Mir hat allerdings der Lift der ersten Tage besser gefallen.
Der dunkle Turm, die Lichtblitze und die hämmernde Musik - das war einfach genial.
Durch die helle und offenen Umgestaltung ist meiner Meinung nach ein Teil des Kick`s verloren gegangen.
Stimmt, da muss ich dir Recht geben. Mir hat der Turm im ersten Jahr auch besser gefallen.
Was war im Eröffnungsjahr denn so anders?
Das erste Mal Euro-Mir gefahren bin ich nämlich erst 1999. (Bei meinen 2 Besuchen davor war ich nämlich noch ein kleines Kind und da gab's die Bahn auch noch gar nicht.)
eurosatfan
You're a rotter, Mr. Grinch. You're the king of sinful sots. Your heart's a dead tomato splotched with moldy purple spots, Mr. Grinch.
Das erste Mal Euro-Mir gefahren bin ich nämlich erst 1999. (Bei meinen 2 Besuchen davor war ich nämlich noch ein kleines Kind und da gab's die Bahn auch noch gar nicht.)
eurosatfan
Der große Turm sieht jetzt von innen aus wie ein Raketensilo, dadurch ist der ganze Turm ausgeleuchtet.
Im Eröfnungsjahr war alles stockdunkel, man wusste erst dass man oben war wenn vor einem die Schiebetür aufgegegangen ist und man plötzlich im Freihen saß.
Die Schiebetüre an der Ausfahrt des TROMMELLIFTS ist weder abmontiert noch deaktiviert... die ist noch immer in Betrieb !!! Nur im Hochsommer bleibt diese wegen der Hitze die ganze Zeit offen !!!
Achso, ich war nähmlich im Hochsommer da, fand es irgendwie scheisse das da alles so hell war. Is mir egal, schwitzt man halt in dem Trommellift. Danach wird man getrocknet
Hm, komisch, daß die offen bleiben kann, soweit ich weiß, haben sich häufiger Anwohner über die permanente Musikdusche beschwert - je nach Wind hört man die nämlich in der Tat ziemlich weit.
Die Musik ist doch net so laut und nah an Rust ist der Park wirklich nicht, der ist davon mindestens 3 Kilometer entfernt. Beim Phantasialand versteh ich ja die Beschwerden, weil der Park direkt in einer Stadt steht, aber beim Europa Park. Naja die Musik scheint dann schon etwas leiser weil sie nach oben entweicht
Ich dachte, die Häuser wären alles so kleine Hotels
Ist das etwa ein kleines Kaff direkt am Park
Dann ham se eben Pech
Mich würd das nicht nerven, die Mugge rult einfach
In der Anfangsphase, der EUROMIR war die Musik um ein vielfaches lauter... da war jede Raveparty ein scheiss gegen
Naja, bei den Zeck-Boxen, die da verwendet werden, würde ich gar nicht lauter drehen. Verstehe eh nicht, daß Mack, die ja eigentlich aus dem Kirmesbereich wissen müßten, was gute Boxen sind, im EP überall Zeck-Lautsprecher aufhängt...
obwohl die Bahn meiner Meinung nach neben einem super Theming den zweitgeilsten Soundtrack nach Eurosat hat, gibt es von mir nur ein "mittelmäßig". Grund: Die teilweise ruckartige Streckenführung im letzten Teil mit imho eindeutig unangenehmen seitlichen g's bei Rückwärtsfahrt. Ich habe das am eigenen Leib erfahren, als ich mir während einer Rückwärtsfahrt nach dem Passieren der letzten Blockbremse derbe das "Genick verzerrt" hatte. Auslöser dafür war die Tatsache, dass ich nicht geradeaus schaute, sondern meinen Kumpel angrinste um über eben diese Bremse zu lästern.
Ich spürte diese Aktion noch zwei Tage später.
