Ja, aber jetzt noch das Dach drüber. Ich finde diese Tunnel von NL (tut mir leid) schrecklich. Sie passend einfach nicht darein. Also wenns nach mir ginge Tunnel weg, Glasdach drauf.
Alles klar, habe gerade mit dem Krampenschorsch geredet, der Tunnel wird wahrscheinlich komplett aus Glas. Das einzige Problem dürfte das LRP werden, das ist extrem knapp an der Stelle (oben muss ja noch ein Achterbahnfahrwerk vorbeipassen).
Viele Grüße
schrubber
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Macht doch Runde Stützen über das Dach. Also Stahlträger die sich komplett dem rundem Dach anpassen. Wäre zwar viel Arbeit sähe aber bestimmt super aus.
Die Stützen sind nicht das Problem, sondern die Schienen. Der Abstand zwischen Fahrwerk (des darüber fahrenden Wagens) und des Tunneldachs ist sehr knapp. Aber wir tun unser Bestes.
Viele Grüße
schrubber
gestern Nacht hat mich der Bauwahn gepackt.
Ich hab jetzt einen neuen Tunnel gebaut. Zuerst wollte ich den Tunnel mit den Tunnelmaker generierten... Das Ergebnis war alles andere als gut!
Drum hab ich den Tunnel dann selbst gebaut.
Ich hoffe er gefällt euch und entspricht euern Vorstellungen.
Ist nichts schlimmes, es geht nur darum, die Verbreitung des geistigen Eigentums zumindest etwas zu kontrollieren. Keine Sorge, ich verkaufe keine Waschmaschinen o.Ä.
Eine kurze PM kann ja keine Arbeit sein, im Vergleich dazu, was wir investiert haben.
Viele Grüße
schrubber
Schon witzig, dass es Leute gibt, die ein Problem damit haben, auf Quelle: onride.de icon_pm.gif zu klicken, einen . in die Betreffzeile zu machen, und dann auf Absenden zu klicken, aber dafür lieber einen Beitrag schreiben, wie "doof" das eigentlich alles ist und blablabla...
Okay, die ersten 23 PN`s sind raus.
Ich bekomme halt so gerne Post Nee, im Ernst, es hat gewisse Vorfälle gegeben, darauf will ich jetzt nicht genau eingehen, und dass ich so viele PM`s bekommen habe, zeigt ja, dass es so auch geht.
Viele Grüße
schrubber
Ihr müsst die Datei mit Winrar öffnen, ist eine .rar-Datei. Ich habe anscheinend einen Fehler gemacht, weiß aber nicht, welchen.
Übrigens ist dort die Cartexture extra dabei. Die müsst ihr, wenn ihr sie wollt, in den Cartexture-Ordner kopieren.
Viele Grüße
schrubber
Ein wirklich wirklich sehr guter Coaster. Das ist eine Art von Coaster, bei der man dann Krampfhaft einen Fehler sucht, um irgendetwas zu kritisieren. Und ich habe eine Mittlere Kleinigkeit gefunden.
Bei der letzten Passage treten sehr oft rote laterale G-Kräfte auf.
Aber ich will da nicht weiter eingehen, weil ich weiß wie schwer das bei Spinnig Coastern ist.
Echt? Rote G`s? Ich habe da noch nicht mal Gelbe gesehen. Da muss ich jetzt wirklich mal nachschauen...
Edit: Ohoh, da ist was furchtbar schief gelaufen... Ich glaube, beim rumschicken der Bahn haben wir beide richtig Mist gebaut. Ich habe noch nie rote G`s bei der Bahn gesehen (und ich bin sie seeehr oft gefahren), jetzt setze ich mich rein, bäng, 3,5lateral!
Nochmal edit: Jepp, der Kurvenausgang ist totaler Klump. Keine Herzlinie mehr, Drehung in der Senke. Ich glaube, beim Setzen der Stützen habe ich das Segment verzogen
Ich höre jetzt mal auf, die Bahn herumzuschicken. Jetzt ist erst mal verbessern dran...
Viele Grüße
schrubber
Als erstes: Wirklich klasse Bahn!
Das Theming ist schon ungewöhnlich, aber dennoch sehr gut umgesetzt. Die Bahn ist an sich auch gut smooth, nur vor der Blockbremse nach dem Tunnel gibt's einen kleinen Schlag.
Und nur noch so als Anmerkung für den nächsten Coaster: Wenn du mehrere Stationen hast, dann kannst du mit einem Rechtsklick auf einen Vertex den Startvertex dahinsetzen und mit ein wenig rumprobieren sitzt man dann immer im ersten Zug.
Erstmal danke an alle für das viele Lob und die Anregungen!
Ich habe versucht, die Sache mit den G`s hinzubekommen, aber irgendwie scheint dies ein grundsätzliches Problem des Designs der Bahn zu sein und ist demzufolge nicht zu beheben. Wer die Bahn dennoch haben will, kann mir wieder schreiben.
Viele Grüße
schrubber
Also irgendwie lässt sich die Datei bei mir nicht entpacken. Grund könnte der Punkte im Name sein. Die Datei heißt bei mir nach dem Runterladen nur noch "Dr". Könnt ihr mir da helfen?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given