Auch wenn es eine absolute Sensation ist, dass Herr Löffelhardt einen anderen Park besucht, könntet Ihr euch jetzt mal wieder auf das wesentliche konzentrieren. Wir freuen uns jetzt alle auf die Bilder von Ingo und beruhigen uns langsam wieder.
Das Bild ist keine Fälschung - ich hätte garnicht die Lust, mir die Mühe zu machen, da jemanden in ein Bild zu schneiden - wozu? Hier noch ein anderes.
Es war die offizielle Eröffnung von Troy. Warum sollte Herr Löffelhardt nicht eingeladen sein? Ist sicher interessant zu sehen, was die anderen so machen.
Aber als kleinen Nachtrag noch eine Sache, die ich bemerkenswerter fand:
Die versammelte Mannschaft von GCI war ja nun anwesend und genoss die Freude der Parkgäste. Selten jemanden mit so einem breiten Grinsen im Gesicht gesehen. Alle waren sehr offen für Gespräche und hatten Ihren Spass. Was taten sie? Sie fuhren die Bahn und stellten sich hierfür brav an. Selbst die Regenfahrt mochte Ihnen nichts anhaben. Zufrieden saßen sie da und genossen einfach die Situation. So was gefällt mir. Das ist eine Natürlichkeit, die ich bisher selten erlebt habe.
Ich weiss nich ob ich weinen oder lachen soll..
Entschuldigung, aber wie lächerlich ist es bitte in einem solchen Bild eine Fälschung zu vermuten, und diese Meinung dann sogar noch öffentlich zu vertreten, und zwar mit sowas von unnötigen und vor allem unsinnigen Analysen der "Eckigkeit" einer Hand... Guck mal an deinen Armen runter, da sind auch so Dinger, vielleicht schaust du dir die mal genauer an..
Naja. Ich will jetzt deinen Thread hier nicht noch weiter unnötig bekleckern, Ingo, danke jedenfalls für deine meinung und die Bilder von Troy, ich kanns garnicht erwarten meine eigene Meinung zu prägen.
Fassungslose Grüße
Simon
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Ich glaube, in der Hand von Herrn L. ein Bewehrungseisen entdeckt zu haben. Darum ist sie vermutlich auch so eckig. Vielleicht kann das mal jemand analysieren.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Der Pate: "Roberto, die in Holland haben ein Angebot was du nicht abschlagen kannst."
Roberto:" Sowas hähhte ich auch gerne."
Der Pate:" Dann gibt es nur eine Lösung. Legen wir ihn Betonschuhe an und versenken es in die Maas.
Roberto:" Troy hat schon Betonschuhe."
Der Pate:
-Stille-
Der Pate:"Verdammt.!"
Gehören sie auch zu den 10% der Deutschen, die sich von den Sexgeräuschen ihres Nachbarn gestört fühlen ????
Das Ganze ist ja mittlerweile so phantastisch off topic; denkt da überhaupt noch irgendwer an die Bilder, die Ingo uns eigentlich noch zukommen lassen wollte?
Also ich warte immer noch auf schöne Aufnahmen von Troy
Gruß Uli, der den Hype um die Sichtung von Herrn L. absolut nicht verstehen kann.
Puh, ich hoffe ich hab nicht zu viel versprochen - aber vor nächster Woche wird es leider auch nix.
Bis dahin müssen wir in Erinnerungen schwelgen an diese geile Bahn mit Ihrem zugleich schmissigem aber dennoch nervigen Soundtrack - dem einzigen Minuspunkt.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given