Trotzdem ist mehrmaliges Mirfahren auch heute noch bei jedem EP-Besuch Pflicht. Und in noch einer Sache muss ich Euch recht geben: Am geilsten war der Lift im ersten Jahr der Mir. Imho kein Vergleich zu heute.
In der Anfangsphase, der EUROMIR war die Musik um ein vielfaches lauter... da war jede Raveparty ein scheiss gegen
Naja, bei den Zeck-Boxen, die da verwendet werden, würde ich gar nicht lauter drehen. Verstehe eh nicht, daß Mack, die ja eigentlich aus dem Kirmesbereich wissen müßten, was gute Boxen sind, im EP überall Zeck-Lautsprecher aufhängt...
Was soll denn an den Boxen so schlimm sein ? Da kommen doch gute Töne raus . Der Schall der in Eurosat und Euro Mir im Lift entsteht, ist dadurch dass er halt sehr hoch ist (weiss jedes dumme Kind ) besser gesagt, die Röhren eben viel Platz haben
Was soll denn an den Boxen so schlimm sein ? Da kommen doch gute Töne raus .
Auf guten Boxen zur Beschallung von Fahrgeschäften steht Uhlenbrock. Oder meinetwegen auch Kort. Aber definitiv nicht Zeck.
(Okay, da liegen allerdings nicht nur klanglich, sondern auch preislich Welten dazwischen...)
Der Schall der in Eurosat und Euro Mir im Lift entsteht, ist dadurch dass er halt sehr hoch ist (weiss jedes dumme Kind ) besser gesagt, die Röhren eben viel Platz haben
LAUT machen kannste mit Zeck auch, aber das klingt dann nicht mehr ganz so berauschend... (wobei, im anderen Sinne des Wortes schon...)
Die Euro-Mir gefällt mir sehr gut. Die Fahrt im Lifthill nach oben ist in Ihrer Art und Weise einzigartig und stimmt einen gut auf die bevorstehende Fahrt ein. Die langsame Drehfahrt um die Türme, der First Drop und die Schlussstrecke sind auch sehr gut gemacht. Das einzigste was es zu bemängeln gibt ist, dass sich die Gondeln ab dem First Drop nur noch einmal drehen. Das könnte man durch mehrmaliges Drehen wesentlich spannender gestalten. Alles in allem aber ein toller Coaster.
Ich finde die Bahn Hervorragend!!!
Der Soundtrack ist nicht der Beste, aber passt sehr gut zum Bahntheming! Die Rückwärtsfahrt finde ich ist das reizvolle an der Euromir, und die Schläge finde ich überhaupt net schlimm!!
Sein wir mal ehrlich der EP hat mal kaum was für "Thrillfans" zu bieten, da ist die Euromir so das "Xtremste" was der Park aufzuweisen hat.
Und dass die drehungen gewollt sind muss so sein, wenn die Bahn sich wie einige Spinningcoaster nur durch die Fliehkraft drehen würde gäbs da bei der Geschwindigkeit und dem horizontalen "Loop" ziemliche Probleme wenn man da quer steht. ( autsch ) @Multimüller
Das Theming überzeugt absolut, auch die fahrt, auch wenn der eigentliche Achterbahnpart sehr kurz ist,
Ich versteh nicht warum sich alle beschweren dass sich die Bahn dauernd drehn soll, Die Bahn hat eine Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h und fährt am schluss die letzten Kurven mit knapp 60 km/h, stellt euch mal vor wenn es euch da dauernd drehn würde, Ich glaube die könten nen Container zum reinkotzen aufstellen.
Schläge hab ich bisher noch nie abbekommen, auser einmal, ich schau dass ich den letzten teil der fahrt immer rückwärts fahr, da es einfach hammergeil ist,
Hi Leude
Habe mich für Hervorragend entschieden . Weil ich finde das die Euro Mir gut gethemt ist und wenn man oben raus kommt und um die Türme herumfährt geil ist
Braunbär .
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given