a.) finde ich es ziemlich daneben, bis zum letzten Schluss mit der Beantwortung zu warten, zumal ich ja wohl oft genug um Beantwortung gebeten habe.
b.) finde ich es ziemlich daneben ein Zimmer / Event zu buchen, ohne das das Thema mit der Begleitperson geklärt ist. So blockt man begehrte Plätze für die anderen, bzw. ich habe am Ende das Problem, wenn ich das Zimmer bzw. die Eventbuchung stornieren muss.
c.) die Zimmerverteilung habe ich logischerweise bei denen schon intern vollzogen, die Wünsche hatten, also die, die die Fragen beantwortet haben. Denn ich habe ja noch ein wenig was anderes zu tun und arbeite daher auch schon mal vor. Wer also zu spät antwortet, dem kann ich dann auch keine Wünsche erfüllen.
Wer also bis zum 15. September nicht bezahlt hat, bzw. mir einen Betreuer nachgewiesen hat, dem werde ich die Buchungen stornieren.
Wer bis dahin die Fragen nicht beantwortet hat, der bekommt halt ein Schnitzel mit Grütze zum Essen und wird gegen seinen Willen durch das Hotel geschliffen.
Gruß Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Oh gott, hab das ganze total übersehen. Ich hab im Hauptthread Seite 1-8 und Seite 10 gelesen. Als ich heute reinguckte hab ich erst den Link gefunden. *dong*
Werd das jetzt ma ausfüllen. Zu dem Pförtnerhäuschen:
Ist das Pförtnerhäusschen ausgeschildert bzw ich hab den Weg jetzt so verstanden:
Ich muss an der linken Seite vom Park vorbeifahren bis kurz vor der Verwaltung. Die Verwaltung sowie diesen "Tunnel", welcher am turn von big loop endet, wo die Mitarbeiter immer durchflitzen kenn ich. Der geht ja von der Verwaltung aus. Soll man dann da auf dem Parkplatz gegenüber der Verwaltung parken oder wie?
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen! Rettet die Turbine!
In ein paar Tagen ist es so weit und ich wollte dann mal nachfragen:
1. Treffpunkt 08:15 Uhr Pförtnerhäuschen oder doch Haupteingang?
2. Ist das mit dem Frei-Parken für die Campschläfer geklärt?
3. Wird die Hüttenbelegung hier veröffentlicht oder bleibt es bis zum Samstag Abend spannend?
Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung Rettet die Turbine!
1. Treffpunkt 08:15 Uhr Pförtnerhäuschen oder doch Haupteingang?
Definitiv das Pförtnerhäusschen. Der Treffpunkt ist auf dem beiliegenden Bild als Kreis markiert.
Seid bitte pünktlich, damit wir den ganzen formellen Kram abgewickelt haben um dann flüssig in den Park geführt zu werden.
2. Ist das mit dem Frei-Parken für die Campschläfer geklärt?
Die Camp Schläfer haben zu 100 % frei Parken und können abends die Fahrzeuge auch Richtung Camp umsetzen.
Die anderen Eventteilnehmer haben wohl zu 95 % auch frei Parken, am besten einfach überraschen lassen. Mehr dazu wenn am Samstag.
3. Wird die Hüttenbelegung hier veröffentlicht oder bleibt es bis zum Samstag Abend spannend?
Das ist eine super Idee Markus, so machen wir es.
Mehr zu den Hütten dann am Samstag.
Anbei findet Ihr ein Bild, der Treffpunkt ist als Kreis markiert, die Parkempfehlung im roten Rechteck.
Beachtet bitte, dass Ihr wenn Ihr zum Heide Park kommt den Beschilderungen Richtung Holiday Camp / Verwaltung folgt, also gleich die erste Abfahrt.
Den nächsten Gesprächstermin habe ich am Mittwoch, dann wird es weitere Neuigkeiten geben.
LG Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Ich habe mir die ganzen Beiträge jetzt nochmal durchgelesen, aber ich finde nirgends die "Erklärung " wie die Camp Übernachter frei parken können. Ich habe nur den Hinweis gelesen, daß Dirk da noch was regeln will/muß.
Aber zur Not parken wir eben auf dem normalen Parkplatz, wir haben keine Lust den Betrieb aufzuhalten. Die Bedienstenden des Parkplatzes haben bestimmt besseres zu tun.
Meine Herren. Wenn stilbruch schreibt, daß die Camper zu 100% für lau parken werden, dann wird er sich schon was dabei gedacht haben und nichts dem Zufall überlassen. Wie er schon beschrieben hat, fährst du am Samstag bei deiner Ankunft einfach ganz durch auf den Parkplatz da oben und fertig. Das wird vermutlich schon einen Sinn haben, warum da oben so abgelegen geparkt werden soll und nicht direkt am Eingang da unten.
Hier ist das parken übrigens auch frei. Wenn ich sage 100% dann meine ich das auch. Und dass ich hier mitlesenden Event-Nichtteilnehmern nicht aufschreibe "Wie" ist ja wohl auch logisch. Solche, gemessen am sonstigen Planungsaufwand, unwichtigen Dinge werden wie immer spätestens vor Ort geklärt.
Campschläfer bitte nicht Handtuch und Bettwäsche (außer Bettlaken) vergessen.
Frühstücksbüffet ist von 07:00 bis 10:00 Uhr.
ansonsten geht es weiter ab Mittwoch.
@Boris: Danke für die weitere Graphik
liebe Grüße,
Dirk
1.) Das Barbeque für die Holiday Camp Schläfer fällt leider aus. Das ist bitter, ich weiß, wollte man uns doch sogar einen Gemeinschaftsraum reservieren, in dem wir abends provisorisch hätten essen können. Ebenso fällt dann auch das gemütliche draußen sitzen, bei klammen Wetter evtl. im Regen aus. Kein frieren also, kein Schnupfen. Es tut mit leid, ist aber so.
2.) Die Camp Schläfer können die Hütten bereits ab 16 Uhr beziehen. Ihr erhaltet am Eventtag morgens Eure interne Hüttennummer und einen Gutschein. Mit diesem könnt ihr dann ab 16 Uhr die Hütten beziehen. Die Rezeption hat von mir die Belegungsliste bis dahin bekommen. Gerne könnt ihr auch Euer Auto zum Campparkplatz fahren, wenn Euch der andere Parkplatz zu weit weg sein sollte.
Beachtet bitte, dass es pro 4er Hütte nur 2 Schlüssel geben wird. Ich habe dem Camp versprochen das diese Schlüssel auch wieder zurückgegeben werden. Ansonsten muss ich sie je Hütte weiterberechnen, dass geht dann durch 4!.
3.) Im Hotel Port Royal läuft abends um 21:00 Uhr die Show "Dreams". Der Park lädt die Camp Schläfer dazu herzlich ein. Finde ich nett, danke!
Gruß Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Achsooooooooo, das hatte ich ja noch gar nicht geschrieben *Schenkelklopfer*
Um 19 Uhr kommen die Hüttenschläfer bitte alle ins Hotel "Port Royal" zum "all you can Eat" Buffet.
Dann haben wir 2 Stunden Zeit bis zur Show. Ich kann mir vorstellen das das nett wird.
LG Drik
liebe Grüße,
Dirk
Irgendwie mag ich das, ständige Änderungen bis quasi zum letzten Tag mit deutlicher Aufwertung des Gebotenen. Ich schätze das Dirk da nicht unmaßgeblich dran beteiligt war, denn man hätte uns ja auch einfach mit Pizza und Spaghetti abspeisen können. Denn wenn wir kein Barbecue bekommen, dann werden das die restlichen Campbesucher wohl auch nicht kriegen. Und denen bleibt dann nur noch Pizza und Spaghetti als Alternative.
Mal schauen, vielleicht wird aus der ER ja doch noch ne ERT .
Gruß
DJSonic
P.S. bei der aktuellen Wettervorhersage für Samstag mit bis zu 17 Liter/qm Regen werden wir wohl eh die einzigen auf den Bahnen sein. Die haben da doch so ne schöne Ansage bei Colossos von wegen man soll doch die Leute vorlassen, die auch bei Regen fahren.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung Rettet die Turbine!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type