Der Coaster erstaunt mich immer wieder. Ich finde ihn einfach nur genial, wahrscheinlich wird er der kommende kassenschlager à la wilde maus zu sein, denn er ist je recht kompakt und wenn erste einpaar anlagen gebaut werden kann man ja auch noch den preis etwas runterschrauben... lechz...
Rainer? Was hast du denn damit zu tun oder heißt da nur zufällig einer so wie unser allseits beliebter Admin???
Kleiner Tipp, schau mal auf welchem Server sich das Video befindet... Speichertechnisch nicht allzuweit weg von diesem Posting.
Und was NaLogo damit zu tunb hat bleibt besser streng geheim...
Sonst noch Fragen?
koi
Das meine ich , wieso die darauf kommen,d ass die damit was zu tun haben....
Wir danken der Gerstlauer Elektro GmbH, Rainer Ziesche und Michael Beckers für die freundliche Unterstützung bei der Realisierung dieses Artikels...
Also, ich bin mir ziemlich sicher, daß es sich hier nur um eine zufällige Namensgleichheit handelt!
Begründung :
Hätte NaLogo irdendwas damit zu tun, hätte er doch wohl auch eine Probefahrt mitgemacht -
und dann wäre die schöne Bahn (wie üblich) kaputt!!
Und man hätte einen gewissen Aachener laut "Ich war's nicht!! Ich war's nicht!" rufend über das Gerstlauer-Gelände laufen gesehen!!
Aber da die Bahn ja scheinbar noch funktioniert ....
Der realistische
Günter
Fettnäpfchen?! - Hab' ich nicht nötig - ich nehme gleich den ganzen Bottich!!
Nein, Rainer und Michael haben beide die Bahn noch nicht in echt gesehen. Aber es gibt ja auch noch andere Dinge die man braucht um sowas zu realisieren.
Im Video ist ja zu sehen wie ein Wagen den "Berg" rauffährt und kuzr vor Schluss quasi stehen bleibt.
Ist das so gewollt? Welcher Sinn steckt dahinter, was meint ihr?
Grüsse aus der Senkrechten,
Michael
Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
das habe ich mir auch schon überlegt. ich dachte der wird jetzt wie abgeschossen, doch er stoppte und fuhr normal weiter. bestimmt waren zu viele gleichzeitige züge unterwegs und der sicherheitsabstand bis zum nächsten lift oder zur nächsten bremse musste eingehalten werden. ich bin mir aber auch net sicher...
An dem Tag war ein, maximal ein zweiter Zug auf der Strecke. Wie man auf en Bildern sehen kann, ist es möglich (naja fast normal) wenn zwei Wagen gleichzeitig auf dem Lifthill sind. Und irgendwie muss der zweite ja auch einhaken. Frage beantwortet?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given