personal in den Griff bekommt. Präsenz zeigen ist hier wohl das ausschlaggebende. Wenn sich erst mal rumspricht das es viele Aufpasser gibt die auch Handeln werden sich die Honks auch eher zurückhalten. Positiver nebeneffekt ist das sich der "normale" Besucher wesentlich sicherer fühlt wenn er immer wieder Wachleute sieht.
VegasTom
nach oben
Einsteiger Tom

Deutschland . SL
 
Avatar von VegasTom
Link zum Beitrag #441652 Verfasst am Samstag, 16. Juni 2007 18:43 Relax
stimmt, ich habe eigentlich auch noch nie Sicherheitspersonal im Phantasialand gesehen? Weiß jemand wieviele es gibt und ob die direkt vom Park beschäftigt sind oder gibt es eine Sicherheitsfirma mit Vertrag?
RTCfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #441665 Verfasst am Samstag, 16. Juni 2007 19:05 Relax
Seit 2 Wochen habe ich öfters Sicherheitspersonal gesehen, sie sind komplett schwarz an und haben auf dem Rücken und an der Brust links Securety stehen.
Gester hat einer erst 2 Jugendliche mitgenommen, weil sie im Walzertraum von Boot zu Boot gesprungen sind.
First public rider auf Teststrecke!
3.ride on Stealth, Rollback!!!!!!
You are listening to InQontrol 2010 live from the Inter Rai in Amsterdam!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag