Noch ein Tip was die Sprache angeht. Generell ist es am höfflichsten wenn man sich zuerst auf die Landessprache sich begrüsst, und danach freundlich frägt "Do you speak English?", "Sprechen sie auch deutsch?". Damit kann man nix falsch machen
Ansonsten sehe ich das so, dass man die Sprachen die die Kunden am häufigsten sprechen, zumindest Bröckchenweisse können sollte. Würde mal sagen dass ist im Toverland locker erfüllt.
Im Toverland und überhaupt in Holland dürfte das mit der Begüßung wohl nicht so schwer sein:
Guten Tag = goedendag
oder einfach nur Hallo!
Ich denke das verstehen alle Niederländer.
So begrüßt man sich hier ja auch fast.
Das war ja auch nicht das Problem. Eher weil die Dame einfach nicht zugehört hat.
Dafür das am vergangenen Samstag wirklich der halbe Parkplatz eher zu weiss anstatt zu gelb tendierte, sind die Deutschkenntnisse der MAs an der Verkaufsständen dort nicht sonderlich gut. (Dagegen hatten wir bei unserem vorletzten Besuch im Frühjahr einige Ride-OPs die noch etwas "Schuldeutsch" draufhatten und sich bemüht haben, mit dem was hängen geblieben ist sich zu unterhalten).
Was mich auch gestört hat, waren die vielen Lautsprecher-Durchsagen während des Tages. Die könnte man zumindest auf Englisch mal wiederholen, wenn man schon keinen Deutschsprechenden Kollegen in der Nähe hat. Was ich wohl um viertel vor sechs verstanden habe ist, daß der Laden gleich dicht macht
@Dorian, soweit ein prima Bericht
Aber warum lädst Du Deine Bilder nicht beim nächsten Mal hier hoch? Grund brauch ich ja nicht mehr zu erwähnen. Ausserdem sind die Ladezeiten schrecklich
Aber warum lädst Du Deine Bilder nicht beim nächsten Mal hier hoch? Grund brauch ich ja nicht mehr zu erwähnen. Ausserdem sind die Ladezeiten schrecklich
Och, ich bin mit knapp einer Sekunde Ladezeit doch sehr zufrienden
@Dorian also mir macht Bildgröße nichts aus, egal was die Leute mit DSL < 16000 sagen, die haben es nicht anders verdient
Jeder hat doch heutzutage die Möglichkeit nen ADSL 2 Anschluss zu bekommen, nicht wahr?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given