@Küppi: Kann man die Anzahl der Bowler nicht auch an dem "15 Buchungen eingegangen" erkennen oder steh ich da jetzt komplett auffm Schlauch?!
Ja klar die Anzahl schon, aber nicht die Personen...
Ist aber jetzt auch nicht so wichtig. Für die, die es interessiert: Ich habe 2x Laser und 1x Bowlen gebucht.
Wird es möglich sein auch noch vor Ort ein zweites Lasershooting Spiel zu "kaufen" oder kann man wirklich nur mitspielen wenn man hier gebucht hat?
Das gleiche gilt auch für das Bowling. Muss ich es jetzt buchen oder kann ich es auch erst vor Ort machen?
Nächste Woche Mittwoch ist Buchungsschluß für Lasern und bowlen. Danach sind nur noch die Restplätze (falls vorhanden) buchbar.
Für das zweite Lasergame benötigen wir noch 10 Personen, sonst kommt es nicht zu stande. Wer die Option noch nachbuchen will gibt mir bitte kurz bescheid.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Das 1. Spiel Lasershooting sind wir unter uns. Sollten sich nicht mehr viele Personen finden fallen die Preise entsprechend kleiner aus, da wir für volle 36 zahlen müssen.
Das 2. Spiel Lasershooting habe ich für eine Gruppe reserviert (12 Personen). onride vs Holland quasi. Hier ist noch 1 Platz frei, danach nehme ich die Option raus.
Wir bowlen auf 4 Bahnen, hier sind also noch 5 Plätze frei.
Puh, nochmal Glück gehabt das ich noch nen Platz beim Bowling erhaschen konnte. Freue mich schon tiersich drauf. Beim Lasern sehe ich euch dann mal gerne zu wenn Zeit ist.
da die Anzahl recht gut aufgeht habe ich unter Vorbehalt noch zwei Plätze eingestellt. Sollten diese bis zum Buchungsschluss heute abend gebucht werden so werde ich versuchen eine weitere Bahn zu bekommen. Dann haben wir weniger Personen pro Bahn und jeder ist öfter dran.
Die beiden Plätze gelten erst als verbindlich wenn ich diese bestätige.
Wir haben noch 2 Plätze zum Lasern offen, wer noch Interesse hat meldet sich per PN bei mir, Je nachdem wie weit wir mit den Vorbereitungen sind kann man diese noch nachbuchen.
Aufgrund einer Doppelbuchung ist wieder ein Bowlenplatz frei.
Zudem noch 2 Laserplätze frei.
Buchbar bis Freitag abend. Wer einen dieser drei Plätze nachbucht meldet sich bitte Samstag morgen bei mir, da die Buchungen nicht mehr erfasst werden.
Nein es fehlt niemand. Man hatte mir ursprünglich gesagt, dass NOS noch bei uns mitspielen würde, der hat sich dann aber an einer anderen Bahn verausgabt. Weil aber Bends auch erst später zu uns stieß (der Herr musste ja noch sein Freispiel beim Flipper beenden) ist uns erst aufgefallen, dass wir einen zu wenig haben, als schon die erste Runde auf allen Bahnen gespielt war.
Wir haben eigentlich alle Gruppen mehrfach gezählt und ich habe auch auf die Monitore geschaut, dort waren überall 6 Namen, oder willst du mir jetzt sagen, dass NOS auf zwei Monitoren stand?
Wir haben eigentlich alle Gruppen mehrfach gezählt und ich habe auch auf die Monitore geschaut, dort waren überall 6 Namen, oder willst du mir jetzt sagen, dass NOS auf zwei Monitoren stand?
Zumindest habe ich mehrfach alle Gruppen gefragt, ob sie vollständig seien und diese auch mehrfach nachgezählt.
Dumm gelaufen, nicht nur, dass Dirk und ich, wie wild die Schilder überprüfen mussten, Gruppe 8 musste um fast 10 nach noch die Namen neu eingeben damit alle spielen konnten.
Nächstes mal läuft es bestimmt besser.
Und ich bin Schuld. Da Norbert vorher noch mit den Pinball-Maniacs seinen Abend mit Spiderman verbrachte, dachte ich, nicht das der arme Norbert keine Bahn mehr bekommt und hab über Katja einen Platz für ihn geblockt.
Erst nach Anfang des Spiels hat sich herausgestellt, das er auf einer anderen Bahn abgeloost hat. So hat dann bei uns auf der Bahn jeder mal für Herrn Nos geworfen, da der gute sich ja nicht zwei teilen kann.
Er selber wird von der ganzen Sache nichts gewusst haben...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type