Mitglied wählen
Freunde
Suche
Phantasialand: Unfall bei Talocan Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #435541 Verfasst am Dienstag, 05. Juni 2007 16:09 Relax
S Ehrlich gesagt bin ich schockiert über das, was ich hier teilweise lesen musste.

Der Mitarbeiter hat sich schwerstverletzt und ich persönlich möchte unter keinen Umständen mit ihm tauschen. Das ist mehr als "nur" ein Dienstunfall, dass ich eine Verletzung fürs Leben. Und die größte Sorge einiger Leute hier ist die, ob Talocan nun wieder läuft.

Das reichlich geschmacklos findende Grüße
Frigga
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Tobias
nach oben
Einsteiger Tobias Falk
Saarbrücken
Deutschland . SL
 
Avatar von Tobias
Link zum Beitrag #435553 Verfasst am Dienstag, 05. Juni 2007 16:28 Relax
@ Frigga: Ich finde es auch furchtbar, wenn soetwas passiert. Allerdings verstehe ich die anderen auch, dass sie hoffen, dass Talocan schnell wieder eröffnet. Mir geht es genauso. Fahre am Donnerstag das erste Mal ins PHL und hoffe stark, dass ich Talocan fahren kann.
MfG Tobias
DasM
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von DasM
Link zum Beitrag #435561 Verfasst am Dienstag, 05. Juni 2007 16:37 Relax
Ja, ich würde auch auf einem Fahrgeschäft fahren wollen, auf dem erst kurz vorher ein Unfall passiert ist...

Lieber mal hoffen,dass dem Mann noch ein anständiges Leben gegönnt ist und irgendwann mal herausgefudnen wird, wie man so etwas weiter ausschliessen kann.
Was passiert bspw, wenn durch einen kurzfristigen Unfall mal ne schöne starke Flamme in die Gondel reingejagt wird? Aber hauptsache, ihr konntet schnell wieder fahren...
Blubba
nach oben
Aufsteiger
Altenstadt
Deutschland . HE
 
Avatar von Blubba
Link zum Beitrag #435564 Verfasst am Dienstag, 05. Juni 2007 16:41 Relax
Danke, ich habe es mir verkniffen zu sagen.

Wie könne die denn öffnen, bevor der Fehler gefunden wurde?
Aber wenn euch das egal ist, dann könnt ihr auch gleich vom Mystery Castle springen! (Natürlich ein Witz !)
vsebi
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von vsebi
Link zum Beitrag #435581 Verfasst am Dienstag, 05. Juni 2007 17:03
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.06.2007 17:30
Relax
Wie sich das anhört, wurde neben den Feuereffekten geschweißt und gleichzeitig das Ventil von den Feuereffekten gewechselt. In den leitungen muss noch Gas gewesen sein und durch die Schweißarbeiten das Gas entzündet. Es scheint so, als ob die Arbeiter nicht vorsichtig genug waren. Trotzdem schlimme Sache S .
Black Mamba: 187 Fahrten; Talocan: 298 Fahrten; Troy: 15 Fahrten; Fluch von Novgorod: 2 Fahrten xD
Tigerdragon
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BE
 
Link zum Beitrag #435588 Verfasst am Dienstag, 05. Juni 2007 17:12 Relax
DasM Ja, ich würde auch auf einem Fahrgeschäft fahren wollen, auf dem erst kurz vorher ein Unfall passiert ist...


Hm , wer lesen kann ist ja manchmal im Vorteil, wie auch hier. Der Unfall hat sich nicht auf dem Fahrgeschäft ereignet, sondern im Effektebereich, also um die Tllaloc-Statue herum bei Schweissarbeiten einer dieser neueren Effekten und nicht an Talocan selbst am Fahrgeschäft.

Dass das ganze passiert ist, ist sehr tragisch für den Mitarbeiter. Ich hoffe wirklich, dass er wieder gesund wird, bei den Verbrennungen kann man ihm nur Glück wünschen, wenn welche sind, dass sie nicht Regionen wie das Gesicht enstellen.
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #435592 Verfasst am Dienstag, 05. Juni 2007 17:18 Relax
Frigga S Ehrlich gesagt bin ich schockiert über das, was ich hier teilweise lesen musste.

