Hi!
Danke für die positiven Antworten Das motiviert doch schon ein bisschen, weiterzubauen.
Das habe ich grade auch noch schnell gemacht. Dabei ist mir dann die Idee gekommen, einen Teil des gesamten Bereichs, nämlich "Alt-China" in etwas schlechteres Wetter zu legen. Hier mal ein Bild:
Wenn man aber genau hinsieht, sieht man, dass z.B. oben links in der Ecke ein ziemlich ruppiges Ende der "Wolken" ist. Diesen Effekt gibts auch noch in stärker, aber ich dachte, als kleinen Gag ist son bisschen Nebel doch was feines.
Daher bin ich jetzt zu der Meinung gekommen, dass ich die Bahn später mit Nebel hochlade, sodass jeder, den er stört, ihn wegmachen kann oder eben nicht:) Außer natürlich, ihr findets scheiße, dann lass ichs ganz weg
Was haltet ihr denn davon?
Würd mich über ein paar Antworten freuen!
Ich hab mal an ein paar Sachen weitergebaut, die mir nich so ganz so viel Spaß machen, wie z.B. das Abstellgleis. Leider gab es aus Platzgründen nur diese Möglichkeit, den Zug von der Schiene zu nehmen, aber ich denke, dass dies kein Problem sein dürfte. Ich werd da noch ein Dach drüberbauen und dann sollte es fertig sein
So, das wars auch schon, weitere Bilder gibts dann demnächst!
Dann hab ich auch noch ein paar Kleinigkeiten gebastelt, sodass ich sagen kann, dass ich wohl in den Osterferien mit der Bahn fertig werde. Hoffentlich.
Um den Druck ein kleines bisschen zu erhöhen bzw. dich zu motivieren in den letzten Zügen nich schlapp zu machen, gibt es von mir diese kleine Erinnerung.
Ja, das ist mir bewusst;-)
Ich hoffe nur, dass ich das auch wirklich schaffe, denn in der nächsten Woche stehen noch 2 Klausuren an und die Praktikumsmappe muss auch noch fertig gemacht werden.
Ich hoffe, dass ich mit der Bahn möglichst schnell fertig bin, denn so langsam vergeht mir wirklich die Lust daran
Ich werde aber mein Bestes geben, um euch ein kleines Ostergeschenk ins Nest zu legen
Es fehlen noch viele Details, die sich hoffentlich alle umsetzen lassen, und auch noch 1-2 Häuser. Aber lasst euch einfach überraschen:P
Moin!
In letzter Zeit habe ich nicht sehr viel weiter gebaut, da es ein bisschen stressig war(Schule und so ). Aber da ja jetzt Ferien sind und ich ausm Thorpe Park wieder da bin, habe ich mal ein bisschen weitergebaut. Dabei ist mir dann auch relativ schnell die Lust vergangen und ich denke, ich werde nicht mehr sehr viele Details einbauen, bevor ich den Coaster uploade. Zudem ist mir aufgefallen, dass ich das Layout nicht mehr so toll finde, was auch dafür spricht, nicht mehr allzuviel zu machen, um bald mit dem nächsten Coaster zu starten!
So, hier mal 2 Bilder, ich hoffe sie gefallen:
Moin, zusammen!
So, jetzt nach den Herbstferien ist es mal Zeit, wieder den Thread hochzukramen.
Ich bin leider in den letzten Monaten fast gar nicht dazu gekommen, am Coaster weiterzubauen und da mir mittlerweile auch die Lust an dem Teil ausgegangen ist, werd ich die Bahn in ein paar Tagen hochladen. Wie gesagt, es wird auch eine Version ohne Objekte geben, um die Möglichkeit zu haben, die Bahn auch ohne die fast nicht nicht mehr erträglichen FPS fahren zu können.
Nunja, da ich halt "keinen Bock" mehr habe, wird auch leider einiges auf der Strecke bleiben, aber ich hoffe trotzdem, dass euch der Coaster mit all seinen Fehlern gefallen wird, aber Fehler machen die Sache ja erst interessant...
So. Ich bau jetzt noch ein bisschen und dann ist das Ding auch bald hochgeladen
So!
Danke schonmal für die etwas ermunternden Kommentare. Aber ich denke, dass es wohl so langsam reicht mit Objekten, und ich find auch, dass es auch eigentlich reicht, um genügend asiatisches Flair zu vermitteln. Ich mach jetzt noch ein paar Schilder und was mir sonst noch so auffällt und dann solls gut gewesen sein...
Im Übrigen heißt die Bahn nicht mehr Torn Up, sonder Yàojin. Ich hatte auch mal ne Bedeutung für das Wort, aber irgendwie find ich se nicht wieder
Für mich sieht das Ding eh so aus als wärs übelst durchthematisiert. Also wenns nich irgendwo Stellen gibt wo plötzlich störend wenig los is, möcht ich dir raten das Ding schnellstmöglich fahrtüchtig zu machen
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Moin!
Ne, es gibt glaub ich keine Stelle, wo nicht auffallend wenig los ist
Momentan mach ich übrigens die letzten Tests und kleine Veränderungen, aber da sich mein ObjectCreator heute verabschiedet hat und so großartige Veränderungen nicht mehr möglich sind, wird die Bahn wohl entweder morgen oder übermorgen, spätestens Montag online sein! Immerhin ist se jetzt schon fast 2 Jahre alt
Die Technik ist jetzt schon überprüft und halbwegs zufriedenstellend, es gibt aber noch ein paar kleine Fehler im LRP, aber ich denke, die sind so klein, dass es nicht viel ausmacht... Ich hab auch keine Lust mehr, bei unter 5fps das LRP zu überprüfen, das ist echt nervig
Hätte mir den Coaster gerne angeschaut, aber nach 2 Minuten mit 0 FPS ist mir die Lust vergangen. Schade, weil der Coaster echt vielversprechend aussieht. Generell sollte man bei Objekten darauf achten die Polygonzahl in Grenzen zu halten, einfach damit alle die Möglichkeit haben sich den Coaster anzuschaun.
Von daher wäre ein Offride/Onride Video echt Klasse!
Nunja, wer hätte es gedacht:D
Vielleicht werd ich mal ein onridevideo machen, aber notfalls stell dir einfach die Szenerie aus, dann kannst du es immerhin mal ohne Objekte ausprobieren.
Ich weiß, dass man darauf achten sollte, die Polygonzahl in Grenzen zu halten, aber ich glaube, hier ists einfach die Menge der Objekte.
This is it! Du bist ein Coaster-Artist! Einfach bombastisch - ganz großes Lob für deine Ausdauer, Hingabe und Perfektion!
Das zählt für mich mit zum Besten, was ich in NL jemals gesehen habe. Der Track für sich würde mir nackt schon Freudenjauchzer abringen, die Thematisierung ist der Hammer und letztendlich wiederum einiges mehr als bloß ein Sahnehäubchen. Das Fahrgefühl ist unglaublich, diese Kombination aus äußerst intensivem Layout und 100-prozentiger Smoothness findet man äußerst selten. Mir persönlich gefallen außerdem kompaktere Tracks besonders gut, und hier ist wirklich jede Kurve und jeder Airtimehügel gerade so groß, wie es sein muss. Die Kombination Blockbremse und zweiter Launch ist ebenfalls eine tolle Idee.
Ich habe die Technik nach meinen Vorlieben noch geringfügig manipuliert (z.B. sanftes Ausrollen der Züge im Bahnhofsbereich, durch Abzwacken des vorderen Teils des Stationsstrecke und Umwandlung in normale Schienen hält der Zug dennoch korrekt vor den Einstiegsgattern), und habe nun eine neues Highlight in meiner Tracksammlung. Dafür ein ganz dickes Dankeschön!
ich bin immer noch sprachlos, einfach klasse, da schließ ich mich meinem Vorredner nur voll und ganz an
Mach weiter so, von mir aus könnten es auch noch ein paar Objekte mehr sein , lief mit 13-60 fps, also relativ flüssig.
Freu mich schon auf dein nächstes Projekt.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type