Mitglied wählen
Freunde
Suche
Coasterfriends.de vs Onride.de - oder ... Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Noel
nach oben
Aufsteiger Noel
Leonberg
Deutschland . BW
 
Avatar von Noel
Link zum Beitrag #501678 Verfasst am Mittwoch, 19. Dezember 2007 15:27 Relax
Dr. Gonzo ...Was soll man denn von so einer Aktion halten? Absolut lächerlich und überflüssig....

Dem stimme ich voll und ganz zu. Da möchte onride mit Euch ein schönes Treffen gestalten und Du gehst bei onride auf "Userfang".

Vielleicht ist kein gemeinsames Treffen auch besser für onride und Dirk.
"Denn in Tripsdrill konnte man sich nach dem letzten Besuch des besagten Clubs kein weiteres Treffen vorstellen." (Zitat / Parkmitarbeiter/in)

captain ...mittlerweile Deutschlands zweitgrößter Club für Interessierte der Freizeitparkbranche...

Paparazzie ...Mit 149 Benutzern des Forums und einer Hand voll Clubmitglieder...

Übrigens, ich kenne noch einen anderen Club mit mehr als 200 Mitgliedern. Daher stimmt Deine Aussage leider nicht ganz.
Die Meinungsfreiheit sollte nicht zu einer Mutprobe werden!
coasterfriendsbelli
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #501701 Verfasst am Mittwoch, 19. Dezember 2007 15:50 Relax
Wir Coasterfriends-Deppen, die es nichtmal mehr Wert wären einen Bus zu füllen,
sowieso alles P1-BWler sind und uns grundsätzlich mit unseren mickrigen 50 Mitgliedern
nicht aufspielen sollten haben doch schon verstanden! S Mehr dazu folgt!

Ganz ehrlich - ich hätte auf eine PN Eurerseits nicht so reagiert. Man kann doch auch
andere Angebote mal checken... damit ich es in Euren Worten sage:
Ich kaufe ja nicht nur bei Aldi - nein - ich geh auch mal zu Lidl, Rewe oder
HL Markt aber mein Lieblingbrot hat trotzdem nur der Aldi. Deshalb ist mir
der Herr Lidl aber nicht bös - denn dafür kauf ich lieber sein Wasser!
Habt doch nicht Angst, das jemand wegrennt. Euer Forum scheint es doch
Wert zu sein es als Favorit zu nutzen... Da wird doch keiner gleich abspringen!
Also warum geht Euch das dann so an die Nieren!

Aber: Egal wie verärgert man ist...lasst Eure teilweise fiesen aber völlig an den
Haaren herbeigezogenen Kommentare über Menschen die ihr ALLE nicht kennt.
Denn ob das jetzt richtig oder falsch war - seitens der Coasterfriends wurde wenigstens keiner
Euer Mitglieder aufgrund der Bilder im Forum in dieser Art Beleidigt und DAS ist
nun tatsächlich nicht in Ordnung.... Wenn aufregen...dann bleibt beim Thema!

P.S. Schade das dies mein erster Beitrag bei Euch war. Hätte gerne einen anderen
Start oder auch ein anderes Ende gehabt!
Dr. Gonzo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dr. Gonzo
Link zum Beitrag #501704 Verfasst am Mittwoch, 19. Dezember 2007 16:00 Relax
Wie man liest hast du gar nicht verstanden worum es geht. Ich denke nicht das Dirk oder Volker Angst haben, das Ihnen jetzt 58 User abspringen und zum "zweitgrößten Club Deutschlands für interessierte der Freizeitparkbranche" wechseln. Es geht wohl einzig um die Art und Weise wie das ganze hier abgelaufen ist. Ich denke das merkst du ja wohl selber. Das jetzt irgendwelche treuen Anhänger aus den Löchern kommen, die 0 Beiträge haben, ihren Senf dazu geben, war völlig klar. Das war schon immer so und wird auch immer so sein.
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #501706 Verfasst am Mittwoch, 19. Dezember 2007 16:14
2 mal bearbeitet, zuletzt am 19.12.2007 16:17
Relax
Du weisst schon wieviel Zeit,Nerven und Geld es kostet ein so grosses Forum wie onride zu Betreiben?
Wenn du das weisst udn wirklich realisiert hast wieviel Energie es kostet dieses Forum mit sovelen unterschiedlichen Charakteren so am laufen zu halten dann verstehst du auch diese Reaktion. Es ist halt nicht immer Friede Freude Eierkuchen und genau deswegen haben die Betreiber keien Zeit sich noch darum zu kümmern wenn jemand so "treist" versucht Mitglieder abzuwerben. Ob es jetzt wirklich nur doof gelaufen ist, oder wirklich eine böse absicht dahinter steckte wisst alleine ihr. Aber irgnedwie musste Dirk ja darauf ragieren udn das hat er getan und wie ihr auf seine Reaktion geantwortet habt ist in meinen Augen äusserst Lächerlich.
Vergleicht doch das jetzt nicht mit euren 200 Mann die da bei euch Registriert sind, da liegen Welten dazwischen.
Also ich kanns nur zu gut verstehen das es jetzt erstmal keine "Zusammenarbeit" zwischen euch und uns gibt, und wenn das stimmt was oben schonmal gepostet wurde das ihr in Tripsdrill eh nicht mehr so erwünscht seid dann ist das wohl die beste Entscheidung die Dirk treffen konnte. Denn die ganze Arbeit die er und alle anderen vor und hinter den Kulissen von onride investiert haben um so gute Kontakte zu den Parks zu haben durch eine kleine Meute "auch Coaster begeisterter" zu nicht machen zu lassen kanns ja wohl auch nicht sein.

Ich wünsche euch viel Spass auf eurem Board und bei euren Touren, aber bitte lasst das jetzt heir nicht unedndlich ausarten, es wurde schon zugenüge gesgat was gesgat werden musste.

In diesem Sinne.................
!!!! mutta !!!!
Cloud
nach oben
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY
 
Avatar von Cloud
Link zum Beitrag #501708 Verfasst am Mittwoch, 19. Dezember 2007 16:18 Relax
Bin ich der einzige der Ollis Signatur im Moment ziemlich witzig findet im Bezug zu diesem Thread? S
Dobeg One
nach oben
Aufsteiger Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Dobeg One
Link zum Beitrag #501709 Verfasst am Mittwoch, 19. Dezember 2007 16:19 Relax
Gut, gebe ich halt auch mal meinen Senf dazu:

Natürlich war die Aktion mit der Mail nicht in Ordnung. Natürlich hätte man auch anders, besser und effektiver, auf sich aufmerksam machen können. Die Idee mit der Mail war Mist.

Im übrigen bin ich auch ohne eure Mail auf euer Forum aufmerksam geworden. Ich finde eure Seite eigentlich recht nett gemacht. Auch die Videobeiträge gefallen mir. Ich denke das es vielen Usern so ergangen ist. Und mal ganz ehrlich: Wenn ein Produkt gut ist und gefällt, wird man es im Normalfall annehmen. Ohne lästige Werbemails (als das sehe ich eure Mail). Es gibt genug andere Wege Werbung zu machen, ohne dabei in fremden Gewässern zu fischen.

Dennoch sollten wir uns alle wieder ein wenig beruhigen und besinnen. Schließlich ist doch Weihnachten. Alle Clubs, Vereine, Communitys dieser Welt verfolgen doch die gleichen Ziele. Wir lieben alle das gemeinsame Erleben von Achterbahnen und co.. Es gibt so viele Parks und Achterbahnen. Und es gibt so viele Verrückte in dieser Welt. Es lohnt sich doch nicht, um einzelne Mitglieder einen Streit an zu zetteln oder sie gegenseitig abzuwerben. Vielmehr sollte man versuchen gut miteinander auszukommen. Ich selbst lese regelmäßig in anderen Foren, kehre jedoch jedesmal wieder zu onride.de zurück. Dies ist mein Heimatforum. Und das wird es auch bleiben.

Egal, ob man nun gemeinsame Treffen organisiert oder nicht. Man sollte sich gegenseitig nicht anfeinden. Dies ist nur ein Hobby. Und das sollte es auch bleiben. Einen Kleinkrieg um Mitglieder ist das letzte was wir brauchen könnten.

MFG, Dobeg One
Meine Tourberichte
onrider seit 23.06.2005
"Das Berühren der Figüren, mit den Pfoten ist verboten"
Cloud
nach oben
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY
 
Avatar von Cloud
Link zum Beitrag #501711 Verfasst am Mittwoch, 19. Dezember 2007 16:25
1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.12.2007 16:27
Relax
Sehr schöner Text Dobeg. Du hast völlig recht es bringt rein garnichts sich hier jetzt noch weiter Beleidigungen an den Kopf zu werfen.
Hey Little World
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Hey Little World
Link zum Beitrag #501717 Verfasst am Mittwoch, 19. Dezember 2007 16:43 Relax
Alter Schwede, warum wird hier noch so eifrig diskutiert: Don't feed the trolls. Punkt.
"It's a gamble, double down or don't.
Just step out if you want to or stay in if you're bold."
fabred
nach oben
Einsteiger Fabian
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von fabred
Link zum Beitrag #501720 Verfasst am Mittwoch, 19. Dezember 2007 16:48 Relax
Was mich an dieser und der vorangegangenen Diskussion um (Ab-)Werbung immer wieder wundert, ist wie unentspannt hier mit dem Thema umgegangen wird. Meine Güte, es ist kein Geheimnis, dass sich in den deutschsprachigen Weiten des www noch diverse Park- und Kirmesforen tummeln, manche mit nem generellen Anspruch wie onride oder FZPW, andere zu Einzelthemen wie Kirmes, oder Disney/Ep/Hei-Pa/Phl/Ha-pa, etc. Und? Soll dieser Fakt verschwiegen werden? Herr Lather macht auch anderswo immer wieder gerne auf die eine oder andere Aktivität von onride/coaster-count aufmerksam, wenn da alle so allergisch reagieren würden käme man aus den Sinnlosdiskussionen ja gar nicht mehr raus.
Achterbahnen ohne Stationsdach sind natürlich untragbar!
Coastermaster
nach oben
Aufsteiger Volker

Deutschland . NW
 
Avatar von Coastermaster
Link zum Beitrag #501721 Verfasst am Mittwoch, 19. Dezember 2007 17:00 Relax
Na ja, so zerstritten ist die Achterbahnwelt ja nicht. Es gibt zwar hier und da mal Meinungsverschiedenheiten, aber da muss jede Seite ihren Weg finden. Und wie toll gemeinsame Events mit onride sein können durften wir ja 2006 erleben. Und ich glaube, beide Seiten haben im EP davon profitiert. Ebenso sind auch beide Seiten aufeinander aufmerksam geworden. Das sollte der richtige Weg sein.

Und was soll immer der Schnickschnack mit abwerben usw. Wie einige hier schon sagten, ist es durchaus möglich, User auf mehreren Seiten zu sein. Der Erfolg zeigt isch ja in meinen Augen nicht in der Anzahl der Beiträge (ich verweise da mal locker hier als beispiel auf die PHL-Threads), sondern eher in der Anzahl der Klicks.

Was nützt einem 20 mal ein "Boah, toll"? Dann doch lieber sehen, dass 100 Leute das Thema gelesen haben oder meine Bilder geschaut haben.

Aber zurück wieder zum Thema: Auch meine Seite ist damals hier etwas auf die Nase gefallen, weil ich manches anders interpretiert habe als Dirk. Dem ist auch heute noch so, aber er ist hier Chef im Ring und da hat man sich dran zu halten. Punkt.

Aber wie Noel schon sagte, glaube ich auch, dass es momentan für onride besser wäre, seinen Ruf nicht u verlieren und auf Coasterfriends zu verzichten.

Gruß aus dem Norden, wo es keine PN's gab.
----------------------------------------------------------------------
Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
Carina
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Carina
Link zum Beitrag #501728 Verfasst am Mittwoch, 19. Dezember 2007 17:17 Relax
Habt ihr schon mal im Forum von coasterfriends geschaut was die so schreiben?

Was ich zu der ganzen Sache denke, nachdem ich mir alle Beiträge durchgelesen habe, ist zweierlei.

Erstens, dass man diesen "Steit" beiseite legen könnte, denn der gute Mensch von coasterfriends hat sich ja entschuldigt.
Alle können wieder ihren Weg gehen. Das ändert aber natürlich nichts daran, dass diese Sache absolut bescheuert gelaufen ist.

Zweitens, ist es wohl in nahezu jedem Bereich der Gesellschaft so, dass Menschen, obwohl sie ein und dasselbe Ziel verfolgen, sich unterschiedlichen Gruppierungen anschliessen.( Beispiel: Milliarden Menschen glauben an denselben Gott. Trotzdem gibt es die ev. und die kath. Kirche, div. Freikirchen etc. ) Das wird sich wahrscheinlich nie ändern und das finde ich auch gut so. Denn jede Gruppierung birgt feine (oder grobe) Unterschiede zu einer anderen in sich und so kann jeder entscheiden zu welcher Gruppierung er sich hinbegeben möchte.
Also Mitgliederwerbung hin oder her- onride ist eh super, da lässt sich doch keiner abwimmeln, und falls doch, dann weil es ihm hier nicht gefällt und er eh nicht hinter uns steht.
Da können weder wir noch die coasterfriends dran rütteln.

