Die Stahlliste wurde immer von einer anderen Person erstellt und nur über die gleiche Plattform abgewickelt. Vielleicht ist diese Person ja verhindert oder abgesprungen und es wird Ersatz gesucht...
Soweit ich ich mich erinnern kann kam der Steel Poll immer ein paar Wochen später.
[...] + ihre Lieblingsstahlachterbahn ein (als Maßstab)
Aber genau die fehlt in der Hälfte der Wahlzettel. Ergo kann man folgern, dass diese Leute noch keine Stahlbahn gefahren sind; oder eben die andere Variante.
Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
Ergo kann man folgern, dass diese Leute noch keine Stahlbahn gefahren sind
Oder, dass sie den "Poll Helper" benutzen. Da muss man nämlich "Fav Steel" auch anklicken und das kann man vielleicht leicht übersehen oder nicht verstehen wenn man den Poll nicht kennt.
Ist meine Vermutung. Kann natürlich auch sein, dass die alle keine Stahlachterbahnen bewerten wollen oder können
Out of Control Feeling/Directional Change,s_,y,y,1
Abrupt Airtime___________________________,__,y,y,2
Sensation of Speed_______________________,__,y,y,3
Floating Airtime_________________________,__,y,y,4
Lateral Forces___________________________,__,y,y,5
Positive G's/Loops_______________________,__,y,y,6
My Favorite Steel Anypark Anywhere ,**,y,y,1
El Toro SFGAd ,NJ,y,n,2
The Voyage Holiday World ,IN,y,y,3
M.Can.Mine Buster Canada's Wonderland ,ON,y,y,4
Psyclone S.F. Magic Mountain ,CA,y,n,5
The Bandit Movie Park ,DE,y,y,6
Texas Giant SFoT ,TX,y,y,7
Balder Liseberg ,SE,y,y,8
Thunderhead Dollywood ,TN,y,y,9
Stampida Port Aventura ,ES,y,n,10
Troy Toverland ,NL,y,n,11
The Legend Holiday World ,IN,y,y,12
Tonnerre de Zeus Parc Asterix ,FR,y,y,13
Judge Roy Scream SFoT ,TX,y,y,14
Rutschebanen Bakken ,DK,y,y,15
Rutschebanen Tivoli Gardens ,DK,y,y,16
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Abrupt Airtime_____________________________,y,y,1
Sensation of Speed_________________________,y,y,2
Floating Airtime___________________________,y,y,3
Out of Control Feeling/Directional Changes_,y,y,4
Positive G's/Loops_________________________,y,y,5
Lateral Forces_____________________________,y,y,6
Troy Toverland NL,y,y,1
Robin Hood Walibi World NL,y,y,2
Loup Garou Walibi Belgium BE,y,y,3
The Bandit Movie Park DE,y,y,4
Pegasus de Efteling NL,y,n,5
Tomahawk Port Aventura ES,y,y,6
Stampida Port Aventura ES,y,y,7
Einmal meine:
Stampida kann ich - zum Glück - ja nur mit den alten Zügen beurteilen.
Abrupt Airtime_____________________________,y,y,1
Out of Control Feeling/Directional Changes_,y,y,2
Floating Airtime___________________________,y,y,3
Sensation of Speed_________________________,y,y,4
Positive G's/Loops_________________________,y,y,5
Lateral Forces_____________________________,y,y,6
COASTER NAME PARK
Thundercoaster Tusenfryd NO,y,y,1
Troy Toverland NL,y,y,2
Tonnerre de Zeus Parc Asterix FR,y,n,3
Rutschebanen Tivoli Gardens DK,y,y,4
Stampida Port Aventura ES,y,n,5
Roller Coaster Blackpool UK,y,n,6
Rutschebanen Bakken DK,y,y,7
Colossos Heide Park DE,y,y,8
Falken Farup Sommerland DK,y,y,9
Megafobia Oakwood UK,y,n,10
Tomahawk Port Aventura ES,y,n,11
Robin Hood Walibi World NL,y,y,12
Balder Liseberg SE,y,y,13
Big Dipper Blackpool UK,y,n,14
Wild Mouse Blackpool UK,y,n,15
Zipper Dipper Blackpool UK,y,n,16
Loup Garou Walibi Belgium BE,y,n,17
Hochschaubahn Prater Park AT,y,y,18
Pegasus de Efteling NL,y,y,19
Anaconda Walygator Parc FR,y,y,20
Sierra Tonante Mirabilandia Park IT,y,n,21
Coaster-Express Warner Bros. Movie W ES,y,n,22
The Bandit Movie Park DE,y,y,23
El Toro SFGAd
The Voyage Holiday World
M.Can.Mine Buster Canada's Wonderland
Psyclone S.F. Magic Mountain
The Bandit Movie Park
Texas Giant SFoT
Balder Liseberg
Thunderhead Dollywood
Stampida Port Aventura
Troy Toverland
The Legend Holiday World
Tonnerre de Zeus Parc Asterix
Judge Roy Scream SFoT
Rutschebanen Bakken
Rutschebanen Tivoli Gardens
@Daniel
Ich habe gedacht du hättest das verstanden
So wie ich das sehe hast du mindestens neun Coaster aus deinem Poll NICHT gefahren.
Wo ist der "TimHerreRufen-Button" wenn man ihn braucht?
Gruss
Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Daniel, ich muss dir auch mal sagen, es mag ja schön sein, wenn einem die Bahnen da drüben auf Videos usw. sehr gut gefällt, dass man Selbige gerne auf den oberen Plätzen sieht, aber Regeln sind halt mal Regeln und die besagen, dass man die gevoteten Bahnen gefahren sein muss! Du verstößt gegen besagte Regel, mehr sag ich dazu aber nicht.
Du urteilst ja auch nicht über die Fahrt von irgendeinem Breaker, den du nie gefahren bist. Aussehen zählt bei den Coaster Polls halt nicht...
Wo ist der "TimHerreRufen-Button" wenn man ihn braucht?
Es gibt ihn: In der Form der Katja-Salentin-PN-Automatik, denn wenn immer irgendein Vollhorst auf onride irgendeinen Mumpitz schreibt, bekomme ich eine PN von meiner liebsten Dürenerin. An dieser Stelle ein dickes "Danke!" an die Entzückende aus dem Kaff irgendwo bei Aachen.
Aber in diesem Fall muss ich dich enttäuschen, Dennis. Denn ich kann mich nicht um jeden Dummfug kümmern. Diese Polls fand ich schon immer besch...eiden und ihre Ergebnisse zweifelhaft. Und über Geyer-Dani habe ich mich hier schon deutlich zu viel und zu oft aufgeregt. Der merkts nicht und wird es nie merken. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Diese Polls fand ich schon immer besch...eiden und ihre Ergebnisse zweifelhaft.
Wieso das denn? Mitchs Kalkulationsschema ist doch von einer derart undurchschaubaren Komplexität, dass die Ergebnisse aussagekräftig sein müssen, denn kompliziert = gut.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Denke aber, dass diese nur einen ganz ganz ganz geringen Prozentsatz ausmachen. Fand die Ergebniss das Ergebniss des letzten Jahres z.B. eigentlich recht nochvollziehbar, wobei ich auch viele der weiter oben platzierten Bahnen auch nur von Videos, Bildern und Berichten kenne.
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot Willst Du ein Apfel ?
Tust du aber.
Schließlich steht doch in der Anleitung, dass man nur die Coaster bewerten soll/darf, die man auch gefahren ist und offensichtlich hast du diese Regel "nicht so ganz" beachtet.
Und mit schlechten Englischkenntnissen kannste dich da auch nicht rausreden, da du ja auch schon beim letzten Poll darauf hingewiesen worden bist, dass du da was falsch verstanden hast.
habe auch abgestimmt, für mich ist Troy an 1, eindeutig. "Sogar" Colossos, der so hoch ist und ao viel Airtime bietet, ist für mich nicht vor Troy.
Bin aber auch noch nicht gaaanz so viele "Woodys" gefahren, insgesamt 5, und die allesamt in der Nähe.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type