Mitglied wählen
Freunde
Suche
Brille auf Achterbahn? Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Paige
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #144296 Verfasst am Donnerstag, 21. April 2005 22:46 Relax
.
Nimms leicht - nimm noch ein Los!
Spritztour
Einsteiger Robert
Sparta, MI
USA

Link zum Beitrag #144343 Verfasst am Freitag, 22. April 2005 12:09 Relax
oh mein Gott ich habe ja jetzt auch ne Brille! S
Na gut beim letzten Freizeitparkbesuch habe ich uzm ehrlich zu sein überhaupt nicht an meine Brille gedacht aber ihr ist nichts passiert! S
God bless Texas? naaaw, MICHIGAN!!!
nuebelstar
Aufsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #144345 Verfasst am Freitag, 22. April 2005 12:24 Relax
Also es war ein mal ein Achterbahnfreak der ging in den Holiday Park mit seinem Vater und nachdem sie schon EGF und Supewirbel schon gaaaanz oft gefahren waren,wollten sie mal die Teufelsfässer ausprobieren.Und dann stiegen sie ein, fuhren rückwärts und Vorwärts bis sie zum Finalen Sturz ankamen,der Achterbahn freak riss seine Hände nach oben und riss seine Brille mit,die dann im Wasser landete.Und wenn die Brille nicht verostet ist dann liegt sie heute noch da unten...

Mfg
Die Geschichte beruht auf einer Wahren gegebenheit,3mal dürft ihr raten wer der Achterbahnfreak war.
- Berichte aus den USA und Mexico
Schwarzkopfrider
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #144368 Verfasst am Freitag, 22. April 2005 13:19 Relax
Ich bin zwar kein Brillenträger, aber wenn ich ne Sonnebrille trage, setze ich die bei Kirmesrides ab, bei sämtlichen Türmen auch. Wenn ich Achterbahn fahre, eigentlich nicht, auch wenn die Bahn nen Looping hat. Korkenzieher ist auch noch Akzeptabel. Sobald die Bahn aber Hangtime (lethal weapon) oder übermäßige Airtime hat (sämtliche Intamin Mega/Giga/Hyper-coaster) gehe ich lieber auf Nummer sicher.
Das Leben ist eine unheilbare Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wir und mit dem Tod endet.
schwabe20
Einsteiger
Aspach
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #144447 Verfasst am Freitag, 22. April 2005 17:16 Relax
naja ich habe meine brille schon einmal in einem aqua park verloren, am nächsten tag bin ich nochmal hin und habe sie zurück bekommen. Nichtmal verbogen, aber ich schätze mal das die meisten water rides auch n sieb oder ähnliches haben verlorene gegenstände müßten also da auftauchen.
hier regiert der VfB
atahualpa
Aufsteiger Fabian
Dortmund
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #144474 Verfasst am Freitag, 22. April 2005 18:34 Relax
also ich setze meine Brille in Freizeitparks IMMER ab, da ich nicht so stark kurzsichtig bin. Nur bei ruhigen Fahrten oder ähnlichem lasse ich die Brille auf ( ganz selten ) S
Diddi
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #144478 Verfasst am Freitag, 22. April 2005 18:44 Relax
jo ich setz meine auch eigentlich immer ab um auf nummer sicher zu gehen.
Sehe auch ohne noch gut genug S
Problem ist nur dass ich immer von der Geschwindigkeit voll die Tränen in die Augen bekomme...
Aber son Gummiband wär sicher mal ne Investition wert denke ich.
schwabe20
Einsteiger
Aspach
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #144482 Verfasst am Freitag, 22. April 2005 19:04 Relax
naja ich habe 10 und 9,5 diopdrin (schreibt ma des überhapt so??) egal also seh ich ohne halt nix, hehe hat den vorteil das selbst wenn ich schiß bekomm ich die augen offen lassen kann S S
hier regiert der VfB
BeamMeUp
Aufsteiger

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #144492 Verfasst am Freitag, 22. April 2005 19:56 Relax
Mir geht es mit 7 Dioptrien (Schreibweise auch mir nicht bekannt...) auch nicht anders.
Für Kirmes- und Parkbesuche habe ich immer eine Brille mit Sportbügeln dabei, die sitzt bombenfest egal welches Karussell oder welche Bahn. Den Tip mit diesem Band im Holiday Park werde ich mir merken, bei EGF durfte auch ich nur ohne Brille fahren und das Schlimmste bei der Bahn war für mich das Ein- und Aussteigen, weil ich meine Brille auf der Gepäckablagebank halbblind suchen musste und wenn die anderen Fahrgäste aussteigen und euphorisch zum Ausgang rennen werden Blindschleichen gnadenlos überrannt... S
atahualpa
Aufsteiger Fabian
Dortmund
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #144498 Verfasst am Freitag, 22. April 2005 20:26 Relax
BeamMeUp Mir geht es mit 7 Dioptrien (Schreibweise auch mir nicht bekannt...) auch nicht anders.
Für Kirmes- und Parkbesuche habe ich immer eine Brille mit Sportbügeln dabei, die sitzt bombenfest egal welches Karussell oder welche Bahn. Den Tip mit diesem Band im Holiday Park werde ich mir merken, bei EGF durfte auch ich nur ohne Brille fahren und das Schlimmste bei der Bahn war für mich das Ein- und Aussteigen, weil ich meine Brille auf der Gepäckablagebank halbblind suchen musste und wenn die anderen Fahrgäste aussteigen und euphorisch zum Ausgang rennen werden Blindschleichen gnadenlos überrannt... S

Dioptrien, Einheit zur Messung der Brechkraft des Auges. Die Brechkraft der Hornhaut beträgt etwa 43 Dioptrien, die der Linse etwa 19 Dioptrien. Die Gesamtbrechkraft des Auges umfasst etwa 65 Dioptrien, die sich nicht allein aus den Dioptrien von Linse und Hornhaut ergeben.

S
Joni
Einsteiger Jonas Haverkamp
Düsseldorf
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #144623 Verfasst am Samstag, 23. April 2005 15:26 Relax
Auf Achterbahnen lasse ich die Brille auf. Habe keine Bedenken, dass sie runterfällt.
Fortuna Düsseldorf
Tauwasser
Einsteiger Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB

Link zum Beitrag #144779 Verfasst am Sonntag, 24. April 2005 12:32 Relax
ich hab kontaktlinsen S

andererseits würde ich der headline vertrauen!
Ich hab nichts zu sagen.
EPFan
Aufsteiger Michael Bauer
Wolfschlugen
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #144827 Verfasst am Sonntag, 24. April 2005 15:47
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.04.2005 17:19
Relax
ich bin auch kurzsichtig, habe aber kontaktlinsen. Die fliegen meines Wissens in Achterbahnen nicht heraus.
Diese Signatur befindet sich zurzeit in der Winterpause!
Erik Leppen
Einsteiger
Huizen
Niederlande

Link zum Beitrag #145968 Verfasst am Donnerstag, 28. April 2005 18:42 Relax
Ich nehme bei grossen Achterbahnen immer die Brille ab. Bei Flying Dutchman Gold Mine (Walibi World) ist das nicht notig, aber bei alle anderen Achterbahnen ist es besser denke ich. In Efteling nehme ich nur in Python die Brille ab.
Ik komm aus die Niederlanden; entschuldigen Sie sich fur mein schwaches Deutsch... (vielleicht informativ)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag