Mitglied wählen
Freunde
Suche
Bad Homburg Laternenfest 2007 Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Cybee
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #471106 Verfasst am Dienstag, 04. September 2007 18:44 Relax
Trag dich beim Treffpunkt ein S S

Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
BreakerNo1
Aufsteiger
Flörsheim
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #471116 Verfasst am Dienstag, 04. September 2007 19:00
Themenersteller
Relax
Alles klar Dennis, ich habe mich mal eingetragen mit +1er Person, diese wird dann breakdancer2 alias Julius sein!
Treffpunkt wird ja wohl 18uhr sein, bin aber schon vorher am Start.

Nun aber wieder Ontopic

lg Dominic
Dreher fährt am besten! Gruß, die Raklos ;-)
Vitab
Aufsteiger
Frankfurt am Main
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #471146 Verfasst am Dienstag, 04. September 2007 20:18 Relax
Wir waren gestern auch auf dem Laternenfest und haben verzweifelt den Stand von Dirk gesucht. Ich war felsenfest der Meinung, daß Dirk die Tage über erwähnt hat, daß er/Sie dort einen Stand haben werden. Selbst vor den Louisen Arkaden wurden wir nicht fündig. Dabei wollten wir uns mal vorstellen, daß ein oder andere mal werden wir uns in Zukunft doch öfter über den Weg laufen (Skandinavien Tour 0S. Naja, muß das eben bis zum Heide Park warten.
Auf der Homepage der Lather Brasserie steht auch, daß man, wenn auch in der Vergangenheit, einen Stand auf dem Laternenfest hatte.
Das Fest an sich ist schön, aber viel zu weite Wege. Aber so kann man Bad Homburg auch kennen lernen.

Gruss
Vita
Novak
Aufsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #471182 Verfasst am Dienstag, 04. September 2007 21:50 Relax
Zitat @Novak: Dachte du hilfst nur beim Virus , aber anscheinend auch an allen anderen Familier verzweikten geschäften *g*
Ich werde so und so auf der Dippemess nochmal fahren! , ihmo habt ihr da schon recht und wirklich beleidigen wollt ich hier keinen , lediglich meine (manchmal etwas übertriebene) Meinung äußern.

Ja Nürnberg ist mir zu weit weg S

Alles klar....werde dann am Samstag auch anwesend sein !

Zitat Ich Bad Homburg hab ich wirklich mit aller Mühe die Gondel rumbekommen, wenn auch nur kurz, deshalb werde ich auch nächste woche in ffm noch mal testen, ich werd auch maln alex fragen warum er das Zepter aus der Hand gibt...

Wie hier schon geschrieben....es gibt auch noch Alex' kleinen (der der jetzt nicht den Night Fly macht S )
Gut geshaked ist halb gekotzt...
stilbruch
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE

Dabei!
Link zum Beitrag #471285 Verfasst am Mittwoch, 05. September 2007 11:27 Relax
Ich hatte damals mit dem "Stilbruch" oft einen Stand auf dem Fest.
Nun aber schließe ich meinen Laden um 19 Uhr ab und überlasse den Anderen den Ärger mit dem versoffenen Kiddyvolk was da auf dem Fest herumgefallen ist S

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Vitab
Aufsteiger
Frankfurt am Main
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #471305 Verfasst am Mittwoch, 05. September 2007 12:29 Relax
Danke Dirk, für die Aufklärung. Das mit den Kiddyvolk kann ich nur unterstreichen. Aber lieber das, als das Volk von Dortmunder Volksfesten. Bad Homburg ist glücklicherweise noch nicht Dortmund.

Gruss
Vita
MF2001
Aufsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #471442 Verfasst am Mittwoch, 05. September 2007 19:14 Relax
Zum neuen Breaker Reko auch meine Meinung:

Ich finde, was der Kerl zusammen Fährt, ist nicht gerade das gelbe vom Ei. Ich hab ne Fahrt getestet und hab danach gewartet, bis Alex ans Pult kam.
Wie Cybee sagte, nur Rumgeeiere. Die Reko war ganz gut und freundlich war er auch, aber die Fahrt...naja, man kann drüber streiten, ich hatte auch schon schlechteres!
Aber was der neue Reko überhaupt nicht kann ist das Ding richtig zum stehen zu bringen. Beim Facelifting zum Schluss haut er die Bremse rein und hält an. Sobald dann alle Mitfahrer auf der Platte stehen, um die Gondeln zu stürmen, löst er erst wieder die Bremse und die Gondeln schaukeln dann aus. Meine Gondel hat nach der einen Fahrt auch gleich ein Mädel zu Fall gebracht...
Also Anhalten sollte er nochmal üben. Sowieso ist das Anhalten mit Facelifting nicht die beste Technik.

Grüße, Timo
GerhardL
Aufsteiger Gerhard

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #471490 Verfasst am Mittwoch, 05. September 2007 21:38 Relax
Ok, dann will ich auch mal. Zum "einfach mal Breaker fahren" fand ich die Fahrt unter dem neuen Reko absolut in Ordnung. Ich bin wirklich kein grosser Breaker Fan geschweige denn Sportler, aber zumindest ich hatte als mehr-oder-weniger reiner Mitfahrer meinen Spass. Das Problem mit dem Stop habe ich aber auch so gesehen. Rein technisch spricht doch nichts dagegen die Bremse am Schluss nach dem Facelifting einfach geschlossen zu lassen bis zum nächsten Fahrtbeginn, oder? Ist ja nicht so, dass der Breaker zu Publikums-Zeiten in der Stellung Stunden lang ausharren müsste.
"Now is all we have."
The Knowledge
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #471499 Verfasst am Mittwoch, 05. September 2007 21:56 Relax
GerhardL Rein technisch spricht doch nichts dagegen die Bremse am Schluss nach dem Facelifting einfach geschlossen zu lassen bis zum nächsten Fahrtbeginn, oder? Ist ja nicht so, dass der Breaker zu Publikums-Zeiten in der Stellung Stunden lang ausharren müsste.

Dann stehen die Gondeln aber dusselig in der Luft herum, beim Einsteigen (das ohnehin mega-beschwerlich wäre) würden die Bremsen sie nicht halten können etc. = Chaos auf der Platte.

Wenn man schon am Schluss Facelifting macht, dann muss vorher die Bremse gelöst werden. Die beim Ausschalten der Kreuze dann entstehende Pendelbewegung muss man durch mehrmaliges Betägigen der Gondelbremse hintereinander eindämmen. Beim Einsteigen zu Druckgeschäft kann ohnehin viel passieren und manche Kirmesbesucher sind auch nicht die Hellsten.

Generell ist es schlauer, bei Fahrtende die Kreuze *vor* der Platte auf null zu stellen: So stehen die Gondeln schon so, wie sie sein sollen, wenn die ersten Deppen auf die noch drehende Platte springen. Beim Facelifting am Schluss passiert nur zu oft was, weil viele Leute mutig werden und raufhüpfen, da sich die Platte ja nicht mehr oder nur noch sehr langsam dreht.

Grüße,

Tim
Excess all areas!
Novak
Aufsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #471916 Verfasst am Freitag, 07. September 2007 12:09 Relax
Schönen Gruß vom Alex an euch alle !

Alle Vorredner sind herzlichst eingeladen beim Abbau mitzuhelfen !
Cybee
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #472015 Verfasst am Freitag, 07. September 2007 17:48 Relax
Fragt sich nur wie das nun zu verstehen ist ...

Den Breaker besser meiden morgen? ...

Na denn , Gruß zurück S
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Novak
Aufsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #472232 Verfasst am Samstag, 08. September 2007 10:47 Relax
Nö wieso ?
dj-erik
Aufsteiger Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #474801 Verfasst am Samstag, 15. September 2007 18:43 Relax
So,

Nunmal meine Meinung zum neuen Reco. Ich bin bei ihm in Bad Homburg nicht gefahren. Gestern sind Timo und ich auf der Dippe bei ihm eingestiegen es war eine der besten Müllerbreakerfahrten ever. Geile Musik, geile Reco, geile fahrt. Die Fahrtlänge war auf Kinzlernivea und die Fahrt Toppte meine Grünbergfahrten in Viernheim. Weiter so!

gruß erik
Coaster Count:
145 (135 Steel 10 Wooden)
Fährst du noch? Oder drehst du schon?
breakdancer2
Einsteiger Julius

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #475569 Verfasst am Montag, 17. September 2007 17:20 Relax
Das sach ich ja die ganze zeit S S lool

Ne jetzt mal ohne mist bin 100% deiner Meinung

Lg Julius
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag