Die ganze Bahn ist ganz großes Kino.
Die Streckenverläufe sind super, auch gut aufeinander abgestimmt.
Über das Theming muss man da gar nicht mehr reden! Es ist einfach unbeschreiblich...
Ich freue mich, wenn noch mehr solcher geilen Bahnen von dir kommen...
Sorry, wusste ich nicht, hab die Texturen im Internet gefunden/selbstgemacht/von ein paar anderen Leuten bekommen, die meisten Texturen stammen jedoch aus dem Internet. Aber dass die Texturen von dir stammen, wusste ich wirklich nicht!
Ich hoffe, dass du nicht allzu sauer deswegen bist...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type