Mitglied wählen
Freunde
Suche
Rekordversuch in Geiselwind gescheitert Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Nero
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Nero
Link zum Beitrag #457511 Verfasst am Montag, 30. Juli 2007 18:46 Relax
Auf Sat-1 kam grad was darüber ... Kann aber kein Bandscheibenvorfall sein, denn bei dem kann man nicht einfach so nach ein paar Studnen durch den Park schlendern (wie im bericht gezeigt). S

Nero
Ein Handtuch ist so ziemlich das Nützlichste. || CC 900+
Cloud
nach oben
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY
 
Avatar von Cloud
Link zum Beitrag #457518 Verfasst am Montag, 30. Juli 2007 19:19 Relax
Auch mit einem Bandscheibenvorfall kann man noch ganz normal herumschlendern. Ich hab einen bekannten bei dem vor 2 Wochen einen diagnosiziert bekommen hat und der rennt auch ganz normal durch die Gegend. Allerdings natürlich mit Schmerzen.
Pettre
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Pettre
Link zum Beitrag #457531 Verfasst am Montag, 30. Juli 2007 19:40 Relax
Die Adelung? Die beiden Kontrahenten haben es mit einem normalen Vekoma Boomerang jetzt sogar in spiegelonline geschafft:
spiegel.de 0,1518,497248,00.html
Wenn die in Zukunft nur immer so über Coaster berichten würden.... S
Nero
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Nero
Link zum Beitrag #457532 Verfasst am Montag, 30. Juli 2007 19:44 Relax
Cloud Auch mit einem Bandscheibenvorfall kann man noch ganz normal herumschlendern. Ich hab einen bekannten bei dem vor 2 Wochen einen diagnosiziert bekommen hat und der rennt auch ganz normal durch die Gegend. Allerdings natürlich mit Schmerzen.

Hmm, mein Vater hatte vor nem halben Jahr einen, und er konnte die ersten Tage nur sehr sehr wenig gehen und musste auch operiert werden. Kann natürlich sein, dass bei ihm die Verletzung schon weiter voran geschritten war.

Nero
Ein Handtuch ist so ziemlich das Nützlichste. || CC 900+
benbender
nach oben
Redakteur Torsten Bender

Deutschland . HE
 
Avatar von benbender
Link zum Beitrag #457561 Verfasst am Montag, 30. Juli 2007 20:37 Relax
Was Dirk zum Thema geschrieben hat, trifft den Nagel auf den Kopf.
Wenn der Fakir nur halb so gut wäre, wie er geschrieben hat, dann hätte er sich da durchbeißen können. Große Artisten leben ständig mit Rückenschmerzen oder schlimmeren aber gehen weiter ihren Beruf nach. Schmerz ausblenden gehört zum Beruf und kann man auch, gerade in diesem Berufszweig, erlernen.
Ich erlaube mir dieses Urteil, ich habe mit der Materie lange genug gelebt/gearbeitet und kenne mich bestens mit der Thematik aus.

Er hat es eben nicht gepackt! Zugeben kann er es natürlich nicht, wäre geschäftschädigend.

Gruss
Torsten
Old Chatter Hand
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #457590 Verfasst am Montag, 30. Juli 2007 21:23 Relax
Ja ne ist klar.
Sorry, aber wer fährt schon freiwillig weiter, wenn er schmerzen hat und sich womöglich noch alles verschlimmert.

Zu dem Zitat, das wurde nachher ja editiert S.
dat.jiddet.net
Brot
nach oben
Onrider Chris

Deutschland . NI
 
Avatar von Brot
Link zum Beitrag #457595 Verfasst am Montag, 30. Juli 2007 21:32 Relax
Wenn dieser Mensch einen Bandscheibenvorfall hatte, dann fresse ich einen Besen. Und zwar einen großen dreckigen.

Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
Egf Freak 93
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Egf Freak 93
Link zum Beitrag #457608 Verfasst am Montag, 30. Juli 2007 21:47 Relax
Guten Appetit!!!
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #457639 Verfasst am Montag, 30. Juli 2007 22:30 Relax
Ob der Fakir einen Bandscheibenvorfall hatte oder nicht ist mir persönlich ziemlich schnuppe. Aber was ich ein starkes Stück finde ist, dass er im Vorfeld große Reden schwingt, dass er es mit allen aufnimmt und dann versucht seinen Kontrahenten zu besch**en. Sich dann auch noch darüber zu ärgern, wenn dieser das ganze nicht lustig findet, setzt dem fairen und ehrenhaften Verhalten unseres großen Künstlers die Krone auf.

