Weiß jemand, wer mit dem dritten Autoskooter dort steht? Köhler hat seinen nämlich zu 100 % verkauft.
Und zwar an den Schneider, der Fotografen an seinem Geschäft nicht mag. Er hat mit dem Geschäft bereits die Fastnachtsmesse in Mannheim beschickt.
Das Geschäft wurde, soweit ich das vom Auto her beurteilen konnte, komplett in rot/beige umlackiert.
Wenn es der ME ist, dann würde mich interessieren wann es denn da einen Betreiberwechsel gab. Der Musik Express "Beach Party" gehöhrte ja bis vor wenigen Wochen noch der Firma Milz aus Aachen.
EDIT:
Hat sich erledigt, ich habe grade herausgefunden, dass es 2 ME´s mit dem Namen Beach Party gibt.
...laenert? Ich hätte ja auch eher auf Langhoff, Bausch oder Scheele getippt (in der Reihenfolge), sofern die noch frei sind zu dem Termin - wenn überhaupt ein Top Spin kommt.
Hey Leute!
Ich wollte mal fragen, ob jemand zufällig weiß, wo man möglichst naha am Festplatz parken kann.
Ich gedenke morgen nämlich auf dem Weg nach Stuttgart kurz in Mannheim zu halten um Bilder zu machen. Ich denke mal Parkplätze
dürften vllt nicht so das Problem sein, weil ich gegen 9uhr morgens vorhabe dort zu sein, um anschließend direkt weiter nach Stuttgart zu fahren.
Wäre also dankbar, wenn mir jemand eine genaue Adresse (fürs navi) geben könnte, wo man morgens möglichst nahe, (und kostenlos wenns geht)
Parken kann!
Um den Neuen Meßplatz selbst ist kannst du ohne Probleme parken, z.b. Kauflandparkplatz, Mannheim hat in der Hinsicht wirklich keine Probleme Straßennamen hab ich auf Anhieb aber nicht, wobei es nicht wirklich schwer zu finden wenn deine Navi nicht den Neuen Festplatz findet probier es mal mit Herzogenried Park aus, der ist direkt daneben!
Hey Leute!
Ich wollte mal fragen, ob jemand zufällig weiß, wo man möglichst naha am Festplatz parken kann.
Ich gedenke morgen nämlich auf dem Weg nach Stuttgart kurz in Mannheim zu halten um Bilder zu machen. Ich denke mal Parkplätze
dürften vllt nicht so das Problem sein, weil ich gegen 9uhr morgens vorhabe dort zu sein, um anschließend direkt weiter nach Stuttgart zu fahren.
Wäre also dankbar, wenn mir jemand eine genaue Adresse (fürs navi) geben könnte, wo man morgens möglichst nahe, (und kostenlos wenns geht)
Parken kann!
Danke im vorraus
lg
Dominic
Maybach Strasse
oder
Käthe Kollwitz Strasse
und schon biste da!!!!!!!!!!!!
Wormser Pfingstmarkt 22.05.2010 bis 30.05.2010 auf der Kisselswiese in Worms. Freitags Feuerwerk. Am zweiten Samstag findet in der ...
Ich komme gerade von der Mannheimer Messe. Ich muss sagen, dass mir die neue Austeilung sehr gut gefällt. Bei dem schönen Wetter war es natürlich tierisch voll.
Ich habe eine Frage. Weiß jemand von euch, wieso der Break Dance nicht aufgebaut wurde?? Der steht bei den Wohnwagen auf der Straße auf einem LKW.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given