freuen uns schon auf den 03.04.
Habe mir Touristinfo angefordert wegen Übernachtungsmöglichkeit,
dabei ist mir aufgefallen, dass euer "Wappentier" echt bockig ist.
Ziegenbockversteigerung am Pfingstdienstag.
Er muss "Gut gehörnt und gut gebeutelt sein"???.
@Brille: Pflanzen brauchen Dünger!
denn in Kot ist Energie,
gibt man ihnen Gülle,
wachsen sie wie noch nie....
Der Verfasser dieser edlen Liedzeilen war vorige Woche wieder
bei mir im Büro.
Seinen Schweinestall riecht man zum Glück nur bei Ostwind.
Beim nächsten mal frag ich ihn ob er noch ein Paar CD's
über hat....
Wow - ich bin begeistert von den vielen Zusagen!
Da die '30' so gut wie voll sind, mache ich hier mal langsam einen Strich unter die Teilnehmerliste und freue mich auf ein Full House
Einen Treffpunkt nach Parkschluß werde ich noch posten, Anfahrtsbeschreibungen gibts dann im Park.
Mal eine Frage.... werden Fahrgemeinschaften oder so gebildet? Würde ebefalls gerne mitkommen, nur ohne Auto ist das immer schlecht (zudem ich noch am Anfang meiner Rollercoastererlebnisse bin....)
Mal eine Frage.... werden Fahrgemeinschaften oder so gebildet? Würde ebefalls gerne mitkommen, nur ohne Auto ist das immer schlecht (zudem ich noch am Anfang meiner Rollercoastererlebnisse bin....)
Es wird am 3. April zum Saisonauftakt ein onride-Treffen im Holiday Park geben. Ich gehe mal davon aus, dass - genau wie beim Saisonabschlusstreffen 2003 - eine Menge Mitglieder von onride dort hinfahren werden. Und wie bei den Treffen im letzten Jahr machen wir es wieder so, dass eine Teilnehmerliste und Mitfahrgelegenheiten (Angebote und Gesuche) im Treffpunkt-Forum veröffentlicht werden.
Es wäre natürlich hilfreich, wenn du uns mitteilen würdest, dass du in Hürth wohnst...
Bin zwar erst 15 1/2, aber ich frag trotzdem mal...
Meine Eltern würden mich wahrscheinlich hinfahren, und dann danach weiter zu Bekannten fahren, und mich abends dann wieder mitheimnehmen, Mitfahrgelegenheit kann ich leider keine stellen...
Zur Party abends kann ich jedoch nicht mit, wir haben nämlich an diesem Abend die Jahreshauptversammlung von unserem Magirus Deutz Feuerwehroldtimerverein!
Ich würde gerne auch mit kommen !!!!Bin immoment 13 357/365 Jahre alt aber bis dahin bin ich 14 *stolzseindrauf*.
Nur noch ein Paar fragen.
Wird es Gruppen Tickets geben?
Wenn ja wie viel Kostet es dann Pro-Person?
Ob es mitfahrgelegenheiten von Köln gibt?
Was braucht man noch so? Wird mein erstes Treffen.
Wird es Gruppen Tickets geben?
Wenn ja wie viel Kostet es dann Pro-Person?
Ob es mitfahrgelegenheiten von Köln gibt?
Was braucht man noch so? Wird mein erstes Treffen.
Ein paar Antworten:
Wenn sich mehr als 20 Personen finden, die eine Eintrittskarte benötigen, werden wir Gruppentickets organisieren.
Eine Gruppenkarte kostet 17,50 Euro pro Person.
Ob es eine Mitfahrgelegenheit ab Köln gibt kann ich jetzt noch nicht sagen. Aber wer eine MFG sucht bzw. ein paar Plätze anbietet kann sich melden.
Zum Thema "Mitbringen" hat NaLogo sich ja schon geäussert. Wobei man "Gute Laune" nicht unbedingt mitbringen muss, da diese ohnehin im Überfluss vorhanden ist.
Und jetzt bitte wieder on-topic. In diesem Thread geht es um Nicas "After-onride-Treffen"-Party; den Thread zum onride-Treffen wird es in den nächsten Tagen geben.
Große Tüten ist schon etwas mißverständlich.... aber ich fühle mich in der Gruppe, wie sie oben abgebildet ist, jetzt schon zu hause .... (2x BVB Fan....)
Ansonsten bin ich eh schon komplett durchgedreht.... wurde zur Not auch mit dem WET nach Haßloch fahren ab Köln..... 5 Personen sollten sich da schon finden lassen
Brille & Muckel
Spirit & Klaus
Desoka
Herr von Bödefeld
Desaster mit Freundin
Tejay
NaLogo mit Freundin
Peis
ytsejam
Twin_Freedom
rcmania & Freundin
MF2001
2 noch anonyme Onrider
Omi (mit mindestens 4 Leuten)
Timerix
Günni
Polly
Sebastian und Bugs Bunny
Somit wäre ich bei 31, mehr kann ich leider beim besten Willen nicht mehr unterbringen
@alle, die mir PNs geschickt haben: Ihr bekommt auf jeden Fall noch separat Antwort
- Ich werde mich um eine möglichst große Auswahl autofahrer-freundliche Getränke bemühen
- Pälzer Weißwoi
- 2-3 verschiedene Cocktails von der Hausbar
- Sollte jemand für Partyspaß an dieser komischen gelben Brühe mit weißer Krone interessiert sein (duck und schnell wegrenn... Quelle: salacious.de glueck038.gif ), würde ich 1 oder 2 Leute bitten, Bier mitzubringen, das alle trinken und auf dem ich nachher nicht hängen bleib (ich bekomme das Zeug nämlich einfach nicht runter)
Ich werde vorm 3. April noch einen Treffpunkt nach Parkschluß vereinbaren, wo ich dann auch Anfahrtsbeschreibungen zur Verfügung haben werde.
jaaa, herzhafte Muffins gibt es auch!
Die werden natürlich nicht mit einem süßen Teig gemacht.
Und jetzt wo ich zum Geburtstag noch eine weitere Muffinsform geschenkt bekommen habe kann es richtig losgehen in der "Muffins Factory".
Hier eine kleine Auswahl:
- Feta-Oliven-Muffins
- Paprika-Chili-Muffins
- Gemüse-Muffins
- Tomaten Mozzarella-Muffins
- Shrimps-Muffins
usw. usw.
Gruß
Nadine
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type