Ihr seid ja echt lustig und so spitz, dass ich ein verdammt gutes Gefühl für die Tour habe.
Was habe ich vor....
Wie gewohnt, Bus ab NRW mit Pick Up Punkten bis Stuttgart
NEU: Ich denke den Bus ab NRW krieg ich voll, aber dieses mal soll auch zusätzlicher Bus ab dem Süden eingesetzt werden, der dann dort alle Wunschteilnehmer aufsammelt und am letzten Tag wieder absetzt.
Dafür bräuchte ich mal ein Feedback von Euch, wo denn da Bedarf bestünde und welche Pick Up Punkte da gut gelegen wären.
Wir treffen dann alle zeitgleich in Stuttgart an, dort geht es dann zu diversen Backstage Führungen auf dem Frühlungsfest Stuttgart. (Kontakte sind schon hergestellt, sieht gut aus).
Dann könnt ihr den Platz erkundschaften und zu unseren reservierten Plätzten im besten Festzelt auf dem Platz gehen.
Neu/Idee:
Lacht nicht, aber warum denn nicht. WICKED, das neuste Musical von Stage spielt in Stuttgart, in diesm Fall um 14:00 Uhr. Wir können also mit einer kleinen Gruppe dorthin einen Abstecher machen, Wer Lust hat kann über uns buchen, wir fahren dann rüber uns sind dann gegen 18 Uhr wieder auf dem Platz, ab dann ist Feiern angesagt.
Vorteil: Wir könnten über onride Tours auch für die Musical Tickets Ratenzahlung ermöglichen, denn die Karten sind ziemlich heftig, wie üblich bei Musicals. (Vorteil 2: Das wäre für Eure zweiten Hälften auch ein schönes Weihnachtsgeschenk, denn die Buchung dafür muss bis dahin durch sein.) Dazu bräuchte ich aber auch Feedback, wer da Interesse hätte und so etwas buchen würde.
Dann gegen 18 Uhr auf den Platz und Kirmesfeeling erleben.
Gegen 00:00 Uhr geht es dann ins Bettchen, wer dumm ist mit dicken Kopf.
Tag 2:
Wir fahren nun in den Schwaben Park, ein ganz toller Park der riesig viel Abwechslung bietet. Dort steht sogar eine Achterbahn und eine Sommerrodelbahn, wie auch 2 Karusells.
Toll oder?
Paige platzt gleich, gell!
Da hat sich doch schon jeder drauf gefreut, oder?
Gegen 17 Uhr geht es dann nach Hause.
Ende der Tour!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Oder..........
Pfeift auf Fotos und Gerede von irgendwelchen Links.. WIR FAHREN DA EINFACH HIN!!!!
Ich besinne mich auf das nette Telefonat von gestern, mit einem netten Freizeitpark in welchem wir 2006 ein mega Klasse Event hatten.
Ich hoffe auch, die Gsengte Sau ist nicht sauer, denn onride erobert am Tag 2 unserer Schwaben Tour den MAMMUT.
Spätestens jetzt bin ich überzeugt, dass die Tour ein großer Erfolg werden wird, denn endlich können wir mal Zeitnah den geilsten Woodie Schwabens erleben. Der Park gab mir gegenüber an, dass die Bahn bis dahin offen sein soll.
Wenn Mammut nicht offen sein sollte greift Plan B, dass geht es einfach zu "Ein Stein... der Deine Kindheit prägt".
Tripsdrill wird dann im Laufe des Jahres in ein anderes Event gepackt.
So, dass ich die grobe Planung, die nächste Zeit wird eine Abfrage online gestellt, wo einige Fragen gestellt werden bezüglich Wicked und der Bustour ab dem Süden.
Nun... lasst Euch aus
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Nein, sie liegt gerade vor Lachen unter dem Schreibtisch.
Weil... so eine freundliche Erklärung dieses *hust* *röchel* wunderschönen Parks bringt, glaube ich, sogar Werbetexter zum erröten:
Tag 2:
Wir fahren nun in den Schwaben Park, ein ganz toller Park der riesig viel Abwechslung bietet. Dort steht sogar eine Achterbahn und eine Sommerrodelbahn, wie auch 2 Karusells.
Toll oder?
Der Alpinecoaster in Donnstetten ist echt nett, kurz und im oberen Teil sehr fix.
Die Wildcat im Schwabenpark war vor 3 (?) Jahren echt gut. Du hast einen Count vergessen: Den kleinen Zierer "Crazy Worm".
Ansonsten kann ich mich noch gut an Gilbert seinen Kommentar erinnern.
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
NEU: Ich denke den Bus ab NRW krieg ich voll, aber dieses mal soll auch zusätzlicher Bus ab dem Süden eingesetzt werden, der dann dort alle Wunschteilnehmer aufsammelt und am letzten Tag wieder absetzt.
Dafür bräuchte ich mal ein Feedback von Euch, wo denn da Bedarf bestünde und welche Pick Up Punkte da gut gelegen wären.
Boah, heisst das solche Standorte wie z. B. München würden angefahren? Das wär ja geil . Dann bin ich auf jedenfall mit dabei im kleinen "Süd-Bus"
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Für das Feedback:
- In das Musical werde ich wohl eher nicht gehen, ausser der blöde Gruppenzwang ist zu hoch
- Bus aus dem Süden wär supi. Denke Karlsruhe und Mannheim wäre ein perfekter Zielpunkt für einige.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given