Der Mitarbeiter hat sich schwerstverletzt ... . Und die größte Sorge einiger Leute hier ist die, ob Talocan nun wieder läuft.

Das reichlich geschmacklos findende Grüße
Frigga


Genau das habe ich mir auch beim lesen gedacht.
Einfach unglaublich S S

Das mehr als nur geschmacklos findende Grüße
Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
hermann3003
nach oben
Aufsteiger Hermann Josef B...
Ingelheim am Rh...
Deutschland . RP
 
Avatar von hermann3003
Link zum Beitrag #435617 Verfasst am Dienstag, 05. Juni 2007 17:45 Relax
Ursachenklärung geht vor Fahrbetrieb.

Bei einem so schwerwiegenden Unfall hat die Staatsanwaltschaft das Sagen. Da wir nicht wissen, wie es genau passiert ist und der Arbeiter schwerste Verbrennungen erlitten hat, ist dies nicht der Ort für wilde Spekulationen.

Lassen wir die Staatsanwaltschaft die Ermittlungen abschließen und wünschen dem Arbeiter eine baldige Genesung.

Habe kein Verständnis für die Fragerei, wann fährt TALOCAN wieder. Ihr werdet es noch früh genug erfahren.


Gruß

Hermann
der so einen Unfall zu tiefst bedauert.
Wer mit dem Kopf durch eine Wand will,
muss wissen,
dass die Wand das Spiel gewinnt. :ohno:
Blubba
nach oben
Aufsteiger
Altenstadt
Deutschland . HE
 
Avatar von Blubba
Link zum Beitrag #435620 Verfasst am Dienstag, 05. Juni 2007 17:49
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.06.2007 17:57
Relax
Tigerdragon Hm , wer lesen kann ist ja manchmal im Vorteil, wie auch hier. ...


Die Effekte gehören aber zur Fahrt, und es war auf dem Talocangelände, also hat er garnicht mal so unrecht, die Flammen könnten ja trotzdem irgendwas während der normal Fahrt beschädigen ect pp !

Manchmal frage ich mich echt, was in den Köpfen vom manchen vorgeht, wolt ihr nicht noch das Phantasialand verklagen weil Talocan zu hat S
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #435627 Verfasst am Dienstag, 05. Juni 2007 17:58
2 mal bearbeitet, zuletzt am 05.06.2007 18:00
Relax
Nö! Wieso denn? Der Arbeiter hat doch an den Effekten gearbeitet und er war näher dran, als die Besucher dürfen. Der Effekt ging an, bzw. eine Stichflamme schoss hoch und traf den Arbeiter. Im gesicherten Bereich, also Gondel und Queue kann nix passieren - dafür wurden die Feuereffekte ja eingestellt.
Aber wenn man direkt neben der Anlage arbeitet, kann dieser Unfall passieren.

Hoffentlich haben jetzt manche verstanden, dass es ein Unfall war, der im Fahrbetrieb, wo sich keiner direkt bei den Effekten aufhält, nicht passieren kann.

@Blubba: Ich zitiere dich mal:
Zitat Fahre morgen in Urlaub, und hoffe am Sonntag mal auf gute Nachrichten, damit ich dem Herscher mal einen Besuch abstatten kann.

S
Da frag ich mich doch, was das hier soll:
Zitat Manchmal frage ich mich echt, was in den Köpfen vom manchen vorgeht, wolt ihr nicht noch das Phantasialand verklagen weil Talocan zu hat


VG

Andi
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #435632 Verfasst am Dienstag, 05. Juni 2007 18:05 Relax
Könnte er nicht aber auch die Ventile an den Gasflaschen verwechselt haben? S
Ich lese nirgends das es sich um eine Fehlfunktion des Gerätes(incl Theming) handelt, es wurde
aber mehrfach erwähnt das es sich um eine Verwechslung und eine Verpuffung handelt.
Ich denke nicht das sich da noch irgendwo Gas in den Leitungen des Talocan befand, geschweige denn das
der Effekt in Betrieb war.

Hoffe auch das der gute Mann bald wieder auf die Beine kommt und keine bleibenden schäden davon trägt.

Gruss
Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
PhantasialandFan89
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von PhantasialandFan89
Link zum Beitrag #435637 Verfasst am Dienstag, 05. Juni 2007 18:09 Relax
Zitat Der junge Mann war kurz nach 21 Uhr mit Wartungsarbeiten beschäftigt. An der neuen Attraktion des Freizeitparks "Talocan" mussten Schweißarbeiten durchgeführt werden. Als der 28jährige die Ventile wechselte, kam es plötzlich zu einer Verpuffung, Gas trat aus.


Der MA wechselte die Ventile, und hat sie nicht verwechselt.
Hoffe natürlich auch, dass der Mann wieder auf die Beine kommt und der Unfall bald geklärt ist.
Sowas ist tragisch, kann jedoch immer passieren S
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #435639 Verfasst am Dienstag, 05. Juni 2007 18:13 Relax
Dann geh ich jetzt mal nach Fielmann und hole mir ne Brille S

*peinlichpeinlich*
Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Tobias
nach oben
Einsteiger Tobias Falk
Saarbrücken
Deutschland . SL
 
Avatar von Tobias
Link zum Beitrag #435676 Verfasst am Dienstag, 05. Juni 2007 19:25 Relax
So habe ich das nicht gemeint! Ich wollte nur sagen, dass es jetzt nicht geschmacklos ist, wenn ein Arbeitsunfall passiert ist und man hofft, dass schnell wieder geöffnet wird. Ich finde, das ist kein direkter Zusammenhang. Falls der Unfall jetzt nicht durch Unvorsichtigkeit oder sonstigem passiert ist, sondern durch einen Defekt an Talocan selbst, ist es etwas anderes. Ich wünsche dem armen Mann alles gute für die Zukunft und hoffe, das soetwas nicht mehr passiert.
Tobias
Blubba
nach oben
Aufsteiger
Altenstadt
Deutschland . HE
 
Avatar von Blubba
Link zum Beitrag #435681 Verfasst am Dienstag, 05. Juni 2007 19:28
2 mal bearbeitet, zuletzt am 05.06.2007 19:29
Relax
Auf gute Nachrichten, was auch heißt das es dem MA selbstverständlicherweise wieder gut geht. Also weiß ich nicht wo jetzt das Problem ist, man wird ja noch hoffen dürfen. So und nun ist von meiner Seite aus Schluss.

Schönes langes Wochenende allen.
Ann-D
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Ann-D
Link zum Beitrag #435701 Verfasst am Dienstag, 05. Juni 2007 20:01
2 mal bearbeitet, zuletzt am 05.06.2007 20:06
Relax
Man kann sich auch künstlich über was aufregen~ Es ist ja wohl das gute Recht der Kunden zu wissen wann das Teil wieder fährt. Freilich ist es tragisch, aber es gibt Menschen die extra wegen dem Ding dahinfahren und dann vor verschlossenen Türen stehen. Solche wollen dann halt umplanen und ihren Besuch auf nen anderen Tag legen. Klar kann sowas immer passieren und ist schlimm, aber wieso darf man sich nicht erkundigen wie lange es geschlossen bleibt? *ts*

Und ich finde es weitaus "witzloser" wie sich einige hier darüber aufregen. Meine Güte, klar kann so`n Feuerball in die Gondel fliegen wenn du Pech hast, aber wenn du mit so einer einstellung durch`s leben läufst darfst nichtmal vor die Tür gehen... nein halt! Daheim passieren ja noch mehr Unfälle, also binde dich besser an`s Bett >_>
mattis
nach oben
Aufsteiger Matthias Schwering

Deutschland . NI
 
Avatar von mattis
Link zum Beitrag #435706 Verfasst am Dienstag, 05. Juni 2007 20:09
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.06.2007 20:12
Relax
AugustVonPolen
Frigga S Ehrlich gesagt bin ich schockiert über das, was ich hier teilweise lesen musste.

Der Mitarbeiter hat sich schwerstverletzt ... . Und die größte Sorge einiger Leute hier ist die, ob Talocan nun wieder läuft.

Das reichlich geschmacklos findende Grüße
Frigga


Genau das habe ich mir auch beim lesen gedacht.
Einfach unglaublich S S

Das mehr als nur geschmacklos findende Grüße
Auge


Danke - Ihr sprecht mir aus der Seele!

Gruselig - einfach nur gruselig. Ein Mann - vielleicht Familienvater - hat sich schwerste Verbrennungen zugezogen und liegt im Krankenhaus und hier wird wirklich darüber diskutiert ob man das Fahrgeschäft an Tag X wieder fahren kann. Leute, ein Mann ist verletzt und es geht ihm wahrscheinlich lange sehr schlecht...

Und noch was: Attraktionen und Shows können ohne vorherige Ankündigung geschlossen, verschoben oder abgesagt werden. Das steht in den allgemeinen Geschäftsbedingungen, die man mit Erwerb der Karte zustimmt!

Da kann ich wirklich nur meinen Kopf schütteln
Mattis
Hildegaaaard ...
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #435707 Verfasst am Dienstag, 05. Juni 2007 20:12 Relax
Ann-D Man kann sich auch künstlich über was aufregen~ Es ist ja wohl das gute recht der Kunden zu wissen wann das Teil wieder fährt. Freilich ist es tragisch, aber es gibt Menschen die extra wegen dem Ding dahinfahren und dann vor verschlossenen Türen stehen. Solche wollen dann halt umplanen und ihren Besuch auf nen anderen Tag legen. Klar kann sowas immer passieren und ist schlimm, aber wieso darf man sich nicht erkundigen wie lange es geschlossen bleibt? *ts*

Und ich finde es weitaus "witzloser" wie sich einige hier darüber aufregen. Meine Güte, klar kann so`n Feuerball in die Gondel fliegen wenn du Pech hast, aber wenn du mit so einer einstellung durch`s leben läufst darfst nichtmal vor die Tür gehen... nein halt! Daheim passieren ja noch mehr Unfälle, also binde dich besser an`s Bett >_>


Weil es einfach ein saublöder Spruch, geschmacklos und völlig überflüssig ist...und mit dem zweiten Absatz setzt du dem noch die Krone auf! S

Und nein, ich rege mich nicht künstlich auf, sondern schüttel nur noch mit dem Kopf, was bei manchen hier scheinbar im Kopf vorgeht...hauptsache Talocan fährt und der Rest ist egal!
Move your Car
Techanxx
nach oben
Einsteiger Michael
Viersen
Deutschland . NW
 
Avatar von Techanxx
Link zum Beitrag #435715 Verfasst am Dienstag, 05. Juni 2007 20:23 Relax
"Ach ja ein Mann ist fast ums Leben gekommen, aber sch**** drauf Hauptsache wir können fahren. Waren wir ja nicht. Der Idiot hätte aufpassen müssen ... und die Welt besteht aus Schockolade und niemand hat sorgen."

Fast euch mal an den Kopf. Eine Menschen Seele ist fast von der Erde gegannen. Ihr müsst ja Nerven aus Stahl haben um sowas zu meinen. Der Mann wird sein ganzes Leben gezeichnet sein und wehe denen, die meinen es sei ein kleiner Betriebsunfall.
Smilie :308: - nuebelstar - 31457 Zugriffe Smilie :308: - nuebelstar - 31457 Zugriffe Smilie :308: - nuebelstar - 31457 Zugriffe Smilie :308: - nuebelstar - 31457 Zugriffe Smilie :308: - nuebelstar - 31457 Zugriffe
Gehören sie auch zu den 10% der Deutschen, die sich von den Sexgeräuschen ihres Nachbarn gestört fühlen ????
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #435723 Verfasst am Dienstag, 05. Juni 2007 20:34 Relax
DasM Was passiert bspw, wenn durch einen kurzfristigen Unfall mal ne schöne starke Flamme in die Gondel reingejagt wird?


Fraglich ist nur, was ein Unfall bei Arbeiten an der Anlage mit der Sicherheit des Fahrgeschäftes zu tun hat. Die Flammen sind weit von der Gondel und während des Betriebes werden auch keine Ventile gewechselt (und es wird nicht an der Gasanlage geabreitet), also was hat dieser Vorfall mit der Sicherheit der Effekte zu tun?

Da könnte man genau so gut behaupten, dass z.B. eine transportable Achterbahn unsicher ist, wenn sich jemand beim Aufbau verletzt.

MfG
Wolfgang
First "steckenbleiber" on Talocan!
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #435726 Verfasst am Dienstag, 05. Juni 2007 20:38 Relax
Mal den Beitrag von Katja unterschreib. Vergesst mal den TS, es gibt da draussen einen Mann, vlt mit Familie der in Lebensgefahr schwebt. Macht euch mal gedanken drüber, das könnte euch oder eure Familie betreffen.
!!!! mutta !!!!
Coasterpoeme
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von Coasterpoeme
Link zum Beitrag #435728 Verfasst am Dienstag, 05. Juni 2007 20:40 Relax
Vorallem wollte er für uns den Top Spin perfektionieren ...
What's up, onride? What's up? - onride, jump on it! Jump on it!
vsebi
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von vsebi
Link zum Beitrag #435732 Verfasst am Dienstag, 05. Juni 2007 20:42 Relax
So, jetzt beruhigt euch mal S .
1. Der Unfall ist schlimm, das ist klar.
2. Niemand hat bis jetzt geschrieben, dass das nicht schlimm ist und der Arbeiter doch egal sei.
3. Manche Wohnen nicht in der Nähe des Parks und müssen schon lange vorher planen wann sie dahin fahren. Deshalb die Fragen, wann Talocan wieder öffnet. Die meisten (hoffe ich mal) haben trotzdem den Unfall im Hinterkopf. Das was man denkt, kann man nun nicht immer in Worte fassen. Vieles geschriebenes kommt grob rüber ist jedoch nicht so gemeint wie alle denken. Wenn ein Unfall irgendwo passiert, darf man doch auch irgendwo anders drüber sprechen.
Hier ein Beispiel: Ein Lehrer unserer Schule (damals mein Klassenlehrer) ist während der Kletter-AG vom 9 Meter hohen Schuldach gefallen. Er kann von Glück sagen, dass er überlebt hat. Schüler haben dabei zugesehen konnten jedoch kaum was machen. Dennoch haben wir darüber geredet wann (endlich) der Unterricht weiter geht.
Im Talocan-Fall ist der Arbeiter der Verletzte und manche möchten dennoch Talocan fahren. Das hört sich manchmal fast so an, als ob Talocan nicht mehr laufen darf, weil ein Unfall da war und keiner mehr etwas über die Attraktion schreiben darf.
Also bleiben immer noch die Fragen ob Talocan demnächst wieder öffnet und wie es dem Arbeiter geht.
Bitte streitet euch jetzt nicht, wenn manches grob rüber kommt, sonst besteht ein ganzer Threat nur noch aus Beiträgen die nichts mit dem Thema mehr zu tun haben.
(Bitte schlagt jetzt nicht alle auf mich ein. Das ist meine momentane Meinung)
Mfg,
vsebi
Black Mamba: 187 Fahrten; Talocan: 298 Fahrten; Troy: 15 Fahrten; Fluch von Novgorod: 2 Fahrten xD
ACC
nach oben
Einsteiger Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von ACC
Link zum Beitrag #435741 Verfasst am Dienstag, 05. Juni 2007 20:57 Relax
Ist ja auch völlig richtig vsebi,

Wenn jemand fragt, wann Talocan wieder aufmacht o.ä, hat das doch nichts damit zu tun, das ihm der Mann nicht leid tut, ich finde dieses extreme Mitleids-Nummer total nervig und würde, wenn ich von weit herkäme und den PHL besuch lange geplant hätte, auch fragen wann Talocan denn wieder aufmacht, das ist für mich was völlig legitimes, und ob Talocan nun läuft oder nicht, das ändert auch nichts mehr daran das der Arbeitet schwer verletzt ist, ausserdem könnte ich ja jetzt behaupten, das der gute Mann es sicher freuen würde wenn die Menschen wieder ihren Spass an Talocan haben, aber das wäre mir zu Extrem Aufgesetzt, wie so manches in diesem Thread.




Dem Mitarbeiter nur das beste und den leuten eine baldige Talocan Wiedereröffnung wünschende Grüße,

Dennis
Ann-D
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Ann-D
Link zum Beitrag #435773 Verfasst am Dienstag, 05. Juni 2007 22:02
2 mal bearbeitet, zuletzt am 05.06.2007 22:12
Relax
Ihr wisst schon das ihr hier Usern dinge in den Mund legt die sie nie gesagt haben: Wo sagt denn jemand es sei scheißegal das da was passiert ist? Das finde ich eher die Krönung, weil`s ne Lüge ist~ Ebenso wie Sätze in denen es darum geht zu sagen "OH, euch wär`s ja sogar "scheißegal" wenn ein Feuerball in die Gondel wär". Sorry für die Wortwahl, aber das ist deutlich unterste Schublade.

Zudem: Ich kann jetzt auch 50 Seiten rumjammern wie schlimm der Unfall ist und es ändert nix daran. Es ist passiert und meistens sind solche die hier rumplärren wie schlimm es doch ist, gleich die Ersten die wieder mit dem Teil fahren werden (ja ich kann mir auch Sachen zusammenreimen S ). Man kann hoffen dass sich sowohl der Kerl als auch der Park davon wieder gut erholen, that`s it!

Fakt ist aber: Der Kunde (in diesem Fall der Parkbesucher) interessiert sich wann denn das Teil wieder geht! Meinen Kunden kann ich z.B. auch nicht sagen "Hey, ich kann eure Sachen grad nicht machen weil ich mit ner Nierenkolik flach liege". Natürlich kann ich das sagen, bringt aber nix, weil der nicht wissen will wie`s mir geht, sondern weil er wissen will wann sein Zeug fertig wir, vorallem wenn ich so eine bombastische Werbetrommel dafür gerührt habe!

Ach ja und wenn ich mir Gedanken um ein Leben mache, dann leider in erster Linie um meines, so blöd es jetzt klingen mag. Ich habe nunmal bleibende Schäden an div. inneren Organen für die ich nichts kann und ich würde mir da sehr belämmert vorkommen wenn so viele mit "oH NEIN, da steht evtl, ein Leben auf dem Spiel"-Sätzen ankommen, die total aufgesetzt wirken wenn sie sich über mehr als eine Seite ziehen. Sowas passiert halt, es kann jeden irgendwann mal treffen... Man kann nicht über jedem so ein "Drama" machen und das war nunmal ein blöder Unfall.

Ihr dürft ja jetzt gerne wieder rumhacken, aber denkt mal drüber nach... ANmerkung am Rande: EIne Verpuffung in einem anderen Freizeitpark die "erst" passiert ist, hat nicht so viel Aufmerksamkeit von Euch bekommen.

Techanxx Fast euch mal an den Kopf. Eine Menschen Seele ist fast von der Erde gegannen. Ihr müsst ja Nerven aus Stahl haben um sowas zu meinen. Der Mann wird sein ganzes Leben gezeichnet sein und wehe denen, die meinen es sei ein kleiner Betriebsunfall.
Smilie :308: - nuebelstar - 31457 Zugriffe Smilie :308: - nuebelstar - 31457 Zugriffe Smilie :308: - nuebelstar - 31457 Zugriffe Smilie :308: - nuebelstar - 31457 Zugriffe Smilie :308: - nuebelstar - 31457 Zugriffe


Androhung von Schlägen? Ist auch nicht die feine Art!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag