Sehr schöne Bilder von dir Janis. Dank dir!
Vllt sieht man sich ja ma am Samstag auf der Mess...Am Samstag werde ich Anwesend sein, und ggf nochma montags oder sonntags!
Ich glaube, Samstags werden viele da sein.
Freu mich auf ein paar gemeinsame Runden Exxi!
Mein 12 Fahrten Rekord, an einem Tag, muss erweitert werden...
Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Also ich denke, ich werde am Samstag auf jeden Fall da sein, ich weiß nur nicht, wie man sich finden soll, da ich leider nicht weiß, wie die meisten aussehen Einige kenne ich ja aber wie z.B. Jan oder Dennis Werde vielleicht auch mit einem Freund da sein, muss mich dann ja auch bisschen um den kümmern ...
Stimmt, und so viel Platz ist ja jetzt auch nicht mehr durch diese ganzen geilen Dinger da, dass man sich übersehen könnte!
Zufrieden Herr Admin? Werd ich halt hier drauf achten, dass ich immer alles korrekt schreibe, sonst könnte es ja noch sein, dass man meine Postings nicht versteht
Na und das mit dem Verifizieren kann man sich für so ein paar Bilder ja auch sparen, viel zu aufwändig mit dem Einscannen...
Der Kommentar war zwar nicht nötig, Timo, doch ich werde gerne kurz erläutern worum es geht: Ich habe den lieben Janis nun schon mehrmals auf seine (zugegeben kleinen) Fehler aufmerksam gemacht. Er antwortet darauf allerdings nur, dass ihm die Hinweise "auf den Sack gehen" statt sich ein wenig anzupassen - so wie es eigtl. alle hier tun.
Und nun zurück zum Thema. Alles andere kann gerne an anderer Stelle geklärt werden!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type