GERADE bei starker Sonne finde ich die Station unerträglich. Vorallem in Kombination mit langen Abfertigungen/Anstehzeiten. Bei praller Sonne da oben mehr als 10 Minuten rumzustehen kann arg anstrengend sein!
Aber wenn es wirklich etwas Großes geben würde, wäre man nicht vom HoPa ein Haufen Werbung gewohnt?
Die kommt dann doch mindestens 10 Jahre lang wenn die Attraktion mal steht.
Also neben Anno Tobac sollte ganz dringend dieses Quietschen in Falkenstein beseitigt werden. Das ist wirklich extrem nervig und hat mir zumindest die letzten paar male den Spaß an diesem sonst guten DarkRide vermasselt...
Der Europa Park muss sich garantiert nicht danach richten was der HoPa macht. Da sind sowas von Welten dazwischen. Der Europa Park ist glaube ich der einzigste Park in Deutschland der sich nicht nach seinen Mitbewerbern richten muss.
Naja, wenn im Phantasialand jemand einen Darmwind ziehen lässt, wird das hier auch auf 30 Seiten ausdiskutiert. Ein bisschen Spekulatius wird doch wohl auch nach Weihnachten sein dürfen.
Ich denke bei dieser Investitionshöhe dürfen wir uns auf schöne Neuigkeiten freuen
Aber ob der Superwirbel so ein Aushängeschild des Achterbahnbaus ist...
Aber was haben hier einige an Anno Tobak auszusetzen? Als ich das letzte mal im Park war (im Herbst) konnte man fast nichts von der Fahrt sehen, da überall Maler und "Förster" herumgegangen sind und Fassaden und Figuren Nachbearbeitet haben und in der Botanik aufgeräumt haben....
War kurz vor den Herbstferien, komisch dass das niemandem auffiel... war danach zwar net mehr im Park aber AT müsste gerade jetzt wieder in ursprünglichem Glanz erstrahlen.
Und vorher war die Bahn doch auch ok, mal abgesehen davon dass die Bahn halt seit 25 Jahren oder länger existiert....Was manche hier wieder haben ...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given