1990
Frankensteins Monster, King Kong und der weiße Hai erschrecken die Besucher in der Hollywood-Tour. Im Restaurant “Petit Paris” stehen kulinarische Genüsse zur Stärkung bereit. Der Märchenwald erfährt zahlreiche Umgestaltungen.
Dieser Aufzug ist echt!
Wenn man durch den "neuen Ausgang" der Hollywood Tour hinauskommt einfach mal über die linke Schulter schauen! Zu sehen ist eine schmale Nische, in denen die Fakeln (?) von Fantisima stehen, die Abends dann vor dem Fantisima Eingang stehen. Hinter eben diesen Fakeln sind Aufzugstüren zu sehen und dort hängt ein kleines rotes Schild dran: "Aufzug außer Betrieb" (wenn ich mich recht erinnere)
Als ich das bemerkte, bin ich gleich nochmal eine Runde Hollywood Tour gefahren um die oberen Aufzugstüren nochmal zu sehen und siehe da, es passt von der Lage her.
Ich denke also schon, dass er echt ist, wohl aber aufgrund der neuen Sicherheitsbestimmungen nicht mehr für Behinderte-Gäste zugelassen ist.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given