Zusammenhaltende Grüsse
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #501732 Verfasst am Mittwoch, 19. Dezember 2007 17:25 Relax
fabred Herr Lather macht auch anderswo immer wieder gerne auf die eine oder andere Aktivität von onride/coaster-count aufmerksam, wenn da alle so allergisch reagieren würden käme man aus den Sinnlosdiskussionen ja gar nicht mehr raus.


Bla Bla Bla, zum hundertsten male...
Das ist ausschließlich bei den Gelben, grundsätzlich nicht in jedem Beitrag, vielleicht bei 2 % meiner Gesamt-Postings.
Dort setzen viele Werbelinks und viele machen so oft auf sich aufmerksam wie sie wollen
Dem FKF für seine geile Coaster Tour ein neues Feature vom Coaster - Count vorzustellen ist eher eine nette Sache als Werbung. Aber das hast Du ja anscheinen auch nach Deinem Posting von gestern wohl noch nicht begriffen.

Sobald dort Verlinkungen und Werbungen jedem untersagt sind, werden auch wir uns daran halten.

Vergleiche also nicht Äpfel mit Birnen und bedenke. Smilie :94: - PartyBoy - 27704 Zugriffe

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #501733 Verfasst am Mittwoch, 19. Dezember 2007 17:36 Relax
Hi,

ich finde das auch ne nette Aktion von Dirk. Cooles Feature - Sauer kann's halt! Bist du da nicht vielleicht der, der etwas unentspannt ist, Fabian? Alex und/oder Marcel waren bezüglich Dirks Signatur (die IIRC in *einem einzigen Posting* auftauchte) jedenfalls ziemlich entspannt.

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass jetzt, wo onride so groß geworden ist, einige FZPWler kalte Füße kriegen. Leute, das ist doch völlig überflüssig! Macht euch mal locker und gönnt den Blauen ihren Erfolg. FZPW will never die! S

Grüße,

Tim
Excess all areas!
fabred
nach oben
Einsteiger Fabian
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von fabred
Link zum Beitrag #501742 Verfasst am Mittwoch, 19. Dezember 2007 18:06 Relax
Man könnte an Dirks Stelle einfach Vorbild sein (im Sinne von: "Ich halte mich mit sowas zurück, da ich ja "zuhause" bei onride sowas nicht zulasse") . Aber da er dies ja scheinbar nicht will, muss er sich eben auch gefallen lassen wenn ich mich über dieses Verhalten wundere. Und ob es nun ne nette Sache ist (oder Werbung) könnte man genauso diskutieren wie die Frage ob es nicht auch nett ist zu erfahren wo man sich eventuell mit bestimmten Themen intensiver/anders auseinandersetzten kann.
Onride ist inzwischen zu einer Institution in der Szene geworden, das bestreitet ja niemand, aber GENAU darum wundere ich mich ja über den Versuch alles und jeden totzuschweigen, der sich da noch so tummelt. Das hat onride bei der Größe einfach nicht nötig, es wirkt auf mich etwas befremdlich.
Achterbahnen ohne Stationsdach sind natürlich untragbar!
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #501759 Verfasst am Mittwoch, 19. Dezember 2007 19:05 Relax
Es ging um die Art und Weise wie das mit dem Rundschreiben von den Coasterfriends lief und nicht um die Sache an sich, ausserdem wurde sich bereits entschuldigt, das Thema ist also gegessen. S

Desweiteren könntest du, lieber fabred, Zeit sparen, in dem du, vor dem posten, die Beiträge lesen würdest die auf deine Fragen geschrieben wurden.
So hättest du zb bemerkt das Dirk sich bereits erklärt hat und dein gesammter obriger Erguss Sinnbefreit ist.

Man kann eine Sache auch tot diskutieren. S
Gruss
Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
LogFlumeRider
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #501845 Verfasst am Mittwoch, 19. Dezember 2007 23:10 Relax
Irgendwie lustig - als letzte Nacht diese PN in meiner Mailbox war, schrieb ich dem "captain" zurück, er möge besser aufpassen mit solchen PN's , denn es würden sich vermutlich Leute beschweren und es würde Stunk geben (mich hat die Nachricht übrigens nicht gestört)... Ja, ich sollte Hellseher werden S

Am meisten musste ich in der entflammten Diskussion über den Kommentar von "The Knowlede" lachen: Coasterfriends habe mehr "Heißschnitten" als Onride - mit diesem Argument ("höchste Frauenquote") hatte auch "captain" in seiner PN geworben. Wer weiß, vielleicht zieht dieses "Argument" ja bei dem einen oder anderen männlichen Single? Immerhin eine sehr attraktive Aussicht: Nach einer Fahrt "Mammut" dann noch mit der "Heißschnitte" auf der Parktoilette ein Onride-Video drehen... S

Grüße
LogFlumeRider
Hurricane
nach oben
Aufsteiger Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
 
Avatar von Hurricane
Link zum Beitrag #501917 Verfasst am Donnerstag, 20. Dezember 2007 01:44 Relax
LogFlumeRider Irgendwie lustig - als letzte Nacht diese PN in meiner Mailbox war, schrieb ich dem "captain" zurück, er möge besser aufpassen mit solchen PN's , denn es würden sich vermutlich Leute beschweren und es würde Stunk geben


Das hab ich mir beim Lesen der pn auch gedacht S Hab die Sache dann aber auch ruhen lassen - so wie jeder das nun machen sollte S
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.)
"Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
Prodigey
nach oben
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigey
Link zum Beitrag #502023 Verfasst am Donnerstag, 20. Dezember 2007 15:58 Relax
Was bringts überhaupt mit der höchsten Frauquote zu werben, wenn die sowieso alle vergeben sind?! S
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #502115 Verfasst am Donnerstag, 20. Dezember 2007 20:45 Relax
Hallo

Tja, da bin ich mal nur einen einzigen Tag nicht Online und schon gibt es einen Thread den eigentlich die ganze Welt nicht braucht. Aber OK ich gebe es zu, ich fand es doch ganz unterhaltsam die letzten 30min als ich mir die Postings durchgelesen habe. S

Mein Fazit:
Captain hat Eigenwerbung gemacht obwohl man wissen sollte, wenn man hier bei onride im Bilde ist, das das hier nicht so sehr "gewünscht" ist. Aber anstatt das offen und ehrlich zuzugeben hat der "Häuptling" aus München, oder wie man Ihn nennen mag, mit merkwürdigen Erklärungen und Floskeln versucht das zu dementieren. Natürlich aber hat er dann gleich wieder in seinem Anfangsposting fleißig die Werbetrommel gerührt.

Also kann es da nur heißen: "setzen 6" S


Der Thread hätte nicht 3 Seiten lang werden müßende Grüße,
SirDinn


PS: Mein Vorschlag; "File closed" !!!

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #502118 Verfasst am Donnerstag, 20. Dezember 2007 20:50 Relax
Prodigey Was bringts überhaupt mit der höchsten Frauquote zu werben, wenn die sowieso alle vergeben sind?! S


Schon mal was von Rotation gehört? Das soll hier bei onride auch vorkommen S .

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #502120 Verfasst am Donnerstag, 20. Dezember 2007 20:54 Relax
Wenn ich bei onride fertig bin wäre das durchaus eine option.
Dann spielen wir mal "die Reise nach Jerusalem ü18 Edition", wie das geht könn ihr euch ja denken.










Achtung Ironie
!!!! mutta !!!!
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #502121 Verfasst am Donnerstag, 20. Dezember 2007 20:55
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.12.2007 20:56
Relax
stilbruch Schon mal was von Rotation gehört? Das soll hier bei onride auch vorkommen S .


YMMD!!! Smilie :59: - Maxi - 619878 Zugriffe
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #502129 Verfasst am Donnerstag, 20. Dezember 2007 21:08 Relax
Coaster-Fan Wenn ich bei onride fertig bin wäre das durchaus eine option.
Dann spielen wir mal "die Reise nach Jerusalem ü18 Edition", wie das geht könn ihr euch ja denken.
Achtung Ironie


Ja, ich kann es mir denken Olli. Aber bitte erkläre es mir trotzdem. S


mfg
SirDinn

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Prodigey
nach oben
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigey
Link zum Beitrag #502279 Verfasst am Freitag, 21. Dezember 2007 12:36 Relax
stilbruch Schon mal was von Rotation gehört? Das soll hier bei onride auch vorkommen S .


Teilen macht Spaß?! S
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
alex_b82
nach oben
Aufsteiger

Österreich .
 
Avatar von alex_b82
Link zum Beitrag #785372 Verfasst am Sonntag, 16. Mai 2010 16:25 Relax
Interessant, das hätte ich früher lesen sollen .....
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag