"fast" ist zwar relativ, aber für mich sind die Unterschiede schon gravierend... Das Ding is zu Sheikra soviel ne Kopie wie Griffon zu Sheikra.
Definitiv nicht.
Griffon hat andere Elemente und vor allem eine ganz andere Anordnung und Ausführung eben jener.
Bei dieser Bahn hier sind nahezu alle Elemente und deren Abfolge spiegelverkehrt identisch.
Der einzige Unterschied ist die Kurve nach dem Immelmann, hinauf zur Blockbremse.
Zur Veranschaulichung hier mal ein gespiegeltes Bild von Sheikra.
Ist ja echt Wahnsinn wieviele Coaster die nacheinander hochziehen,an Geld scheint es nicht zu mangeln!
So schnell müsste das die Deutschland auch gehen *träum*
"nicht alles endet so wie du es dir vorstellst" Wer die Angst annimmt,wird den Rausch lieben!!! lass mich durch ich bin Coasterfreak ;-)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type