Nö dann lieber Kollmann, da ist man im vergleich zum automatik programm bei Bausch dann doch besser aufgehoben!
Mal sehen ob ichs dieses Jahr schaffe, fand es das letzte mal sehr nett dort!
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Ahja, kam mir vor paar Jahren in Hochheim aber nicht so vor...naja, was solls, ich fahr eh nicht nach Schweinfurt Und sollte ich den Bausch Top Spin irgendwann nochmal sehen, hab ich wenigstens en interessantes Fotomotiv! Vom Revolution hab ich trotzdem so langsam ma genug
Also habe gestern den Kollmann "Top-Spin-2" getestet und war richtig entäuscht von der Fahrt und der Reko.
Knappe 2 Minuten Fahrt, davon 3/4 nur einfach hoch runter Fahrt, dazwischen mal eine Dusche, wo man net nass wird. Dann mal zwei Loops und zum Abschluss einen 5er Loop und schon war die Fahrt fertig. Dafür zahlt man 3,00 € fürn "Top-Spin". Keine Ahnung ob das an der Masse lag, weil die Warteschlange abends/nachts sehr lang wurde bis auf den Weg raus. Mal schauen ob sie an einem anderen Tag anders fahren.
Also bei Kinzler/Nickel und Bausch hatte ich sonst bei jeder Fahrt immer ca. 20 bis 25 Loops und zwei Duschen beim gleichen Fahrpreis von 3,00 €, das ist um einiges besser.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type