Mitglied wählen
Freunde
Suche
NoLimits Coaster Challenge: Die Dritte... Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #478024 Verfasst am Montag, 24. September 2007 13:13 Relax
Mein Vorschlag fürs nächste Mal: Eine Woche Regeldiskussion einplanen und entsprechend einen Anfangstermin eine Woche nach dem ersten Post im Forum.
fnööt
ChrisCross
nach oben
Aufsteiger
Marl
Deutschland . NW
 
Avatar von ChrisCross
Link zum Beitrag #478029 Verfasst am Montag, 24. September 2007 13:25 Relax
wahley Die Regeln werden für die kommende Challenge wohl diskutierbar sein


Genau DAS soll eben nicht der Fall sein.
Ich wiederhole mich:
Zu Anfang gut überlegte Regeln und Richtlinien und an denen wird dann auch nichts mehr verändert und auch nichts hinzugefügt.

Wie soll dass denn ne faire Challenge werden, wenn sich andauernd die Bedingungen ändern?
Zu Anfang ist Möglichkeit A verboten, dann nach ein paar Tagen wirds wieder freigegeben, worüber sich User C freut und User J dann nur noch verärgert ist, weil er Möglichkeit A auch benutzen wollte, es aber zu Anfang nicht durfte und User C jetzt der einzige ist, der diesen Vorteil nutzen kann, weil alle anderen User Möglichkeit A nicht mehr mit einbauen können.

Entweder das wird ordentlich organisiert, oder ihr lasst es lieber ganz bleiben.
wahley
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von wahley
Link zum Beitrag #478035 Verfasst am Montag, 24. September 2007 13:39 Relax
...oder Du nimmst einfach nicht dran teil!


Ich werde das nachher mit swisspfan mal durchsprechen. Statements gibts dann hier im Board.

Nichts für Ungut, aber so wird es nicht leichter!

Gruß,
Tobi
The one & only: 9 Fahrten "Blue Fire" - Front Row (während regulärer Öffnungszeit - 25.04.09) - inn...
wahley
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von wahley
Link zum Beitrag #478836 Verfasst am Mittwoch, 26. September 2007 15:51 Relax
Hi Tüftler,

nach langen Überlegungen mit swisspfan sind wir zu folgendem Entschluss gekommen:

1.) Coaster die innerhalb der ersten Stunden nach Beginn der Challenge begonnen wurden und aus diesem Grunde den überarbeiteten Regeln in Punko vertikaler G-Kräfte nicht entsprechen, werden NICHT disqualifiziert. An für sich trifft dies aber nur auf den Coaster von Hurricane zu.

2.) Alle anderen Coaster müssen den Regeln, die auf der NLCC Seite zu finden sind, entsprechen.

3.) Es werden keine weiteren Änderungen, auch wenn diese für ein paar User vielleicht toll wären, vorgenommen. Die Regeln bleiben bis zum Ende der 3. NL CC bestehen wie sie nun auf der NLCC fixiert sind.


Wir hoffen, dass nun soweit alles geklärt ist und wünschen allen Teilnehmern und Zuschauern viel Spaß und Erfolg an der 3. No Limits Coaster Challenge.

Gruß,
Tobi
The one & only: 9 Fahrten "Blue Fire" - Front Row (während regulärer Öffnungszeit - 25.04.09) - inn...
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Dabei!
Link zum Beitrag #478841 Verfasst am Mittwoch, 26. September 2007 16:00
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.09.2007 16:00
Relax
Ich glaube, ich richte dann mal die 4. Challenge aus S Wollt ich nur mal vormerken S
wahley
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von wahley
Link zum Beitrag #478850 Verfasst am Mittwoch, 26. September 2007 16:17 Relax
much Fun!