Darüber hinaus fällt mir auf, dass der "Benjinator" sonst relativ schnell seinen weinerlichen Senf dazu gibt, wenn hier über ihn geschrieben wird. In den letzten Seiten habe ich von ihm selbst diesmal allerdings nichts gelesen. S

Ich bin einfach nur froh, dass noch ein wenig Geld für den guten Zweck zusammenkommt und sich das Thema ansonsten erledigt hat. Und ich hoffe, dass Benji sich nun einen anderen Weg aussucht um im Guinnessbuch zu landen. Ich wäre ihm dafür äußerst dankbar.

Just my 2 cents
Frigga
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #457665 Verfasst am Montag, 30. Juli 2007 22:51 Relax
Ähh.. ich denke der Fakir ist derzeit wieder mal gesperrt, nachdem er auf die Kritiken zu seinem Megahit nicht so pralle reagiert hatte.
Da kann er sich natürlich nicht verteidigen.


Was die Bandscheiben angeht. Die Leute mit Bandscheibenvorfall die ich kenne sind nicht wirklich "gelaufen" oder "gegangen" nach dem Vorfall, das war eher ein Schleichen und Kreuchen.
Deswegen glaube ich persönlich nicht an einen akuten Bandscheibenvorfall, was allerdings nicht der einzige Grund sein kann wegen dem der Arzt ihm den Abbruch nahegelegt hat. Es wäre ja auch möglich, daß er erste Vorzeichen hatte und die Gesundheit geht nunmal vor.
heinecken
nach oben
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP
 
Avatar von heinecken
Link zum Beitrag #457666 Verfasst am Montag, 30. Juli 2007 22:52 Relax
Frigga
...In den letzten Seiten habe ich von ihm selbst diesmal allerdings nichts gelesen. S


Kein Wunder...

Nach dieser, in meinen Augen hochgradig unfairen Aktion kann er zumindestens mir nun endgültig gestohlen bleben. Wobei mich das ganze nicht wirklich wundert...
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
Nero
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Nero
Link zum Beitrag #457689 Verfasst am Montag, 30. Juli 2007 23:22
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.07.2007 23:22
Relax
stilbruch

Alles andere was uns im Bauch und in den Fingern juckt, erledigt ja Vekoma für uns, darauf ist Verlass.


Da hat Vekoma ja seinen Dienst erfüllt S

@Darkon
Jop, deswegen kann es höchstens erste Anzeichen gegeben haben und noch kein "richtiger" Bandscheibenvorfall sein. Was aber natürlich den Ausstieg aus dem Rekord gerechtfertigen würde.
Ein Handtuch ist so ziemlich das Nützlichste. || CC 900+
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Dabei!
Link zum Beitrag #457692 Verfasst am Montag, 30. Juli 2007 23:28 Relax
Ich habe das zwar nicht so mitverfolgt aber ich finde es trotzdem nicht richtig von einigen das jetzt gesagt wird, er hätte im voraus groß rumgeprahlt etc.
Das wird doch fast bei jedem "Sport" gemacht. Beim Boxenkampf von Klitschko war es doch genauso. Der Gegner meinte er würde Klitschko "umhauen" und dann hat er aufgegeben. Beim Kampf von Henry Maske war es das gleiche.
Das er seinen Gegner verarscht hat finde ich auch nicht so toll, aber das muss er selber wissen.
Und mit einem Bandscheibenvorfall ist nicht zu spaßen. Ich kenne genug Personen die schon einen hatten und die sich lieber was anderes vorgestellt haben.
Fahrt ihr doch mal mit einem eventuellem Bandscheibenvorfall mit einem Vekoma Boomerang. Selbst ohne ist es nicht schön.

Meiner Meinung nach hat er das richtige gemacht. Wer hat schon Interesse daran sich bei einem solchen Rekordversuch eine Schwere Krankheit zuzuziehen? Ich nicht und der Fakir wahrscheinlich auch nicht.

Und bevor jetzt einige sagen das ich ihn in Schutz nehme, weil ich ihn kenne muss ich sagen das ich ihn garnicht kenne. Weder im echten Leben noch hier im Forum.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #457696 Verfasst am Montag, 30. Juli 2007 23:39 Relax
SnOOp Ich habe das zwar nicht so mitverfolgt aber ich finde es trotzdem nicht richtig von einigen das jetzt gesagt wird, er hätte im voraus groß rumgeprahlt etc.

Oh doch. Wenn du das Theater liest, was er vorher gemacht hat. Und nicht nur große Klappe, sondern zusätzlich noch einen Triple Account, dann eine öffentliche Entschuldigung und dann das Theater um das Video mit anschließendem Rauswurf.
Ein Bandscheibenvorfall gönne ich trotzdem keinem...

SnOOp
Das wird doch fast bei jedem "Sport" gemacht.

Sorry das ist kein Sport, das war einfach nur lächerlich. Ich habe einen großen Respekt vor den körperlichen Leistungen, die vollbracht werden, aber so hirnlos vor dem Kampf zu klappern, wie das hier getan wurde, würde selbst dem matschig geprügelsten Boxer zu primitiv sein.
Move your Car
Cloud
nach oben
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY
 
Avatar von Cloud
Link zum Beitrag #457770 Verfasst am Dienstag, 31. Juli 2007 07:25 Relax
Sorry, man kann über den Fakir halten was man will. Aber verlangen das man mit einem BANDSCHEIBENVORFALL 8 weitere Tage einen Vekoma-Boomerang fährt ist etwas übertrieben. Die Bild-Schlagzeile darf sich jeder selber vorstellen wenn auf dem Coaster dann mehr passiert.
nausea
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von nausea
Link zum Beitrag #457782 Verfasst am Dienstag, 31. Juli 2007 08:38 Relax
Der wesentliche Punkt ist doch wirklich nicht, warum er versagt hat.
Der Punkt ist doch vielmehr DASS er versagt hat.
Jeder, der unfreiwillig vorher aussteigt, hat einen Grund dafür.
Ob das jetzt Rückenschmerzen, Übelkeit, Kopfweh oder was auch immer ist, macht nun wirklich keinen wesentlichen Unterschied.
Und daß alle diese Beschwerden eine körperliche Ursache haben, ist eine Binsenweisheit.

Über die Beweggründe zu philosophieren, warum Irgendjemand Irgendetwas weh tut, geht doch völlig am Kern der Sache vorbei.

Entweder Du schaffst es, oder eben nicht.
It's as simple as that.

P.S: Immerhin hat er sich nicht beim Aussteigen den Knöchel verstaucht *fg*
Creative sportsmanship. In other words, one has to rig the game.
nausi in Neu England
RWEfanatic77
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von RWEfanatic77
Link zum Beitrag #457798 Verfasst am Dienstag, 31. Juli 2007 10:08 Relax
Egf Freak 93 Guten Appetit!!!


Warum verteidigst du den (hmmm, was schreibe ich ohne verwarnt zu werden) Menschen denn so?

Sein Verhalten im Forum war unter aller Sau, sein Verhalten beim Wettkampf ebenso. Dieser Mensch hat keine Manieren, eine unglaubliche Selbstüberschätzung und ist arrogant ohne Ende.
Old Chatter Hand
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #457908 Verfasst am Dienstag, 31. Juli 2007 16:23
1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.07.2007 16:24
Relax
Es ist immer leicht die Schuld auf andere zu schieben, aber wenn alle Personen sachliche Kommentare abgegeben hätten, wäre das alles nicht passiert, man muss nicht alles gut finden, aber wenn man dann noch drauf rumhackt, sich über einen lustig macht und ihm alles schlechte der Welt wünscht muss man sich nicht wundern, wenn so eine Reaktion von ihm kommt.
Und es wurden nur dumme Kommentare abgegeben, aber das will hier anscheinend niemand verstehen, wie es oftmals so ist.

Wie gesagt, er hätte sicherlich nichts dagegen, wenn einige den Song und den Weltrekord bescheiden fanden, aber wenn man das noch auf so eine unhöfliche Art und Weise macht, wei es der Großteil gemacht hat, finde ich das sehr traurig.
Und wenn man sich dann noch über die Reaktion so aufregt, finde ich es noch trauriger.
Wie sagt man so schön, so wie man in den Wald reinruft, so schallt es auch hinaus.

Er hat sich vll promotet, aber man hätte ihn ja dann schon sperren können und das Thema einfach löschen können, stattdessen macht man dann lieber noch große Show um die Sperrung und lässt die anderen User noch schön mitziehen, die dann wiederum auf demjenigen rumtrampeln (Team macht es, warum dann nicht auch die User?).
Und dann hat er noch nichtmal die Möglichkeit dazu Stellung zu nehmen.
dat.jiddet.net
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #457932 Verfasst am Dienstag, 31. Juli 2007 17:58 Relax
Sorry Dominik,
aber ich glaube das Du nicht so ganz auf dem Laufenden bist.

Der "Fakir" hat sich leider selber schon bei seinem ersten Posting hier mit seiner arroganten und selbstdarstellerischen Art selber ins Abseits gestellt.

Und die "Show" von der Du sprichst hat er alleine ins Leben gerufen und nicht die Community. Lies Dir am besten nochmal die kompletten Postings durch und dann kannste gerne nochmal dazu Stellung nehmen. S


mfg
SirDinn

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Old Chatter Hand
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #457948 Verfasst am Dienstag, 31. Juli 2007 18:37
2 mal bearbeitet, zuletzt am 31.07.2007 18:47
Relax
Nehmen wir mal dieses Thama zu Beginn.
Hier sieht man eine (noch) Sachliche Stellungsnahme, man sieht, dass er Sachlich bleibt und sich nicht auf das Niveau der Anderen runterlässt.
Also haben schonmal die Anderen wiedermal angefangen.
Komig ist, dass sich dann über das Verhalten von ihm beschwert wird, wenn man sich schonmal alleine die ersten 2 Seiten ansieht.

Direkt dadrunter schreibt einer eine Sachliche kritik, die er sich auch zu Herzen nimmt.
Hier bleibt er auch sachlich.

Hier nimmt er auch Kritik an und wird nicht Beleidigend.

Hier merkt man schon, dass er Gereizt ist, aber er wird auch hier nicht umbedingt beleidigend.
Über den Satz
Zitat Wer ist den der dumme ? Wer dummes macht und sagt wie ich - oder der, der darauf auch noch eingeht und eifrig mit redet.... tz tz tz
ist zwar nicht so doll, aber trotzdem hält er sich im Zaun.

Das wars schonmal zu dem Thema S

So nun zum langen Thema:

Hier dürfte langsam alles beginnen.
Ok, doch nicht...

Ab Hier wirds spannend.
Darauf kam diese Antwort, die zwar nicht ok ist, aber dem Niveau des zitierten Beitrags nahekommt...

Hier die Meldung, warum der Nickname gesperrt wurde, und zwar wegen einem Doppelaccount.

Ok, soviel zu den beiden Themen.
Also das ist jetzt nur das, was ich sehe, kann gut sein, dass Beiträge gelöscht wurden und somit der Zusammenhang auseinander gerissen wurden...
Habe auch nur grob überflogen und die wichtigsten Beiträge (Sprich alle Beiträge von Benji ...) überflogen.

Ich hoffe das ist jetzt Sachlich formuliert.

Fazit: Ich sehe in diesen beiden Hauptthemen nur zwei kleinere Beleidigungen.
Dann noch etwas zum Thema Arroganz, klar, die Beiträge wirken (und mögen vll auch) Arrogant rüberkommen, aber das ist doch sicherlich keinen grund jemanden so fertig zu machen.
Und noch etwas am Rande: Das Lied hat mir auch nicht gefallen, den Weltrekord fand ich dennoch interessant, da ich mir meine eigene Meinung gebildet habe. Wenn es jemand versucht, finde ich soetwas prima, da es sich um mein Hobby handelt.
Klar, das "Vorpromoten" war nicht so geschickt, da es zum Beginn unglaubwürdig klingt, dadurch sind sicherlich auch viele Konflikte entstanden.
Dennoch hat sich ja später das Meiste (oder alles) Bestätigt, wovon geredet wurde.
Die Äußerungen wie "Ich schaffe das" sind normal, und man kann ja nie vorher sagen, ob man es auch sicher schafft.
dat.jiddet.net
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #457954 Verfasst am Dienstag, 31. Juli 2007 18:52 Relax
Alex, Du glaubst doch nicht, dass diesen ganzen Fakir Thread Müll hier nochmal welche durchlesen. Der Typ hat gereizt, zig Doppelacounts angelegt, andere mit hineingezogen, beleidigt, nachgetreten und hat einfach ne viel zu große Klappe.
Vieles davon lief auch außerhalb von onride, auf anderen Foren oder in Chats.
Das Gelaber am Telefon mit seinem Managern oder selbsternannten Beratern kommt noch hinzu.

Es ehrt Dich zwar, dass Du hier versucht ihn zu verteidigen, aber es ist vergebene Mühe. So viel täuschen kann man sich nicht.

Lass uns doch einfach diesen nageligen Vorfall ganz schnell vergessen oder sprichwörtlich den Nagel mit ein paar geziehlten Schlägen auf dem Kopf im Holz verschwinden.

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Old Chatter Hand
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #457955 Verfasst am Dienstag, 31. Juli 2007 18:58 Relax
Was außerhalb von Onride läuft bekommen die User ja kaum mit.
Fänds auch am besten, wenn die ganzen Themen dem Erdboden gleichgemacht werden S Begründet habe ich es ja schon einige male.

Zum Abschluss wollt ich nochmal sagen, dass gerne Jeder seine eigene Meinung haben kann, aber man sollte dann doch so fair sein und das ganze Sachlich über die Bühne bringen und nicht persönlich werden.

Wollts nurmal sagen, bevor ich wiedermal der Buhman bin (was ich bei eigigen vll eh schon bin S) aber ich habe halt meine eigene Meinung, lasse mich aber auch gerne sachlich von Anderen eines besseren belehren.

Benji hat auch in meinen Augen nicht alles richtig gemacht, aber dennoch finde ich es unfair, dass alle auf ihm rumhacken und ihm Sachen an den Kopf werfen, die einfach nicht sein müssen.
Ok, das wars dann in der Sache von mir S .
dat.jiddet.net
BeMaC
nach oben
Einsteiger Marc G.
Aarwangen
Schweiz . BE
 
Avatar von BeMaC
Link zum Beitrag #457983 Verfasst am Dienstag, 31. Juli 2007 19:47 Relax
Naja als ich gestern auf Sat 1 die Nachricht gesehen habe, musste ich doch ein klein wenig lachen. Badboy hin oder her das geht für mich zu weit, und macht nicht nur einen schlechten Eindruck für die Coaster Community. Nein! auch International representiert Beji Deutschland misserabel, ich muss es wissen bin ja Schweizer S . Was ich komisch finde er hat sich ja selbst mit euch Onridern getroffen, wie war den das Treffen? Weil so wie ihr das schreibt muss das ja ein *Zensiert* S von einem Mensch sein und denke das er in die sehr freundliche Onride Community die mir ach so viele mal Fragen beantwortet hat nicht hinein


Gruss BeMaC
Buster
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #458016 Verfasst am Dienstag, 31. Juli 2007 20:48
1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.07.2007 20:49
Relax
Old Chatter Hand
Hier sieht man eine (noch) Sachliche Stellungsnahme, man sieht, dass er Sachlich bleibt und sich nicht auf das Niveau der Anderen runterlässt.
Also haben schonmal die Anderen wiedermal angefangen.


Naja, sachlich?
Ich habe mir jetzt nur mal das doppelposting aus dem link angesehen:
BenjiLeFakir
Und einige wundern sich noch wenn mir der Kragen platzt und ich ich sie beschimpfen oder beleidigen muß...

Und mit dem Beschimpfen und Beleidigen, was bei ihm anscheinend eine Zwangshandlung ist, fängt er auch prompt zwei Sätze später an:
BenjiLeFakir
Wirklich Ahnung von Musik scheit aber keiner zu haben.

Und an Überheblichkeit kaum zu übertreffen:
BenjiLeFakir
Aber nein was machen wieder einige hier ? Na kommt Ihr selber drauf... ?

Und im nächsten post geht es lustig weiter:
BenjiLeFakir
Mann Mann Mann wie naiv sind doch manche von Euch.
Ich krümmel mich echt wech vor lachen über Euch und Euer Fachwissen, weiter so.


Und das war, wie gesagt, nur der Anfang.

--------

Und um noch etwas mehr ontopic zu sein möchte ich sagen, daß ich ihm seine "Ich spüre nichts auf Achterbahnen"-postings jetzt endgültig nicht mehr glaube.... S Eine Welt bricht für mich zusammen.
Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #458050 Verfasst am Dienstag, 31. Juli 2007 22:06 Relax
Old Chatter Hand Was außerhalb von Onride läuft bekommen die User ja kaum mit.


Hm, also ich dachte das du hin und wieder auch bei gelb schreibst...und da lief es ja ganz genauso wie hier, inklusive der königlichen Chat Session.
Allerdings darf man auch nicht den Herrn Seemann vergessen, der dem ganzen in der "Sagt mal Ecke" die Krönung geliefert hatte.

Es kann nur einen "Freizeitparkking" gebende Grüße,
Marc
Move your Car
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag