Dann handle nach dem, was Du schreibst! Das Toverland ist alleine durch den Hochseilgarten, den Zauberhut (zum Klettern), die schon genannten Tarzanlianen und die vielen Klettertürme und Rutschen einen Besuch wert.
Einen Besuch schon, den Eintrittspreis aber bei weitem nicht!
Das Toverland extem Teuer, aber auch schön findende Grüße,
Also nicht einmal 20€ für ein Boosterbike, einen guten KiddieCoaster und einen der besten Woodies überhaupt, plus Wasserbahn, Bobbahn,
Kontiki, Cakewalk, Wellenflieger, Hochseilgarten (kostet wo anders extra) usw usw, finde ich absolut nicht zu viel.
Was sollten die denn deiner Meinung nach nehmen
Ich erinnere da mal an, zb, den Panoramapark mit 22€.
Das einzige was ich am Toverland ein wenig "happig" finde, sind die 4,50€ für das Parken.
Gruss
Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Also nicht einmal 20€ für ein Boosterbike, einen guten KiddieCoaster und einen der besten Woodies überhaupt, plus Wasserbahn, Bobbahn,
Kontiki, Cakewalk, Wellenflieger, Hochseilgarten (kostet wo anders extra) usw usw, finde ich absolut nicht zu viel.
Was sollten die denn deiner Meinung nach nehmen
Ich erinnere da mal an, zb, den Panoramapark mit 22€.
Das einzige was ich am Toverland ein wenig "happig" finde, sind die 4,50€ für das Parken.
Gruss
Auge
Sagte ich das der Panorama Park billig ist?
Der Preis ist in unangemessen wenn ich mit größeren Parks vergleiche, lege ich nur 9 euro drauf ( wenn ich die Parkgebühren mitrechne, sogar nur 7,50 Euro) komme ich ins Phantasialand, wo ich in massen Großattraktionen habe und Shows die Regelmässig Preise gewinnen(Das Toverland hat ja keine richtige Show) und ausserdem Gastronomie soweit das Auge reicht, das selbe im Movie Park, viele Großattraktionen und Shows, oder eine menge großer Achterbahnen in Walibi World, schauen wir mal aufs Bobbejaanland, da lege ich 7 Euro drauf und bekomme sofort ein Angebot das um ein vielfaches Ansteigt, ich könnte das nun beliebig fortführen, für mich bleibt der Eintrittspreis für Erwachsene einfach zu hoch angesetzt, vor allem da der Park trotz Troy und Boosterbike, immer noch Hauptsächlich ein Park für die kleinen und ganz kleinen ist, scheint mir so als hätte man im Toverland sich in Sachen Preise, an den falschen Parks Orientiert.
Die zeit zum bearbeiten des Beitrages ist abgelaufen. Daher werde ich die Bilder erst die Tage Posten. Hab jetzt gerade keine Lust mich nochmal mit der Software rumzuärgern.
Hallo zusammen, obwohl ich diesmal keinen von Euch kannte und ich auch noch zu spät dazugestoßen bin, muss ich sagen, dass es ein sehr schöner und lustiger Tag war. So muss es sein und schreit nach einer Wiederholung. Vielleicht schon auf der Düsseldorfer Kirmes oder bei einem der nächsten Treffen. Wie wär es mit De Efteling???
Viele Grüße aus Neuss sendet Euch Euer TomyT
Ein Chef ist nur dann ein guter Chef, wenn dieser seine Mitarbeiter so über den Tisch ziehen kann, dass diese die hierbei entstehende Reib...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type