Gruß,
Tobi
The one & only: 9 Fahrten "Blue Fire" - Front Row (während regulärer Öffnungszeit - 25.04.09) - inn...
adlerhomer
nach oben
Mitglied

Deutschland . SN
 
Avatar von adlerhomer
Link zum Beitrag #478854 Verfasst am Mittwoch, 26. September 2007 16:20 Relax
Damit verabschiede ich mich von der Challenge entgültig, das ist mir echt zu doof. Hab zweimal was angefangen, flach gelegt wegen neuen Regeln und einmal weil ich es selbst doof fand. 'N dritten Versuch start ich jetzt sowieso nicht

Behauptet man halt, man hätts vorher fertig gebaut und dann kann man bauen was man will. S

Beendet die Challenge und startet von vorn eine neue, sonst wird das Geeier hier nur noch schlimmer.
Hurricane
nach oben
Aufsteiger Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
 
Avatar von Hurricane
Link zum Beitrag #478882 Verfasst am Mittwoch, 26. September 2007 17:21
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.09.2007 17:22
Relax
adlerhomer Behauptet man halt, man hätts vorher fertig gebaut und dann kann man bauen was man will. S


S

Hey, coole Sache. Hab inzwischen die Bahn Rot-G's-frei bekommen S Nur die Höhe ist halt noch da - da derLift aber an sich niedriger ist als 65m, dürfte jetzt alles passen, oder?

Lg Michael

der nicht wollte, das das hier so eskaliert, sondern wohl nur zu früh zum Bauen begonnen hatte...
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.)
"Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
adlerhomer
nach oben
Mitglied

Deutschland . SN
 
Avatar von adlerhomer
Link zum Beitrag #478883 Verfasst am Mittwoch, 26. September 2007 17:24 Relax
Das war jetzt nicht gegen dich gepolt, Hurricane. Nur irgendwie ist das ziemlich sinnlos, wenn man mal doch, dann nicht und dann hin und wieder mal darf.
swissepfan
nach oben
Aufsteiger Dominic

Belgien
 
Avatar von swissepfan
Link zum Beitrag #478885 Verfasst am Mittwoch, 26. September 2007 17:29
Themenersteller
Relax
@Hurricane und alle andern die schon Samstag mit bauen begonnen haben:

Alle die am Samstag schon mit dem Bau begonnen haben, dürfen ihren Coaster nach den alten Regeln fertig bauen. Einfach eine PN an uns, damit wir das auch mitbekommen S


Falls es von unserer Seite aus überhaupt noch ein Nächstes Mal geben wird, dann werden die Regel die zu Beginn mitgeteilt werden nicht mehr verändert werden! Für uns ist es auch nicht leicht, es euch allen Recht zu machen (was man halt doch nie kann, wie wir gemerkt haben). Wir haben euch immer angeboten, falls ihr Vorschläge für eine Nächste Challenge habt, könnt ihr uns eine PN schreiben, oder halt so beiläufig in einem Thread dies erwähnen.

Tobias und ich opfern teilweise recht viel Zeit auf, um angesprochene Punkte zu diskutieren. Aber wenn dann einige einfach beginnen rumzuzicken, dann haben wir auch keine Lust mehr irgend was zu machen! (Das ganze ist nur mal so am Rande vermerkt)

mfg swissepfan
If you ever want to eat a Sauerkrautsandwich again than take your Wiener Schnitzel lickin' fingers and point me on this map where the Ger...
adlerhomer
nach oben
Mitglied

Deutschland . SN
 
Avatar von adlerhomer
Link zum Beitrag #478903 Verfasst am Mittwoch, 26. September 2007 18:05 Relax
Und ich dachte, es geht erst am Sonntag los...

Man kann soviel ausdiskutieren wie man will, wenn erst nachder vierten! Änderung das angeblich Entgültige rauskommt, dann habt ihr was falsch gemacht. Wären es vier Detailänderungen, nagut, das ginge ja noch, aber eure Änderungen sind wirklich tiefgreifend. S
Hurricane
nach oben
Aufsteiger Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
 
Avatar von Hurricane
Link zum Beitrag #478990 Verfasst am Mittwoch, 26. September 2007 21:10
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.09.2007 21:11
Relax
Hallo liebes "Ausrichterteam",

ungeachtet der Tatsache, dass ihr es gerade nicht einfach mit der Sache habt, möchte ich euch mal ein Lob aussprechen. Ich finde es sau cool, dass es diese Challenges heir auf Onride gibt - das hält einen irgendwie immer am Bauen und ist auch immer eine Herausforderung. Vielen Dank, dass ihr Euch die Mühe macht, die Website etc. zu betreiben. Lasst den Kopf nicht hängen, wenns diesmal ein wenig in die Hose gegangen ist (ging ja ursprünglich nicht von Euch als). Ich hätte da übrigens auch noch was in der Schublade bzgl. eines weiteren Contests in Zukunft, der auf einem bislang unbenutzten Gebäude beruht, das ich gerne zu Verfügung stellen würde (ich würd auch die Regeln und so machen, dann hättet ihr damit keine Arbeit S ). Dann war die Arbeit, die dieses Gebäude gemacht hat wenigstens nicht umsonst...

Also Kopf hoch und ran ans bauen!

LG Michael

P.s.: Ich hab doch erst Sonntag Nacht (also kurz nach 0 Uhr angefangen... ) S
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.)
"Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
condor13
nach oben
Aufsteiger Dennis
Hürth
Deutschland . NW
 
Avatar von condor13
Link zum Beitrag #479039 Verfasst am Mittwoch, 26. September 2007 22:15 Relax
Darf man schon Bilder zeigen??
Buster
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #479063 Verfasst am Mittwoch, 26. September 2007 23:03 Relax
Es gibt, soweit ich das sehe, (noch) keine Regel, die das verbieten würde.
Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
condor13
nach oben
Aufsteiger Dennis
Hürth
Deutschland . NW
 
Avatar von condor13
Link zum Beitrag #479068 Verfasst am Mittwoch, 26. September 2007 23:30 Relax
Okay...dann hier mal ein Foto.

Bei mir wird es um den Film ,,Top Gun,, gehen. Ein Gerstlauer Euro-Fighter.



Bis jetzt habe ich grade mal 320m zusammen. Es werden aber noch 1000m kommen.
wahley
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von wahley
Link zum Beitrag #479121 Verfasst am Donnerstag, 27. September 2007 08:17 Relax
Danke condor13, aber auch Hurricane, dass es immernoch Leute gibt, denen hier in dieser Diskussion nicht der Spaß verdorben wurde.

als Anmerkung:
Es war und wird nicht verboten sein und werden, Fotos (Screenshots) von bisherigen Ständen bzw. Projekten zu zeigen. S S

Gruß,
Tobi
The one & only: 9 Fahrten "Blue Fire" - Front Row (während regulärer Öffnungszeit - 25.04.09) - inn...
Coronet
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Coronet
Link zum Beitrag #479134 Verfasst am Donnerstag, 27. September 2007 09:36 Relax
condor13 Okay...dann hier mal ein Foto.

Bei mir wird es um den Film ,,Top Gun,, gehen. Ein Gerstlauer Euro-Fighter.



Bis jetzt habe ich grade mal 320m zusammen. Es werden aber noch 1000m kommen.

Sieht nicht schlecht aus S Aber der Turn unter dem Immelmann(?) sieht eher nach Spinning Coaster aus. Also es sieht so aus als würd man da unangenehm zur Seite fallen beim durchfahren?! Ich würd die Einfahr des Turns einfach ein bisscne weiter nach hinten legen, somit dürfte das Problem dann behoben sein.
Achja, Ich selber werde nicht an der Challenge teilnehmen da ich in Nl ne totale Flasche bin und soweiso keine Objekte bauen kann. Werd aber dafür die Pics kommentieren:P
condor13
nach oben
Aufsteiger Dennis
Hürth
Deutschland . NW
 
Avatar von condor13
Link zum Beitrag #479180 Verfasst am Donnerstag, 27. September 2007 12:43 Relax
Coronet
condor13 Okay...dann hier mal ein Foto.

Bei mir wird es um den Film ,,Top Gun,, gehen. Ein Gerstlauer Euro-Fighter.



Bis jetzt habe ich grade mal 320m zusammen. Es werden aber noch 1000m kommen.

Sieht nicht schlecht aus S Aber der Turn unter dem Immelmann(?) sieht eher nach Spinning Coaster aus. Also es sieht so aus als würd man da unangenehm zur Seite fallen beim durchfahren?! Ich würd die Einfahr des Turns einfach ein bisscne weiter nach hinten legen, somit dürfte das Problem dann behoben sein.
Achja, Ich selber werde nicht an der Challenge teilnehmen da ich in Nl ne totale Flasche bin und soweiso keine Objekte bauen kann. Werd aber dafür die Pics kommentieren:P


Okay werde ich heute noch machen. Werde dann das neue Bild hochladen.

PS: Wegen Zwei neuen Regeln lass ich mir den Spaß nicht endgehen. Es kommt doch am ende auf den Spaß an. Oder?
wahley
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von wahley
Link zum Beitrag #479197 Verfasst am Donnerstag, 27. September 2007 13:44 Relax
condor13 PS: Wegen Zwei neuen Regeln lass ich mir den Spaß nicht endgehen. Es kommt doch am ende auf den Spaß an. Oder?


Juchuuu! Noch einer der es verstanden hat S.

Also mir gefallen die ersten Züge Deiner Bahn. Nur weiter so.

Gruß,
Tobi
The one & only: 9 Fahrten "Blue Fire" - Front Row (während regulärer Öffnungszeit - 25.04.09) - inn...
condor13
nach oben
Aufsteiger Dennis
Hürth
Deutschland . NW
 
Avatar von condor13
Link zum Beitrag #479267 Verfasst am Donnerstag, 27. September 2007 17:18 Relax
So habe die Bahn wieder was anders gemacht.
Hier das neue Foto.

swissepfan
nach oben
Aufsteiger Dominic

Belgien
 
Avatar von swissepfan
Link zum Beitrag #479324 Verfasst am Donnerstag, 27. September 2007 19:56
Themenersteller
Relax
Sieht gut aus, aber ich würde den Turn jetzt Overbanked (über 90° geneigt) machen, da ich bei meinen 90° Turns immer rote G's habe S
If you ever want to eat a Sauerkrautsandwich again than take your Wiener Schnitzel lickin' fingers and point me on this map where the Ger...
condor13
nach oben
Aufsteiger Dennis
Hürth
Deutschland . NW
 
Avatar von condor13
Link zum Beitrag #479399 Verfasst am Donnerstag, 27. September 2007 22:08 Relax
Also ich habe Grüne Werte. Genauer gesagt 1.9 G´s.
wahley
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von wahley
Link zum Beitrag #479406 Verfasst am Donnerstag, 27. September 2007 22:21 Relax
Seitlich? Dann sieh dir doch mal bitte die Diskussion hierzu zu Beginn der Challenge an. 1,9 seitlich ist NICHT gut, auch wenn grün S

Gruß,
Tobi
The one & only: 9 Fahrten "Blue Fire" - Front Row (während regulärer Öffnungszeit - 25.04.09) - inn...
condor13
nach oben
Aufsteiger Dennis
Hürth
Deutschland . NW
 
Avatar von condor13
Link zum Beitrag #479408 Verfasst am Donnerstag, 27. September 2007 22:25 Relax
wahley Seitlich? Dann sieh dir doch mal bitte die Diskussion hierzu zu Beginn der Challenge an. 1,9 seitlich ist NICHT gut, auch wenn grün S


Nein nein keine Seitliche....nur Normale
coaster93
nach oben
Einsteiger Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
 
Link zum Beitrag #479554 Verfasst am Freitag, 28. September 2007 12:58 Relax
Dein Coaster gefällt mir wirklich gut condor13.
Ich kann mir aber nicht vorstellen wie du einen EuroFighter 1000m lang bauen willst.

Ich versuche auch an der Challenge teilzunehmen, aber ich bezweifele das die Motivation bis zum Ende durchhält.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag